Mercedes Service wir immer schlechter Teil2

Mercedes C-Klasse W202

Oh ja, jeder der mein ersten Teil gelesen hatte weiß ungefähr was ich von DB halte. Nun haben aber die Leute der "Edel-Marke" den Vogel abgeschossen. " Geh in eine andere Werkstat " werden einige sagen. Hab ich probiert die haben sich nicht and die Elektronik getraut. Nun ich hatte vor kurzem ein Beitrag "Klicken und Zischen" gepostet. in zwischen weiß ich das, daß Klicken von der Wegfahrsperre kam, die währen der Fahrt immer die Benzinpumpe unterbrochen hat. (im sekunden Takt). Also Wagen zu DB, die haben den Wagen gechekt, gesagt : "OH, Technikproblem". Was ich nicht gedacht hätte. Also haben sie rumgebastelt (anders kann man das nicht nennen!) Alles bestens. Techniker macht Probefahrt, bleibt liegen, Wagen wird abgeschleppt. Also Sperre ganz raus! Nun will ich den Wagen abholen, (erst bezahlen) steig in meinen Wagen, sitze ich auf der rausgerissenen Wegfahrsperre(alle Kabel fein säuberlich durchgeschnitten). Will den Wagen starten. Oh welch wunder selbe Problem. Also haben die Netten DB Leute doch die falsche Sperre ausgebaut! (Hatte eine Zünd und eine Benzienunterbrechung) Nun nur noch die defekte Benzinunterbrechung. Mal sehen was Sie nun drauß machen, warte noch auf den anruf!

20 Antworten

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl, das Sie das irgendwie mit der Benzinpumpe verrechnen wollen. Die Frage ist nur, wie teuer die Benzinpumpe im Austausch geworden wäre. Hat jemand eine Vorstellung?
Ich werde heute Abend bzw Morgen Früh von dem Gespräch berichten.

Also Teil 3 der Unendlichen Geschichte.
Wie gesagt, bin ich gestern zu DB gefahren um mein Wagen abzuholen. Nun wurde ja auch die Benzinpumpe ausgetauscht. Zu Lasten von DB. Also Auto geschnappt. Als ich vom Hof herunter gefahren bin, bemerkte ich beim beschleunigen ein Leistungsabfall im Sekundentakt. Auto abgestellt. Wieder gestartet, und da war es wieder mein lang vermißtes Klacken und zischen der Benzinpumpe. Also Sorry, das ist ja mehr als Peinlich! Aber heute war keiner ans Telefon zu bekommen! Nun habe ich selber mal unter das Armaturenbrett geschaut und gemerkt das da einiges etwas suspekt ist.
Fortsetzung folgt!

Ist ja alles schon unglaublich, und das bei einer MB Fachwerkstätte!?!

ISt ja alles mehr als unglaublich. Durchgetrennte Kabel? Du fährst vom Hof der Werkstatt runter und anschließend ist keiner mehr telefonisch dort? UNd das altbekannte Geräusch der Benzinpumpe, wo es doch an der (nun neuen) Pumpe nicht mehr liegen kann? Nee, also da komm ich nicht mit.