ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes-Moselblick

Mercedes-Moselblick

Mercedes
Themenstarteram 5. Januar 2013 um 13:40

Hallo an alle Mercedesfreunde und Fans.

 

Mercedes-Moselblick

,ist das erste Mercedes-Treffen im Kloster Machern an der Mosel.

Genau wie viele Andere fahre ich gerne meinen Stern und liebe es mich mit Gleichgesinnten zu treffen. Mercedes Moselblick das Treffen ist für alle Mercedes-Fans, ganz egal ob Tuning-Freak, Oldtimer-Liebhaber oder einfach nur Mercedes-Fan jeder ist herzlich eingeladen.

 

Zum Gelände. Es ist kplt. Asphaltiert Bereich

Der VIC-Bereich umschließt einen wunderschönen Brunnen.

Mehrere Restaurants sorgen für das leibliche Wohl und es gibt sogar ein selbstgebrautes Bier des Klosters.

Also Informiert jeden Sterneliebhaber über dieses Vorhaben…Lasst und GEMEINSAM ein Treffen auf die Beine stellen

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf Mercedes-Moselblick.de

 

Sternengruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von omegabe

Seh, Lese ich richtig, ich muss Eintritt bezahlen? Für was ?

 

Manches Arbeitsscheue Gesindel versucht auch mit allem Geld zu machen.

 

O ich treff mich mit euch, meinen Kumpels, aber nur wenn ihr auch 10 Eu bezahlt.

 

Scheisse man, wie blöd. Treff mich mit gern der ganzen Welt, wenn jeder 10 Tacken hinlegt.

 

Welch eine Scheisse...

Das Gelände wird vom Kloster nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Website kostet ebenfalls Geld und vieles andere auch.

 

Der Veranstalter verlangt den Eintritt nicht um Geld zu verdienen, er möchte nur seine kosten decken.

Und wenn dir das zu teuer ist bleib halt weg.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich bin dabei...................

Die CLK-Freunde "Der Harte Kern" werden auch Zahlreich dort erscheinen.

Freu mich schon.

Gruß Olli

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 9:53

Hallo Leute, Danke Freue mich.

Vergisst nicht Euch zu Bewerben für den VIC Bereich.

Gruß

Themenstarteram 7. Januar 2013 um 21:16

Code:
http://img198.imageshack.us/img198/3738/flayerl.jpg

Ich bin auch dabei.

 

http://mercedes-moselblick.de

Dabei! :D

klar bin ich dabei

erstmal angemeldet auf der Internetseite.

Zitat:

Original geschrieben von IPx200

klar bin ich dabei

erstmal angemeldet auf der Internetseite.

Dann klicke auch oben an - bei der Teilnahme ......

Die Bremer kommen auch

Gruß Erika und Klaus

Zitat:

Original geschrieben von oedel.clk

Die Bremer kommen auch

Gruß Erika und Klaus

Sehr gut, dann klick dich oben bei Teilnahme rein - erster Eintrag hier...

Gruß

Hallo,

hab mich auch mal angemeldet.

Grüße

Andreas

Seh, Lese ich richtig, ich muss Eintritt bezahlen? Für was ?

Manches Arbeitsscheue Gesindel versucht auch mit allem Geld zu machen.

O ich treff mich mit euch, meinen Kumpels, aber nur wenn ihr auch 10 Eu bezahlt.

Scheisse man, wie blöd. Treff mich mit gern der ganzen Welt, wenn jeder 10 Tacken hinlegt.

Welch eine Scheisse...

Zitat:

Original geschrieben von omegabe

Seh, Lese ich richtig, ich muss Eintritt bezahlen? Für was ?

Manches Arbeitsscheue Gesindel versucht auch mit allem Geld zu machen.

O ich treff mich mit euch, meinen Kumpels, aber nur wenn ihr auch 10 Eu bezahlt.

Scheisse man, wie blöd. Treff mich mit gern der ganzen Welt, wenn jeder 10 Tacken hinlegt.

Welch eine Scheisse...

Was bist Du denn für Einer???????????? Ist das ein verspäteter Aprilscherz??? Glaubst Du was Du hier schreibst interessiert jemand???

Zitat:

Original geschrieben von omegabe

Seh, Lese ich richtig, ich muss Eintritt bezahlen? Für was ?

 

Manches Arbeitsscheue Gesindel versucht auch mit allem Geld zu machen.

 

O ich treff mich mit euch, meinen Kumpels, aber nur wenn ihr auch 10 Eu bezahlt.

 

Scheisse man, wie blöd. Treff mich mit gern der ganzen Welt, wenn jeder 10 Tacken hinlegt.

 

Welch eine Scheisse...

Das Gelände wird vom Kloster nicht kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Website kostet ebenfalls Geld und vieles andere auch.

 

Der Veranstalter verlangt den Eintritt nicht um Geld zu verdienen, er möchte nur seine kosten decken.

Und wenn dir das zu teuer ist bleib halt weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen