ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mercedes Leasing

Mercedes Leasing

Themenstarteram 27. August 2017 um 18:01

Hallo freut mich das es dieses Forum gibt ,

Habe mal eine kurze Frage an euch,

Habe letzte Woche ein Leasing Anfrage ,

Bei der mercedes Bank angefragt .

Die haben alles Geprühft alles ist auch

In Ordnung kein Schufa über 3 Jahre selbständig

Keine rücklastschrieften. Bwa alles liegt vor

Wollte nur mal fragen ob es klappen würde weil vor

7 Monaten würde ich abgelehnt glaube weil ich

Noch exestäns Gründer war .

Diesmal haben die alle Papiere verlangt

Und wollten auch von 2016 die bwa und summ und Salden Liste .

Würde mich für eine Antwort freuen

Ähnliche Themen
16 Antworten

Glaskugel ist gerade in der Spülmaschine. Also muss ich raten. Wenn deine Zahlen gut genug sind, kann (wird's) klappen. Im Normalfall kann der Händler das gut beurteilen.

Themenstarteram 27. August 2017 um 18:45

Zitat:

@PeterBH schrieb am 27. August 2017 um 18:11:40 Uhr:

Glaskugel ist gerade in der Spülmaschine. Also muss ich raten. Wenn deine Zahlen gut genug sind, kann (wird's) klappen. Im Normalfall kann der Händler das gut beurteilen.

Danke dir für die Antwort ????

am 27. August 2017 um 19:14

Einem kumpel, frischer Existenzgründer, wurde angeboten die Leasingraten auf einem Treuhandkonto parken zulassen. Er hat sich dann auf eine jährliche vorauszahlung einigen können.

Ansonsten könnte ein Bankaval oder Kautionsverischerung ins Auge gefasst werden. Schon mit der Hausbank mal gesprochen`? Der Berater sollte eigentlich auf so etwas kommen.

Themenstarteram 27. August 2017 um 19:32

Der Verkäufer meinte zu mir das es normal ist das es

3-5 Tage dauert bis die Bank alles bearbeitet

Habe auch mit der Bank gesprochen die meinten das

Morgen also Montag eine Entscheidung getroffen werden

Muss.

am 27. August 2017 um 22:43

bei mir hat es auch 2,3 Tage gedauert bis von der leasing was kam. passt also. wie gesagt, wenn denen die bonität nicht ausreicht, versuche es über ein Bankaval von der Hausbank, wenn du denn möchtest,.

Kann ich nicht bestätigen, das es tagelang dauert. Während meiner Selbständigkeit, kam nach Eingabe der Daten ein OK innerhalb 10 Min. Dann wurden die verlangten Belege eingereicht, die die Angaben bestätigen und es kam schriftlich die Bestätigung der Leasinggesellschaft. Das hat 2-5 Tage gedauert. War aber egal, da die Unterlagen lediglich die mündlichen Angaben bestätigten.

Kann auch nur bestätigen, dass die Prüfung des Leasingnehmers maximal 2 Werktage braucht - bei der Kürze stelle ich mich vor, dass es ein Scoring System (Schufa) ist mit einer gleichzeitigen Abfrage der Leasingwürdigkeit bei der Hausbank, wo die Beiträge abgebucht werden.

BWA und SuSa habe ich da eigentlich nicht mehr benötigt, wäre bei einem Neugründer aber auch verständlich, wenn diese verlangt werden.

Themenstarteram 28. August 2017 um 15:17

Habe gerade mit der Bank gesprochen die meinten

Es liegt bei denn Kredit Entscheidung sie meinte ist

In Bearbeitung für eine Zustimmung

am 28. August 2017 um 16:19

cool, dann viel spaß mit dem neuen. was wird es denn?

Themenstarteram 28. August 2017 um 16:46

Ein c 63 s Amg

Hoffen wir das es durch kommt

Bei den meisten Banken dauert die Überprüfung (Privatleasing) gar nur wenige Minuten. Ich hab erst kürzlich eine Leasinganfrage draußen gehabt und nach nur einer Stunde vom Händler die positive Annahmeerklärung der Leasinganfrage zugeschickt bekommen.

Das liegt aber meist weniger an der Bank, sondern eher an der Bonität des Kunden.

am 29. August 2017 um 17:32

schick schick, da bin ich fast ein wenig neidisch :-)

Und, schon durch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen