ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mercedes schlampt immer mehr!? Und den Kunden ist das ega/anspruchslos?

Mercedes schlampt immer mehr!? Und den Kunden ist das ega/anspruchslos?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 15. April 2011 um 19:15

Hallo Leute,

als ich heute wieder einmal bei den Premiumherstellern war (Audi, BMW Mercedes), ist mit beim "Vergleichen der Qualität" aufgefallen, dass die BMW's oder Audi's im Exterieur viel besser verarbeitet waren als wie bei den Mercedes- Modellen. ""Vom C bis zum SL..""

An erster Stelle sind mir die Spaltunterschiede aufgefallen, die bei jedem Mercedes- Modell mindestens DOPPEL so groß waren als wie bei einem BMW oder Audi!!

Am schlimmsten war jedoch, als ich mir die Autos von der Seite (Front) angeschaut habe. Sofort fiel mir auf, dass man regelrecht beim Betrachten der Mercedes- Scheinwerfer unter das Blech gucken konnte. D.h. ich habe ohne Probleme das "innere" Scheinwerfergehäuse als auch die RÜCKSEITE und das Blechinnere beim Anblick auf die Scheinwerfer sehen können.

""Es fehlt schlicht und ergreifend eine etwas dickere Dichtung um den Scheinwerfern.""

Ich war natürlich erst mal ziemlich enttäuscht, weil das zum Einen Sch*** aussah und zum Anderen sicherlich auch bei Witterungen(Regen) mangelhaft sei. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wieso ist das nicht wie bei BMW oder Audi. Denn dort konnte ich mit Entsetzen als Mercedes- Fan feststellen, dass die Konkurrenz dies wesentlich "schöner und sicherer" gelöst hat.

Beim BMW F10 z.B. konnte man eine schön schmale Dichtung sehen, die das komplette Scheinwerfer umfasste und somit auch das hässliche Aussehen verhinderte. (Mal von der qualitativen Perspektive ganz zu schweigen).

Auch musste ich bei Audi (leider) feststellen, dass die jeweiligen Modelle von diesem hässlichen "Fehler" verschont blieben..

Fazit:

Mercedes scheint im Interieur vllt. mehr oder weniger gleich oder besser zu sein, aber im Exterieur-Bereich haben sie keine Chance. Es werden nicht auf Spaltmaße geachtet, sie rosten 10-mal schneller, durch den Spaltmaßmangel hat man auch noch ein Anblick auf die inneren Teile.

Das muss und DARF einfach nicht sein!! Schließlich zahlt ein Mercedes-Käufer keine Golf oder Passat Preise um sowas akzeptieren zu müssen...

Der Anblick auf die E-Klasse fiel mir am Schwersten.

Ich fordere hiermit jedem Mercedes-Kunden, vor allem den Neuwagen- Kunden auf, jede NOCH SO KLEINE MACKE an Euren Fahrzeugen Mercedes-Benz zu melden und bei evtl. Ablehnung dies NICHT zu akzeptieren.

 

Mercedes-Benz war an der Spitze und muss dort auch wieder hin.

 

Ein Unternehmen kann jedoch nur an die Spitze, wenn Fehler** gemeldet und behoben werden!! Ein Unternehmen, dass nicht kritisiert wird geht somit davon aus, alles sei i.O. und perfekt. Dem ist aber nicht so.

-------------------------------

Unsere Mercedes-Benz Fahrer werden leider immer ansruchsloser und melden somit keine Fehler!!:(

Mit freundlichen Grüßen

ferro-lee

 

Beste Antwort im Thema

Das schöne ist nur immer folgendes: Solche Blödsinnsbeiträge kommen immer von Gestalten, die sich diese Autos höchstens als Herpa-Modell leisten können :rolleyes:

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

 

 

Zumindest sieht man in dem Alter noch jedes so unterschiedliche Spaltmaß ;););)

in meinem Alter sollte man sich mit Spaltmaßen ja eigentlich auskennen, aber - was ist das bei einem AUTO? :eek:

Da kann ich leider nicht mit reden äh schreiben. Ich stehe mehr auf Thomapyrin :D

am 15. April 2011 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

So habe gerade Chips und Bier geholt. Habe ich was verpaßt? ;)

Nein, Du hast wirklich nichts verpasst....es ist mal wieder ein "Zwernase" unterwegs hier....oder ist es "Rumpelstielzchen"....keiner will mit diesem hässlichen Troll spielen......und er langweilt sich doch so sehr und schreibt deshalb so böse, böse Sachen und hofft, daß sich viele Leute ärgern und schreiben und diskutieren.....der arme kleine Wicht.....er wird sich wohl einen anderen Zeitvertreib suchen müssen....z.B. sein Moped putzen.

Ich werde jedenfalls am Wochenende gemütlich mit meinem 250er rumcruisen und das Panoramadach genießen...:p ätsch

Themenstarteram 15. April 2011 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von frediboh

Zitat:

Original geschrieben von Pastaflizzer

So habe gerade Chips und Bier geholt. Habe ich was verpaßt? ;)

Nein, Du hast wirklich nichts verpasst....es ist mal wieder ein "Zwernase" unterwegs hier....oder ist es "Rumpelstielzchen"....keiner will mit diesem hässlichen Troll spielen......und er langweilt sich doch so sehr und schreibt deshalb so böse, böse Sachen und hofft, daß sich viele Leute ärgern und schreiben und diskutieren.....der arme kleine Wicht.....er wird sich wohl einen anderen Zeitvertreib suchen müssen....z.B. sein Moped putzen.

Ich werde jedenfalls am Wochenende gemütlich mit meinem 250er rumcruisen und das Panoramadach genießen...:p ätsch

Ihr sied ja mal der Hammer!;) Du bist einer der Schlimmste:D

Anstatt wie Männer zu Antworten, wirft man dem TE vor, er sei ein "Troll" (In dem Fall bin ich gemeint)...

Jedenfalls wollte ich mit diesem Thema evtl. den Einen oder Anderen höherrangigen Mercedes-Zuständigen erreichen und ihn aufwecken bzw. auf diesen Fehler aufmerksam machen.**

Dass soviele negativdenkende Mitglieder vorhanden sind, hätte ich nicht gedacht. Scheinbar sind die heutigen Mercedes- Fahrer nicht nur anpruchslos, sie verlieren auch mit der Zeit ihren Stil:)

Silav

ferro-lee

Themenstarteram 15. April 2011 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von frediboh

Pünktlich zum Wochenende mal wieder ein Forentroll in neuem Kostüm. Wie gut, daß die Qualität meines W212 weitaus höher ist als die Qualität Deiner Aussagen.

Don't feed the troll....mehr sag ich zu diesem Schrottthread nicht mehr.

Ach ja, leider habe ich keine Ferien.

Bei der Polizeischule gibt es sowas leider nicht (Osterferien), bzw. ist kürzer als wie in den "normalen" Schulen:)

Liebe Grüßle aus Mainz

ferro-lee

PS: Selbst samstags haben wir unsere Schulpflicht.. Und Jaaa, wir verdienen Geld:)

am 15. April 2011 um 21:06

dieser thread ist ein virtuelles plädoyer für einen zapfenstreich in bullenschulen ab 21 uhr. mit licht und internet aus. :D

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

 

Ihr sied ja mal der Hammer!;) Du bist einer der Schlimmste:D

Anstatt wie Männer zu Antworten, wirft man dem TE vor, er sei ein "Troll" (In dem Fall bin ich gemeint)...

Jedenfalls wollte ich mit diesem Thema evtl. den Einen oder Anderen höherrangigen Mercedes-Zuständigen erreichen und ihn aufwecken bzw. auf diesen Fehler aufmerksam machen.**

Dass soviele negativdenkende Mitglieder vorhanden sind, hätte ich nicht gedacht. Scheinbar sind die heutigen Mercedes- Fahrer nicht nur anpruchslos, sie verlieren auch mit der Zeit ihren Stil:)

Silav

ferro-lee

Wie soll man auf diesen Quatsch wie ein Mann antworten?

Im Gegensatz zu Dir denken die meisten hier positiv.

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

dieser thread ist ein virtuelles plädoyer für einen zapfenstreich in bullenschulen ab 21 uhr. mit licht und internet aus. :D

Neulich gab es hier einen Thread zur Durchschnittsgeschwindigkeit, in dem sich ein Berufssoldat als besonders intelligent erwiesen hat.

Jetzt haben wir einen Polizeischüler.

Ist diese besondere Qualifikation eigentlich Einstellungsvoraussetzung für Polizei und Militär, oder erlangt man dort erst mit der Zeit diesen Zustand?

Themenstarteram 15. April 2011 um 21:16

Ganz einfach. Man sage kurz und kompakt; wieso diese ver****** Dichtung um den Scheinwerfer fehlt und wieso die Spaltmaße so RIESIG sind!

Ist das denn so schwer zu verstehen? Anstatt zu sagen; hör zu Ferro, der Eine macht das so, und der Andere eben so! Geht echt ganz einfach

Stattdessen wird man hier dumm angemacht, als Troll dargestellt und weiß der Geier was. Ich find das wirklich Schade.

Grenz ja fast schon an Mobbing. So viel zum Thema:"Mobbing unter Jugendlichen"

Wenn die Großen das schon machen, können wir nicht erwarten, dass die Kleinen das nicht machen.

Wie heißt es auf kurdisch so schön; der Kleine lernt immer vom Größeren, sei es positiv oder negativ:)

Also erwartet keinen Supernachwuchs, sie werden kein Stück besser, aber auch kein Stück schlechter sein!;)

 

RELAXT ALSO & HABT EUCH LIED

ferro-lee

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

 

Grenz ja fast schon an Mobbing. So viel zum Thema:"Mobbing unter Jugendlichen"

Wenn die Großen das schon machen, können wir nicht erwarten, dass die Kleinen das nicht machen.

Wie heißt es auf kurdisch so schön; der Kleine lernt immer vom Größeren, sei es positiv oder negativ:)

RELAXT & HABT EUCH LIED

ferro-lee

Zählst Du Dich zu den Großen oder zu den Kleinen?

Erst schreibst Du was vom Mobbing unter Jugendlichen. Dazu möchte ich Dir nur verraten, dass Du hier der einzige Jugendliche bist. Dann schreibst so, als wenn Du Dich zu den Großen zählen würdest.

Ich habe hier alle lieb, die hier keinen Quatsch verzapfen. Und relaxt bin ich sowieso.

Themenstarteram 15. April 2011 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

dieser thread ist ein virtuelles plädoyer für einen zapfenstreich in bullenschulen ab 21 uhr. mit licht und internet aus. :D

Neulich gab es hier einen Thread zur Durchschnittsgeschwindigkeit, in dem sich ein Berufssoldat als besonders intelligent erwiesen hat.

Jetzt haben wir einen Polizeischüler.

Ist diese besondere Qualifikation eigentlich Einstellungsvoraussetzung für Polizei und Militär, oder erlangt man dort erst mit der Zeit diesen Zustand?

Wo steht bitte, dass die Exikutive sich nicht über Autos informieren darf bzw. sich nicht besser auskenne kann als ein Otto?

((Nicht das ich mein, ich kenn mich besser aus))

So manch einer hier sieht das zu pingelig.

We are the Wordl:)

Mein Gott, ich beschäftige mich eben gerne mit Dichtungen und Spaltmaßen, wo liegt denn das Problem:D

Themenstarteram 15. April 2011 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

 

Grenz ja fast schon an Mobbing. So viel zum Thema:"Mobbing unter Jugendlichen"

Wenn die Großen das schon machen, können wir nicht erwarten, dass die Kleinen das nicht machen.

Wie heißt es auf kurdisch so schön; der Kleine lernt immer vom Größeren, sei es positiv oder negativ:)

RELAXT & HABT EUCH LIED

ferro-lee

Zählst Du Dich zu den Großen oder zu den Kleinen?

Erst schreibst Du was vom Mobbing unter Jugendlichen. Dazu möchte ich Dir nur verraten, dass Du hier der einzige Jugendliche bist. Dann schreibst so, als wenn Du Dich zu den Großen zählen würdest.

Ich habe hier alle lieb, die hier keinen Quatsch verzapfen. Und relaxt bin ich sowieso.

Ich rede aus der Sicht eines Neutralen. Ich bin weder Klein noch Groß.

Was ich mit dem o.g. sagen wollte, ist, dass man bei großer Meinungsverschiedenheiten (In dem Fall: Ihr und ich) sich nicht hetzen muss, sich nicht beleidigen muss oder gar eine kleine Mobbingruppe bilden muss. Wenn Du den Verlauf mal beobachtest, wirst Du schnell merken, dass ALLE sich gegen mich gewandt haben, u.a. auch nur deswegen, um nicht als "Zweiter Troll" abgestempelt zu werden.

Sowas nennt man bei uns: Schutzmechanismus. Mobbe, um nichrt gemobbt zu werden.

Deshalb sind auch viele Antworten von bestimmten Usern so wie sie sind, um nicht zu "mir" zu gehören...

Dies ist aber menschlich.. Nennt man u.a. auch "Gruppenzwang"-

Das es das bei "älteren" Herren gibt, hätte ich nicht gedacht:D

Und jetzt gute Nacht und bis morgen!

am 15. April 2011 um 21:54

zurück zur Sache:

Erstens ist es wichtig, dass die Spaltmaße auf beiden Seiten gleich sind. Damit hatte Mercedes nie Probleme.

Zweitens sind die Spaltmaße bei Mercedes traditionsgemäß so groß, dass ein Kind seinen Finger nicht verliert, falls er mal in die zugeschlagene Tür gerät.

Gruß

Georg

Mann bist du ein D..., Vollpfosten & was auch immer!

Lerne erstmal vollziehende/ausführende Gewalt richtig schreiben und dann kannste ggfs wieder kommen! Oder benutze einfach die deutsche Sprache, wobei selbst da klemmt es bei dir ja leider!

Schon traurig was alles Polizist werden möchte heutzutage, aber irgendwie merkt man das leider ja auch immer öfter bei den Gesetzeshütern!

Scheint zu nem Auffangbecken für minder bemittelte zu werden!

Von mir war es damit auch dazu! Don't feed the Troll!

@TE

Wenn Du Deine Kritik in einer konstruktiven seriösen Form hervorgebracht hättest, wäre dieser Thread anders verlaufen. Das scheint man Euch auf der Polizeischule nicht beizubringen.

Strebst Du eigentlich die Verwendung bei einem SEK an, das immer auf Demos eingesetzt wird und diese schönen Uniformen tragen darf, um dann so richtig für Ordnung zu sorgen?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Oh je, solche Threads hatten wir schon. Z.B. wegen "grausamer Software" beim Comand.

Jetzt geht das OT-Geschrei los und am Ende pöbeln sich alle an. Brauchen wir diesen Thread wirklich?

Bemerkenswert finde ich auch, dass der TE 21 Jahre alt ist.

Brauchen wir garnicht und ich lass mich zu garnichts auffordern !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mercedes schlampt immer mehr!? Und den Kunden ist das ega/anspruchslos?