Mercedes Felgen 16 Zoll incl. neuwertiger Winterreifen 6-8 mm Semperit
Biete hier neuwertige Alufelgen im AMG Design incl. neuwertiger Winterreifen von Semperit an.
Passend für folgende Fahrzeuge: A,B,C,E,S,SLK,CL,Vaneo-Klasse (auch für die W 124er Reihe)
Die Reifen haben eine Profiltiefe von 2 X 6,5 mm und 2 X 7,5 bis 8 mm
Lt. Gesetzgeber bin ich verpflichtet eine Toleranzangabe von + - 0.5 mm anzugeben.
Die Reifen haben ein Herstellerdatum von 2008 und haben die Bezeichnung Semperit Speed-Grip
Passen leider nicht auf meinen CLK, von daher biete ich sie hier an falls jemand interesse hat.
Die Reifen lassen sich extrem gut im Winter fahren und die Felgen sehen optisch absolut top aus!
Gutachten ist selbstverständlich dabei!
Der Artikel kann versandt werden. Abholung wäre mir aber lieber!
LINK mit Bildern etc.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Aber seh´s mal so: Andere zahlen für´s "driften" einen haufen Geld bei einem Fahrertraining und wir haben es umsonst :-)Gute Fahrt!
Da hast Du natürlich recht, lt. Vorhersage solls hier heute auch ziemlich doll schneien. Mal abwarten.
Ebenfalls gute und vor allem beulenfreie Fahrt 🙂!
Dankeschön!
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Da hast Du natürlich recht, lt. Vorhersage solls hier heute auch ziemlich doll schneien. Mal abwarten.Zitat:
Original geschrieben von Romeodk
Aber seh´s mal so: Andere zahlen für´s "driften" einen haufen Geld bei einem Fahrertraining und wir haben es umsonst :-)Gute Fahrt!
Ebenfalls gute und vor allem beulenfreie Fahrt 🙂!