Mercedes-Treffen - BREMEN
Hallo Freunde,
ein paar Kumpels und ich haben ein Mercedes-Treffen in Bremen angedacht. Treffpunkt wäre das MB Kundencenter im Holter Feld. Genaue Adresse und Wegbeschreibung kann ich noch posten.
Erster Terminvorschlag ist der 11.02 um 15 Uhr vor dem Kundencenter. Wer von Euch hat Interesse und Zeit?
168 Antworten
und....
und...
noch eins..
Ähnliche Themen
+ das Letzte.
.....oohhhaaa, Mist....ich habs dann auch schon mitbekommen...und recht in meiner Nähe....allerdings hätte ich nur mein altes Auto mitgebracht....................schade, schade.......................bleibt mir Nichts mehr, als auf eine Wiederholung zu warten...................und gerade dieses Wochenden hatte ich frei....unglaublich !
Im Sommer könnte ich ja ein Treffen in Rethem anbieten....Platz hats hier genug ( ca. 7,5 HA )........................den Grill kann man hier auch zünden...und eine Party würde hier im Randbereich und Gewerbegebiet wirklich niemanden stören.
Wir liegen zwischen der A7 / A27 und der A2.................
greetz, Steff
bei dir isses auch schön....
kann ich mir gut vorstellen....
ich biete es im juli an diesen jahres.... mitten im werk.... mit grillen...etc... und einer kleinen ausfahrt vorher....die veranstaltet jemand anders....
Juli? oha, sag jetzt ja kein falsches Datum da habe ich schon meinen urlaub geplant
Hallo zusammen
Fands auch sehr schön, war nur leider etwas schweinekalt (hatte zum Glück noch einen kleinen Käffchen-Vorrat🙂).
Vlt wäre es ja eine Idee, das nächste Treffen vor einem technischen Hintergrund abzuhalten, so wie seinerzeit Marks Workshop bei Christian (der ja leider nicht mehr bei MT ist, es sein denn, ich hab was verpaßt). Schönen Gruß noch von hier, falls er den Fred lesen sollte.
Was mir am Besten an Treffen gefällt ist, daß ich unter lauten Gleichgesinnten bin und man sich gegenseitig über ein Thema (124) vollabert, bei dem schon meine besten Freunde anfangen, mit den Augen zu rollen, "...jetzt fängt der davon wieder an..."; immer wieder ist es auch ein Hit, wenn richtige Spezis wie 3L, die alle neuralgischen Punkte am 124 im Schlaf kennen, das Auto in 5 Minuten besser abgecheckt haben als eine Wkst in 3 Stunden.
Und diese ganzen Spezis halten auch nicht mit ihrem Wissen hinterm Berg vor. Im Gegenteil, es gibt immer eine lückenlose Aufklärung und en masse Tips/Tricks. Ist ja eigentlich geschäftsschädigend🙂. So lob ich mir das.
Gruß, Zoki
danke zuki... 🙂
hab ich gestern zu viel verraten... ?? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
hab ich gestern zu viel verraten... ?? 🙁
Nene, da mach Dir man keine Sorgen🙂 Wenn ich meinen für was Großes/Größeres weggeben müßte, käm der echt nur zu Dir und nirgendwo anders hin, kannste mir gleuben...
Ich meine zB den Tip damals mit dem Dämpfer der Spannvorr. Habe meinen auf Dein Anraten hin ein paar Tage später gewechselt, das Rattern war wech. Es war genau so, wie Du gesagt hattest, das "Auge" war ausgeschlagen, der Dämpfer eigentl noch ok. Mehrere Wkst haben damals Sachen "gefunden" wie WaPu defekt, Servo defekt etc. Solche Art Tips vom Spezi halt🙂
Gruß nach Holle, Zoki
Zitat:
Original geschrieben von zoki09
...Vlt wäre es ja eine Idee, das nächste Treffen vor einem technischen Hintergrund abzuhalten, so wie seinerzeit Marks Workshop bei Christian (der ja leider nicht mehr bei MT ist, es sein denn, ich hab was verpaßt). Schönen Gruß noch von hier, falls er den Fred lesen sollte. Gruß, Zoki
Christian hat gestern anklingen lassen, dass er u.U. an ein kleines W124-Grill-Event in seinen Gefilden denkt...vielleicht hören wir ja irgendwann von ihm und kommen da noch mal zusammen. War echt nett im letzten Jahr bei ihm.
Ansonsten fände ich ne Juli-Werksfete in Holle genial!!! Zumal die Gegend "umzu" für eine Ausfahrt prädestiniert ist.
Überhaupt hat Zoki recht, beim nächsten Mal darf's etwas wärmer sein...egal wo!
Inzwischen dank Sitzheizung im TEE und Kaminofen im Haus wieder aufgewärmt,
koesek
womit hasnden ofen angemacht.....???
😁
Mit DEFA natürlich... 😁
ja ne is klaa