ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mercedes E-Coupé 350 CGI Baujahr 2010 Empfehlung? Verbrauch?

Mercedes E-Coupé 350 CGI Baujahr 2010 Empfehlung? Verbrauch?

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 21:31

Guten Abend liebe Forum Benutzer,

Ich bin davor ein Mercedes Benz 350 cgi zu kaufen. 292 ps , 110.000km, für 21.000€. Wie ist denn der Preis? Und kann mir jemand verraten wo der Verbrauch so liegt und wie teuer es im Steuer und Versicherung sein könnte. Einfach nur Näherungswerte.

Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Wagen? Ist er zuverlässig ? Hat er Krankheiten ?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 9. Mai 2015 um 10:52

Zitat:

@AMG67a schrieb am 9. Mai 2015 um 12:47:51 Uhr:

Was würdet ihr für das Auto Zahlen bei den Werten?

Dann müsstest Du mal schreiben, welche Extras drin sind?

Comand ILS Leder usw.

Dann kommt noch der Zustand wie neu? oder wie?

Die Historie des Autos usw.

am 9. Mai 2015 um 10:54

Ist von Privat ge? Also ich würde mal mit 17000 versuchen anzufangen.

Zahlen wenn Alles top ist, so 18 oder 19. Gut AMG hat er, schwierig so ne Preisverhandlung.

Scheiß auf die Felgen, kannst ja andere kaufen :)

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 10:54

Ausstattung:ABS, Bluetooth, Boardcomputer, CD-Spieler,ESP, Einparkhilfe(vorne&hinten + Kamera), Spiegel innen und außen automatisch abblendbar, Elektr.Fenster, Elektr.Sitzeinstellung,Sitzheizung, Elektr. Wegfahrsperre & spiegel, Isofix (Kindersitzbefestigung),Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen 8fach bereift, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer LED Tagesfahrtlicht, Partikelfilter, Regensensor, Scheckheftgepflegt (Boardcomputerdaten), Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, 4 Rohr Komplett Auspuffanlage, Außenspiegel Elektr. verstell & einklappbar, Teilleder Schwarz, Navigationssystem, Adaptives Kurvenlicht, 292PS, Automatik, Scheiben getönt, Unfallfrei.Orginal AMG Spoiler +Bremsen, kein Nachbau.Die Mittelkonsole wurde Piano Lack Schwarz Lackiert.Grill + Felgen mit Plasti Dip.Heckleiste mit 3m Folie bezogeninnenraum (dachhimmel, Rückspiegel usw. in Schwarz.Verbruch ,Komb: 8,7l/100Innerorts: ca. 12laußerorts ca. 6,6l19zoll AMG style felgen (eingetragen) sind dabei.+ winterfelgen + reifen vom letzten winterdas Auto weist leichte Gebrauchsspuren & Abnutzungsspuren auf. Es befindet sich Technisch im absolut einwandfreien Zustand.

am 9. Mai 2015 um 11:03

Zitat:

@AMG67a schrieb am 9. Mai 2015 um 12:54:48 Uhr:

Ausstattung:ABS, Bluetooth, Boardcomputer, CD-Spieler,ESP, Einparkhilfe(vorne&hinten + Kamera), Spiegel innen und außen automatisch abblendbar, Elektr.Fenster, Elektr.Sitzeinstellung,Sitzheizung, Elektr. Wegfahrsperre & spiegel, Isofix (Kindersitzbefestigung),Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen 8fach bereift, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer LED Tagesfahrtlicht, Partikelfilter, Regensensor, Scheckheftgepflegt (Boardcomputerdaten), Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, 4 Rohr Komplett Auspuffanlage, Außenspiegel Elektr. verstell & einklappbar, Teilleder Schwarz, Navigationssystem, Adaptives Kurvenlicht, 292PS, Automatik, Scheiben getönt, Unfallfrei.Orginal AMG Spoiler +Bremsen, kein Nachbau.Die Mittelkonsole wurde Piano Lack Schwarz Lackiert.Grill + Felgen mit Plasti Dip.Heckleiste mit 3m Folie bezogeninnenraum (dachhimmel, Rückspiegel usw. in Schwarz.Verbruch ,Komb: 8,7l/100Innerorts: ca. 12laußerorts ca. 6,6l19zoll AMG style felgen (eingetragen) sind dabei.+ winterfelgen + reifen vom letzten winterdas Auto weist leichte Gebrauchsspuren & Abnutzungsspuren auf. Es befindet sich Technisch im absolut einwandfreien Zustand.

von der PS zahl original 231 hier 292 PS und 4 Rohr Komplett Auspuffanlage Folierungen usw.

nimm es mir nicht übel, für mich eine Bastelkiste, käme für mich überhaupt nicht in Frage.

Wenn es Dir gefällt vergiss mein Meckern.

Aber das ist meine persönliche Meinung, Du hast ja gefragt. Das kann für Andere anders aussehen.

Partikelfilter? Der hat wohl alles angekreuzt was geht....

am 9. Mai 2015 um 11:03

Hört sich für mich an, nach sehr viel dran rum geschraubt, kann ok gemacht sein, aber man weiss es nicht sicher.

Was heißt denn Scheckheft nach Bordcomputer? Der soll dir die Ausdrucke von den Werkstätten geben.

In den Bordcomputer kommt jeder rein und kann den Intervall zurück setzen.

Ich weiss nicht, wenn du Ihn ganz günstig bekommst, geh das Risiko ein, wenn nicht, kauf bei nem Händler.

Das meiste ist eh Grundausstattung was oben steht.

AMG style also keine original AMGs

Stell mal den Link ein.

am 9. Mai 2015 um 11:07

Genau, Partikelfilter? He? Meiner hat nur vorm Kat noch sonen Sickoxydkat, mit dem blöden, teurem Noxsensor der bei mir nen Fehler anzeigt und ich so wahrscheinlich nicht durch den Tüv komme.

Normal, orginal 292PS

am 9. Mai 2015 um 11:11

Ich meine 231 der neue 252 PS oder liege ich falsch?

am 9. Mai 2015 um 11:15

Dann ists aber kein 350CGI(Benzin) sondern CDI(Diesel)

am 9. Mai 2015 um 11:17

ok.

am 9. Mai 2015 um 12:55

Zitat:

@AMG67a schrieb am 9. Mai 2015 um 12:47:51 Uhr:

Was würdet ihr für das Auto Zahlen bei den Werten?

Finger weg von dem wagen... Die aufmachung lässt auf einen gewissen fahrstil schliessen. Zudem sehen die schwarz angemalten felgen und chromteile nach bastelwastel aus. Vom auspuff mit fremdschämfaktor mal ganz zu schweigen... Der den jetzt verkauft hat sich jetzr bestimmt nen dreier bmw gekauft:-)

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 13:17

:)

am 9. Mai 2015 um 13:38

Fahrzeuge die einen Kaufpreis von über 18.000 bis 20.000 haben, würde ich persönlich eher beim händler mit 1 jahr Gewährleistung/Garantie kaufen! Die Laufleistung sollte dann auch nicht über 80.000 liegen, wenn du um die 20.000 im Jahr fährst. Angenommen du nimmst den bei 110.000... nach 4 jahren hast du 190.000 auf der Uhr. Was denkst du wieviel du dann noch für den wegen bekommst. Schau lieber nach einem mit weniger auf der Uhr. Es sei denn su willst den ernsthaft fahren bis sein zeitliches gesegnet ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mercedes E-Coupé 350 CGI Baujahr 2010 Empfehlung? Verbrauch?