ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Mercedes Finanzierungsantrag dauert ewig. Was bedeutet “Antrag genehmigt (ggf. mit Auflagen)?

Mercedes Finanzierungsantrag dauert ewig. Was bedeutet “Antrag genehmigt (ggf. mit Auflagen)?

Mercedes
Themenstarteram 11. Dezember 2023 um 18:19

Hi, ich habe gefühlt vor knapp 4 Wochen die Unterlagen für die Finanzierung eines CLA 45 s AMG unterschrieben und per Mail eingereicht.

Alles schien durch zu sein und dann verlangt man noch 3 Gehaltsnachweise, die ich dann eingereicht habe.

Dann meldete sich erneut der Verkaufsberater und teilte mit, dass die Bank noch den Kontoauszug mit Gehaltseingang haben möchte. Auch diesen habe ich dann eingereicht.

Heute sprang dann der Status auf der “Mercedes Finance Me” Website von 2. “In Bonitätsprüfung” auf 3. Antrag genehmigt (ggf. mit Auflagen). Der 4. und ausstehende Punkt wäre “Vertrag aktiviert”

Was genau bedeutet das jetzt? Ist der Antrag jetzt durch? Was ist mit „ggf. mit Auflagen“ gemeint? Warte jetzt schon ewig und dazu kommt ja noch die lange Wartezeit wegen der Aufbereitung etc.

Danke

Ähnliche Themen
1 Antworten

Gerade bei mir der selbe stand. Was war denn . War alles durch oder gab es eine endgültige Entscheidung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Mercedes Finanzierungsantrag dauert ewig. Was bedeutet “Antrag genehmigt (ggf. mit Auflagen)?