Mercedes ME App zeigt noch „Bremsbeläge“ an
Hallo zusammen,
als bei mir Auto seit kurzem „schwache Bremsbeläge“ aufleuchteten ließ ich diese über einen Bekannten neue Belege (Originalteile) verbauen. Alles gut soweit, jedoch zeigt mir die Mercedes ME App immer noch die schwachen Bremsen an. Im Auto selbst ist die Meldung weg.
Kann jemand helfen ?
Gruß
Beste Antwort im Thema
C43 AMG fahren, sich aber schwarz die Bremsbeläge wechseln lassen und dann noch über dessen Nachteile ningeln.
Sorry, aber das ist genau richtig so :-)
21 Antworten
Problem gelöst nach einem Anruf bei Mercedes ME.
Für die die das Problem auch in Zukunft haben sollten. Grüße
Nur um dir bei deinem nächsten Jungen Stern den gleichen Fauxpas zu ersparen kann ich dir folgende Tipps geben.
Sei aufmerksam und freundlich zum :-).
Deswegen heißt er ja auch so.
Mein C63 wurde eine Woche nach Abholung 4 Jahre alt, Stichtag für die Zündkerzen. Kosten ohne Übernahme liegen irgendwo bei 800€. Natürlich wurden die Kerzen auf Kosten des Hauses gewechselt.
Hätte ich darauf nicht selbst geachtet und den :-) freundlich drauf hingewiesen, hätte ich, wenn ich es denn irgendwann später gemerkt hätte, selbst dafür aufkommen müssen.
Nimm dir das bitte zu Herzen 🙂
Da hast noch Glück gehabt 😁 , bei mir kommt der große Dienst genau 7 Monate nach Kauf und damit zumindest über den 6 Monate Wartungsfreiheit
Das sind alles Dinge, über die man sich vor dem Kauf umfassend informieren kann. Und wenn man es so nicht will, wie es ist, lässt man entweder die Finger davon oder einigt sich mit dem Verkäufer auf andere Weise, so dass dann beide zufrieden sind.