ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf - 3. meet and greet a star - 2. Juni 2018

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf - 3. meet and greet a star - 2. Juni 2018

Mercedes
Themenstarteram 2. Febuar 2018 um 10:47

Liebe Mercedes-Gemeinde!

Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war, machen wir in diesem Jahr weiter und veranstalten am 3. Juni 2018 das 3. Meet and greet a star –Event in Kooperation mit der Pension Buschkotten.

Wie von den Harsewinkel-Treffen gewohnt, ist eine Anreise bereits am Freitag möglich, es kann wie bisher KOSTENLOS bis Sonntag gecampt werden. Der Eintritt ist ebenfalls FREI, dies behalten wir auch in diesem Jahr bei.

Erstmals geben wir Euch in diesem Jahr die Möglichkeit Eure gebrauchten Mercedes-Teile auf dem Platz zu verkaufen. Wir erhoffen uns dadurch einen regen Austausch der Teilnehmer und einen Zugewinn für alle. Einige Teilnehmer haben im letzte Jahr bereits selbstständig Teile aus dem Kofferraum verkauft, daher möchten wir es in diesem Jahr offiziell frei geben. Also, Zeit die Keller zu entrümpeln ;)

Das Programm von diesem Jahr könnt Ihr unserem aktuellen Flyer entnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen in Euren Foren, auf Euren Facebook-Seiten etc. teilt, damit das Treffen auch in diesem Jahr ein Erfolg wird und weiter bestehen kann.

Im letzten Jahr wurde uns auf dem Platz viel Hilfe von Euch angeboten. Auf diese möchten wir nun gern zurückkommen und suchen noch einige tatkräftige Helfer, die uns beim Auf- und Abbau des Platzes unterstützen. Bitte meldet Euch bei uns über unsere Facebook-Seite oder per E-Mail: meetandgreetastar@gmail.com

Alle weiteren Infos zum Event findet Ihr hier:

www.facebook.com/meetandgreetastar

www.instagram.com/meetandgreetastar

Wir freuen uns auf alte Bekannte, neue Gesichter und ein tolles Wochenende im Zeichen des guten Sterns auf allen Straßen.

Für Zimmerreservierungen nehmt ihr bitte direkt Kontakt mit der Pension Buschkotten auf, die Kontaktdaten findet ihr hier: http://www.pension-buschkotten.de/

Also, lasst gern mal hören, wer von Euch in diesem Jahr dabei sein wird!

Unbenannt
Ähnliche Themen
8 Antworten

Nur Ein Hinweis.

Du schreibst, dass das Treffen am 3. Juni 2018 (Sonntag) stattfindet.

Wenn ich dem Link folge ist dort der 2. Juni 2018 (Samstag) vorgesehen.

Themenstarteram 2. Febuar 2018 um 12:51

Danke für den Hinweis, gemeint ist natürlich der 2. Juni, wie es auch auf dem Flyer steht :)

Werde natürlich teilnehmen und freue mich schon darauf.

Lohnt es sich 200 Kilometer zu fahren? Sind dort im letzten Jahr mehrere Teilnehmer mit Fahrzeugen gekommen ?

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 19:57

Zitat:

@W203-Dennis schrieb am 12. Mai 2018 um 00:14:48 Uhr:

Lohnt es sich 200 Kilometer zu fahren? Sind dort im letzten Jahr mehrere Teilnehmer mit Fahrzeugen gekommen ?

Letztes Jahr hatten wir 140 Fahrzeuge auf dem Platz, trotz Dauerregen. Dieses Jahr rechnen wir mit etwa 200 Fahrzeugen.

Themenstarteram 21. Mai 2018 um 19:59

KLEINES UPDATE ZUM EVENT

Das Treffen rückt immer näher und daher möchten wir vorab noch einige Rückfragen beantworten:

1. Der Eintritt ist frei! Wir sammeln in diesem Jahr Spenden für die Deutsche Krebshilfe e.V. in Gedenken an Dirk Grün, den einige von Euch sicher von den Treffen kennen.

2. Es darf das ganze Wochenende kostenfrei auf dem Platz gecampt werden! (Bitte gebt gern per Mail an meetandgreetastar@gmail.com bescheid, ob ihr mit Wohnwagen oder Zelt anreist, dann reservieren wir Euch eine Ecke!)

3. Strom für die Camper ist vorhanden.

4. Duschen und Toiletten sind vorhanden und durch jeden Besucher des Treffens nutzbar.

5. Müll ist bitte wie immer selbst zu entsorgen, für alle, denen dies nicht möglich sein sollte, könnt Ihr Euren Müll gegen einen Obolus bei der Pension abgeben.

6. Wer nicht campen möchte, kann auch ein Zimmer in einer naheliegenden Pension buchen. Empfehlungen gern per Mail.

7. Das Hauptevent mit Tagesprogramm findet am Samstag statt. Anreise ist ab Freitag Mittag möglich, Abreise Sonntag.

8. Am Samstag wird es am Platz tagsüber Verpflegung in Form von guter deutscher Imbissküche geben, klassische Mantaplatte usw. Außerdem könnt Ihr in der Pension frühstücken. Hierzu wird die Pension am Freitag und Samstag wieder auf dem Platz fragen, wer am Frühstück teilnehmen möchte. Ansonsten gilt wie immer: Lasset die Grills qualmen.

9. Die Getränkeversorgung wird wieder durch einen Bierpilz auf dem Platz gewährleistet, eigene Getränke sind natürlich auch erlaubt.

10. Denkt an Eure Pavillons, Stühle, Tische etc. - wollt Ihr in Gruppen anreisen wäre eine kurze E-Mail vorab toll, damit wir besser planen können.

11. Anschrift für´s Navi: Elve 6, 48336 Füchtorf (Sassenberg)

Zum Schluss noch einige Worte:

Wir haben es auch in diesem Jahr wieder geschafft, das Treffen für Euch völlig kostenfrei anzubieten. Dies gelingt uns durch einige Eigeninvestitionen und viel Sponsoring. Wir hoffen, dass Ihr im Gegenzug großzügig die Spendendose der Krebshilfe füllen werdet.

Wir freuen uns auf das Event mit Euch! Offene Fragen beantworten wir gern per E-Mail: meetandgreetastar@gmail.com oder meldet Euch auch gern über unsere WhatsApp Nummer ?+49 176 77015504?.

Ihr könnt auch unseren WhatsApp Newsletter abonnieren, einfach unsere Telefonnummer in Euer Smartphone einspeichern und WA-Nachricht mit „Start“ an uns senden und los geht´s!

Hier nun für Euch noch das Tagesprogramm für den 2. Juni 2018:

12 Uhr

Begrüßung am Planwagen - Offizieller Beginn

12:30 Uhr

Fahrzeugvorstellung

Hier kann jeder Teilnehmer sein Fahrzeug den anderen Besuchern vorstellen. Wir freuen uns über rege Teilnahme wie im vergangen Jahr.

In der Zeit bis 15:30 Uhr läuft parallel die Fahrzeugbewertung durch alle Teilnehmer. Ihr habt genug Zeit für eine gemütliche Platzrunde und Benzingespräche.

15:00 Uhr

Auspuffmessung

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder nicht nur den lautesten, sondern auch den leisesten Auspuff, also traut Euch und nehmt evtl. einen Preis mit nach Hause.

17:00 Uhr

Bekanntgabe der Gewinner mit Preisverleihung

Hierbei werden die Gewinnerfahrzeuge noch einmal kurz präsentiert.

19:00 Uhr

Abendprogramm und Abschlussfeier am Bierwagen

Wir freuen uns darauf, das Treffen gemeinsam mit Euch ausklingen zu lassen. Eine Happy Hour am Bierwagen und ein kleines Gruppen-Event wird es auch wieder geben.

Kann man mit verstärkten Polizeikontrollen rechnen?

Zitat:

@W203-Dennis schrieb am 21. Mai 2018 um 22:58:33 Uhr:

Kann man mit verstärkten Polizeikontrollen rechnen?

Nein kann man nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf - 3. meet and greet a star - 2. Juni 2018