ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mercedes E-Coupé 350 CGI Baujahr 2010 Empfehlung? Verbrauch?

Mercedes E-Coupé 350 CGI Baujahr 2010 Empfehlung? Verbrauch?

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 21:31

Guten Abend liebe Forum Benutzer,

Ich bin davor ein Mercedes Benz 350 cgi zu kaufen. 292 ps , 110.000km, für 21.000€. Wie ist denn der Preis? Und kann mir jemand verraten wo der Verbrauch so liegt und wie teuer es im Steuer und Versicherung sein könnte. Einfach nur Näherungswerte.

Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Wagen? Ist er zuverlässig ? Hat er Krankheiten ?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. Mai 2015 um 13:52

Zitat:

@soulchild24 schrieb am 9. Mai 2015 um 15:38:45 Uhr:

Fahrzeuge die einen Kaufpreis von über 18.000 bis 20.000 haben, würde ich persönlich eher beim händler mit 1 jahr Gewährleistung/Garantie kaufen! Die Laufleistung sollte dann auch nicht über 80.000 liegen, wenn du um die 20.000 im Jahr fährst. Angenommen du nimmst den bei 110.000... nach 4 jahren hast du 190.000 auf der Uhr. Was denkst du wieviel du dann noch für den wegen bekommst. Schau lieber nach einem mit weniger auf der Uhr. Es sei denn su willst den ernsthaft fahren bis sein zeitliches gesegnet ist

Grundsätzlich hast Du Recht.

Aber ich kaufe in der Regel meine Jahreswagen von Privat.

Die Wagen liegen im Preis immer über 30 TK Euro.

Es kommt nicht auf den Preis von Privat an, sondern wie alt ist das Auto und wieviel km

hat es.

Grundsätzlich kaufe wenn es geht von Privat.

am 9. Mai 2015 um 14:30

von privat ist es günstiger, richtig. aber wenn ein einziges mal was ist... hast du den preisvorteil schon verloren. ich fahre ja einen v8 mit viel technik... da habe ich lieber die sicherheit im fall der fälle. so viel teurer sind gebrauchte beim händler nicht... ausser jetzt ganz junge kfz

am 11. Mai 2015 um 7:06

Ich finde den mit 21TEUR von privat viel zu teuer.

Weil,

- AGA hat TÜV? Was heißt Komplett-Anlage? Dann wäre auch ein anderer Kat dabei.

- Felgen sind anscheinend nur Replika. Kein Beinbruch, wenn trotzdem anständiger Hersteller.

- Plastidip geht gar nicht. Absolutes Nogo! Wenn das mal wieder ab muss, kommt die gesamte Chromschicht vom Grill mit ab. Außerdem sieht es aus der Nähe garantiert alles andere als professionell aus. Vor allem auf den Felgen.

- Teile im Innenraum lackiert. Qualität der Arbeit? Nur ein Teil lackiert. Sieht dann nach Bastelbude aus.

- Scheiben selber foliert? Wirft nach einer Weile sehr wahrscheinlich blasen.

- Sind das nur Teilledersitze?

- Noch irgendeine Garantie dabei?

- Gebrauchsspuren bei einem Wagen ist klar. Aber was sind die Abnutzungserscheinungen? Eventuell dadurch größere Reparatur in nächster Zeit?

Mein Tip: Finger weg und noch ein bisschen länger suchen.

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 12:42

Ich danke dir :) habe es auch so gemacht danke ????

extra eben mal hier angemeldet als ich das auto vom freund sah (nein bin nicht der halter) allerdings ist er doch selber hier im forum unterwegs...

muss aber was los werden, mein gott was ein fremdschämen für einige antworten hier!

- bastelkiste...was ein hater...amg ist verbastelt für dich ? orginal amg ab werk? orginal amg bremsen ?

und du kannst von mir aus leute blender mit 4 rohr auspuff nennen die 100ps haben.

- und was hast du denn für voruteile..du beurteilst menschen nach dem aussehen des autos ?

verurteilst also auch tatoowierte menschen was ?

- amg style felgen....lieber bordstein mit blendern rammen als mit 3000+ euro felgen oder ?

habe mit ihm zusammen die felgen gemacht, ist plasti dip wenns jemand nicht gefällt kann mans rückgängig machen, mal nachgedacht ?

Heckleiste wurde auch nur mit folie foliert, kann man auch rückgängig machen und jetz ?

das auto hat bei ihm nichtmal die 220+ gesehen (soweit ich dabei war) ist in ffm garnicht möglich also erzähl nix von verheizt usw...

egal zu müde für mehr , sage ihm mal bescheid kann er hier schreiben

am 12. Mai 2015 um 6:51

Soll er sich gern hier melden. Die Anzeige wirft so halt einige Fragen auf. Vielleicht kommen er und der TE ja doch zueinander, wenn alles passt... Dann hätte sich das doch für alle gelohnt. ;)

BTW Schon mal nach 2 Jahren versucht Plastidip wieder zu entfernen, wenn es nicht überall 100%ig sauber aufgetragen wurde? Ich würde daher auch schon niemals ein foliertes Auto kaufen. Ich kenne genug Leute, die beim Folie entfernen Lackplatzer in Kauf nehmen mussten. Justmy2cents!

Moin,

hab ma paar kommentare überflogen erstma der gefragte LINK zum Auto

und hier stellte ich das auto mal vor -> Klick mich Thema

Reini-AK du musst schon echt son richtiger negativ mensch sein ständig was zu meckern irgendwie echt eckelhaft sowas bestimmt 50+

e46e geil wie du durch optik den fahrstiel abstempelst so kleingeistig

wegen bastelkiste, ich habe doch kaum was am auto machen lassen ! ausser die mittelkonsole professionell lackieren lassen ihr wisst wie billig die gummierung ist , die heckleiste mit 3m folie (foliert) zieh dran und tadaa ist wieder chrom

wegen plasti dip an den felgen, pul mal bissi dran und geh in die waschanlage mal sehn was passiert, jap alles wieder weg. und habe es erst seit nem monat drauf.

wegen der auspuffanlage fremdschämen hab ich gelesen ?`sim performance ist oder war in berlin eine sehr bekannte firma kostete ca. 1400 euro btw und der sound klingt super

ihr schreibt ja 17tausend euro usw. leute glaubt mir wenn ich immer preisvergleiche mache egal bei was und ich könnte wetten KEINER von euch würde sein benz für 17 her geben !

die fahrzeuge beginnen erst ab 20tausend wenn ihr mal geguckt habt und das ohne amg reiner standart.

winterreifen/felgen bekommt der käufer noch mit dazu 80% verkaufen die ja sogar optional!

würde ich mir aber das amg kit und amg bremsen nehmen und auf standart umbauen würde ich es auch fast für 17 anbieten ;) wisst schon das amg bremsen fast 2tausend kosten oder ?

schwarz auf schwarz ist geschmackssache genauso wie ich weiß, silber, rot blau und alle andern farbigen autos einfach nur hässlig finde (denke blicke die dem auto folgen sprechen eh für sich)

ich glaube aber hier ist etwas die ältere generation vertreten wenn ich so aussagen lese die einen benz ohne vielsportlicher optik fährt und das aussehen keine große rolle spielt

ja und wegen partikelfilter war ich mir unsicher steinigt mich ;)

ich habe mein auto was ich jetz ca. so 1 jahr habe immer top geflegt mit hand , lappen und putzmittel

nix mit waschanlage.

so glaube ist genug , hätte mich auch garnicht rechtfertigen müssen nur einige aussagen sind krass lächerlich und zeugt fast vom altersunterschied

und achja ich bin definitiv kein raser , ihr werdet lachen aber ich kam in der zeit wo ich das auto habe sogut wie nie über 180 kmh!

noch eine sache, einer schrieb er holt sich dann BMW...niemals! ich schaue nebenbei nämlich nach nem dodge nitro, mache auch gleich eine probefahrt damit mal sehn wie er so ist.

____

übrigends an den TE es ist immer optische geschmackssache du bist genauso wenig wie ein anderer dazu verpflichtet das auto zu kaufen ist auch ok das du mal so nachfragst aber bei der optik solltest du auf deinen geschmack hören, nur für di zukunft :)

bleibe aber der meinung diese 17-18 tausend kannst du bei dem auto noch länger warten.

____

eine sache habe ich vergessen, ist mein erstes auto wo inspektionen in den boardcomputer eingetragen werden, woher soll ich da wissen das man sich die unterlagen ausdrucken lassen kann ?

aber wäre auch kein problem da alle inspektionen immer gemacht wurden zu den zeiten wenn es der computer anzeigte also nix mit wartungsstau oder sonst was, tüv bekam er auch neu

das wars erstma von mir so long :)

Also, ich habe letztes Jahr einen 350cgi gekauft, Bj 3/2010,65000km pano, Leder, 7G,Ahk, 8fach Alu, Xenon etc, Thermotronic, Harman k., JS Garantie etc.

Für 28½ K. Das war O. K.

21 K finde ich zu teuer

am 12. Mai 2015 um 18:14

was bringt das denn jetzt hier über die preise zu diskutieren. Wem es gefällt, packt das Portemonnaie aus und zahlt und wem nicht... der lässt es halt bleiben und sucht was günstigeres. der markt ist bunt... es findet sich für jeden was!

Hast es auf den Punkt gebracht soulchild :)

am 13. Mai 2015 um 6:39

Jetzt ist der Wagen eh verkauft. Glückwunsch! Da hast Du ihn ja im Prinzip zu Deinen Anschaffungskosten wieder verkaufen können.

Ich hab 24500 bezahlt + Inspektionen usw aber spielt doch auch keine Rolle

Eure 17 tausend Zahlen Händler für das Auto nur nebenbei erwähnt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mercedes E-Coupé 350 CGI Baujahr 2010 Empfehlung? Verbrauch?