ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Mercedes Möbelkoffer Jumbo Möbeltransporter 1831 EZ ab 2003

Mercedes Möbelkoffer Jumbo Möbeltransporter 1831 EZ ab 2003

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 12:15

Hallo alle zusammen,

 

weiss jemand wo ich am besten nach einem LKW-Mercedes Benz(kann auch M.A.N sein)suchen kann bzw wo ich am besten so etwas finde(ausser bei mobile,truchscout24&Co.)?Brauche einen Möbelkoffer,muss aber ein Jumbo sein,wegen der Hoehe und Laenge usw.Am besten als 1831er,kann aber auch groesser sein bzw kleiner.Ab EZ 2003 und spaeter.Bitte um Hilfe und Info.Bedanke mich schon mal im voraus.Muss aber wie gesagt ein Koffer sein und nicht wie normal mit Plane usw.Thanks!

 

Gruss

Stelios

 

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steliosM

Hallo alle zusammen,

 

weiss jemand wo ich am besten nach einem LKW-Mercedes Benz(kann auch M.A.N sein)suchen kann bzw wo ich am besten so etwas finde(ausser bei mobile,truchscout24&Co.)?Brauche einen Möbelkoffer,muss aber ein Jumbo sein,wegen der Hoehe und Laenge usw.Am besten als 1831er,kann aber auch groesser sein bzw kleiner.Ab EZ 2003 und spaeter.Bitte um Hilfe und Info.Bedanke mich schon mal im voraus.Muss aber wie gesagt ein Koffer sein und nicht wie normal mit Plane usw.Thanks!

 

Gruss

Stelios

hallo bei mobile gibt es dovh immer ganz gute Angebote oder??? Also ich verfolge die Angebote regelmäßig bei mobile ,speziell in der Kategorie Möbelokoffer

 

MfG Domi

Actros Möbelkoffer

 

ist Baujahr 04 aber sonst Top Auto

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 13:37

Hallo Domi,

Gruess Dich!

Ja doch,die sind bei mobile schon ganz ok die Angebote.Nur halt bissl zu teuer :D Den Link den Du mir geschickt hats,geht leider nicht auf!Warum ??:confused:

Ist das ein Moebelkoffer?Jumbo?Mercedes?

Gucke gleich mal ob ich den auch finde!

Zitat:

Original geschrieben von steliosM

Hallo Domi,

Gruess Dich!

Ja doch,die sind bei mobile schon ganz ok die Angebote.Nur halt bissl zu teuer :D Den Link den Du mir geschickt hats,geht leider nicht auf!Warum ??:confused:

Ist das ein Moebelkoffer?Jumbo?Mercedes?

Gucke gleich mal ob ich den auch finde!

ja hey keine Ahnnug bei mir gehen irgendwie nie Mobikle links

geh einfach bei mobile rein und bi ein mercedes benz (Hersteller) und Möbel bei Modell dann kommt ein Actros Mp2 Jumbo mit Lbw und Goldbeckerscghlafkabine

.....

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

.....

der ober (alte) Link geht jetzt

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 13:58

Achso!!Nennet man so etwas einen Moebelkoffer??:confused: Weisst Du was ich eigentlich meine!? Ich brauche einen Moebeltransporter von Mercedes und ich dachte so etwas nennt man Moebelkoffer! Brauche also einen LKW,also nicht nur die Zugmaschine,sondern den LKW mit nen Koffer,statt der Plane plus den Haenger hinten dran.So etwas mein ich Domi.

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 14:03

Also so etwas in der Art nur guenstiger :D http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von steliosM

Achso!!Nennet man so etwas einen Moebelkoffer??:confused: Weisst Du was ich eigentlich meine!? Ich brauche einen Moebeltransporter von Mercedes und ich dachte so etwas nennt man Moebelkoffer! Brauche also einen LKW,also nicht nur die Zugmaschine,sondern den LKW mit nen Koffer,statt der Plane plus den Haenger hinten dran.So etwas mein ich Domi.

du brauchst nur ne Brücke und dann hast du deinen Möbelkoffer...... und das ist ein Jumbo was ich dir gezeigt hab....... sogar mit Lbw

Zitat:

Original geschrieben von steliosM

Brauche also einen LKW,also nicht nur die Zugmaschine,sondern den LKW mit nen Koffer,statt der Plane plus den Haenger hinten dran.So etwas mein ich Domi.

außerdem benutzen Umzugsfirmen diese Kombi recht selten also fasst garnicht sag mal genaun was fürn Lkw und Hänger musst du halt einzeln gucken evntl.:o

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 14:28

Ich brauch leider so einen LKW-als Koffer komplett bzw. hab ich hier aus Griechenland(lebe hier)nicht die beste Moeglichkeit alles einzeln zusammen zu suchen.Brauche diesen LKW auch eigentlich nur als Transport-Mittel fuer 2 UNIMOGS die ich nach Griechenland transpotieren muss.Und dann moechte ich den LKW hier verkaufen,weil ich dafuer auch schon fast nen Kunden habe,deshalb:D

Zitat:

Original geschrieben von steliosM

Ich brauch leider so einen LKW-als Koffer komplett bzw. hab ich hier aus Griechenland(lebe hier)nicht die beste Moeglichkeit alles einzeln zusammen zu suchen.Brauche diesen LKW auch eigentlich nur als Transport-Mittel fuer 2 UNIMOGS die ich nach Griechenland transpotieren muss.Und dann moechte ich den LKW hier verkaufen,weil ich dafuer auch schon fast nen Kunden habe,deshalb:D

ahja okay klingt recht komplieziert also ich hab nur dne 1428er gefunden

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 14:36

Trotzdem THANKS!Vielleicht kommt Dir ja noch etwas unter die Augen:D Waere cool wenn Du mir Bescheid sagen koenntest.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Mercedes Möbelkoffer Jumbo Möbeltransporter 1831 EZ ab 2003