Mercedes Me TÜV Problem
Servus miteinander,
auch wenn meine Eltern keinen W177, sondern einen 2019er W247 B180 AMG-Line fahren wende ich mich mit folgendem Anliegen dennoch an euch hier, in der Hoffnung dass das ok ist, denn das Problem an sich dürfte ja unabhängig vom Fahrzeug an sich sein, außer meine Eltern sind tatsächlich die einzigen mit diesem Problem. Also, folgendes, mein Vater war mit seiner B-Klasse am 01.08.2022 zum TÜV beim ortsansäßigem Mercedeshändler. Alles ohne Probleme bestanden, soweit so gut.
Jedoch wird meinem Vater nach wie vor (sowohl in der Mercedes Me App am iPhone, als auch am Rechner auf der Mercedes me Homepage) angezeigt dass der TÜV längst überfällig sei.
Nachdem er sich mit diesem Anliegen an seinen Mercedes Händler wandte, ihm dort aber auch niemand weiterhelfen konnte, frage ich nun hier nach, ob das schonmal jemand gehört/gehabt hat bzw. uns helfen kann, wie man diese fehlerhafte Meldung beseitigen kann?
Gruß DzumT1337
17 Antworten
Hm okay?
Also bei mir sieht es in der App "Service" so aus:
Zahlen hatte ich ausgeblendet...
@McCauley333 Als es noch keine Apps gab, habe ich immer auf den Aufkleber geschaut. Genauso wie heute, weil es in der App ja nicht steht. Aber danke für deinen hilfreichen Kommentar zu diesem Thema.
Schon gell. Ich war schon immer Muttis hellster. :-)
Zitat:
@TTobi916 schrieb am 23. August 2022 um 13:29:05 Uhr:
Hm okay?
Also bei mir sieht es in der App "Service" so aus:Zahlen hatte ich ausgeblendet...
Danke. Muss dann wohl bei mir vom Freundlichen erst hinterlegt werden...
@McCauley333: Gut, dass ich Muttis andere auch nicht kenne - bei deiner "Referenz". 🙄