ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mercedes me

Mercedes me

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 11:34

Moin zusammen

Mein kostenloses me connect ist jetzt nach drei Jahren abgelaufen. Möchte es auch nicht mehr missen.

War oft hilfreich wenn man zu Hause ankam sich auszog und die Nachricht bekam Auto offen. Sehr bequem

 

Meine Frage: es gibt nur 2 Services die Mann kaufen kann die Größere für 99€ / 3 Jahre wird beschrieben mit Diebstahl Schutz ,Fenster öffnen Park- Rempler , usw.

 

Ist dafür Command Vorraussetzung

Ähnliche Themen
16 Antworten

Soweit ich das überschaue wird Dir im Bestellprozess angezeigt, welche Features dein verknüpftes Auto unterstützt. So war es zumindest bei mir. Bedeutet, wenn dein Auto mangels COMAND oder anderen Merkmalen etwas nicht unterstützt, wird es Dir irgendwo angezeigt werden.

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 15:33

Danke .. der Service für den Park Piloten taucht auch nicht auf(Obwohl er alleine einparkt) ...aber bei meiner bestehenden me Funktion konnte ich nur sehen ob das Fenster offen ist oder nicht aber nicht über Smartphone öffnen.

Zitat:

@MBStyleW213 schrieb am 7. Juni 2020 um 17:33:10 Uhr:

Danke .. der Service für den Park Piloten taucht auch nicht auf(Obwohl er alleine einparkt) ...aber bei meiner bestehenden me Funktion konnte ich nur sehen ob das Fenster offen ist oder nicht aber nicht über Smartphone öffnen.

Es gibt immer wieder Änderungen in den Diensten. Habe mal den Link eingefügt. Abhängig von der Ausstattung und Gültigkeit der Dienste, kostenfrei oder Gebühren, sind diese im Mercedes Me zu sehen. Kurz vor Ablauf kann man diese verlängern oder auslaufen lassen. Allerdings ist die mögliche Kombination nicht frei wählbar.

Siehe Anhang.

https://....oneweb.mercedes-benz.com/.../Mmc_OneTC.pdf

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 17:16

Oh hach , danke dafür

am 16. Juni 2020 um 12:23

Die ME Seite wurde überarbeitet, da sehe ich diesen Punkt.

 

Wenn man auf Info anzeigen klickt, kommt nur ein schwarzes Fenster ,,Fehler‘‘

 

Kennt jemand schon die Funktion ?

Die Ortung vom Fahrzeug,wo es steht oder geparkt hast,kannst dich dann hin navigieren lassen falls du nicht mehr weist wo es abgestellt hast,hilfreich groß Stadt.

am 16. Juni 2020 um 12:58

Dies wird doch über die anderen Optionen gegeben

Welche?

am 16. Juni 2020 um 14:06

Da schaue ich heute Abend noch mal nach, meine es irgendwo gelesen zu haben.

 

Zitat:

@kurbasevi schrieb am 16. Juni 2020 um 14:23:38 Uhr:

Die ME Seite wurde überarbeitet, da sehe ich diesen Punkt.

 

Wenn man auf Info anzeigen klickt, kommt nur ein schwarzes Fenster ,,Fehler‘‘

 

Kennt jemand schon die Funktion ?

Hab’s gefunden

Asset.JPG
am 16. Juni 2020 um 17:12

Das versteht man unter auffinden.

Aber diese Funktion finde ich nicht in der App weder auf dem iOS oder auf der 2020er App auf dem Andorid.

 

Bin gespannt wann diese Funktion freigeschaltet wird.....

 

@TommyXII

Danke nochmal .....

Zitat:

@kurbasevi schrieb am 16. Juni 2020 um 19:12:29 Uhr:

Das versteht man unter auffinden.

Aber diese Funktion finde ich nicht in der App weder auf dem iOS oder auf der 2020er App auf dem Andorid.

 

Bin gespannt wann diese Funktion freigeschaltet wird.....

 

@TommyXII

Danke nochmal .....

Keine Ursache

Du musst in der MB ne App in Shop dann Mercedes me connect Shop wählen ,dich anmelden und unter den ganzen Diensten die dein Auto hat kannst dann Pakete kaufen musst halt mal durchklicken ,meiner hat diesen Dienst nicht sieht man ja auf dem Bild

am 16. Juni 2020 um 19:29

Hab gerade mal nachgeschaut, kaufen kann ich nichts mehr ist alles bereits aktiviert.

 

Mal sehen eventuell kommt die deutsche App , mit der Änderung der AGBs zum 08/2020

Moin,

Was braucht es, um Mercedes Me in einem älter als 3 Jahre Auto zu nutzen?

Muss man einen Datentarif buchen um das 99€ Paket zu nutzen? Ich meine die Funktionen, ob das Auto verschlossen ist usw.

Während der Fahrt, würde ich vermutlich mit der Internet Verbindung des Handy zurechtkommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen