MERCEDES CODIEREN IN WIEN GESUCHT AKTUELLE LISTE

Mercedes CLS C218

Bitte darum codierer aus Wien und Umgebung sich hier einzutragen die alten sind leider nicht mehr verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

47 Antworten

Hallo!
Ja, sehr gerne - 0676 748 2005.
Lg, Ref

Zitat:

@crazyjimmy schrieb am 2. März 2020 um 22:34:02 Uhr:

@don_refoni bester Mann

Kann ich nur bestätigen! Kompetent und zuverlässig. Perfekte Beratung und wertvolle Tipps um Geld zu sparen.

@ don_refoni Danke für den Tipp wegen dem Navi, du hattest Recht. Start /Stopp funktioniert perfekt, Alarmanlage ebenfalls. Nochmals vielen Dank.
Vielleicht fällt mir ja noch etwas zum codieren ein das wir dann bei schöneren Wetter machen können, dann geht sich aus ein Kaffee und ein gemütliches Tratscherl aus.

LG Thomas

Verschwindet beim Freischalten des AMG-Menüs das Begrüßungsbild? Ich würde dieses nämlich gerne beibehalten (X218).

Hallo habe mir einen C205 bj 2020 gekauft wollte fragen ob man amg freischalten kann te 06607892246 danke Helmut friedrich

Ähnliche Themen

Trotz einiger Versuche konnte ich keinen Codierer in Wien (bzw. Umgebung) auftreiben. Ist hier diesbezüglich nichts los?

Hallo Sette! Gerne melden 0676 748 2005. Lg, Ref

Zitat:

@don_refoni schrieb am 17. August 2021 um 22:12:01 Uhr:

Hallo Sette! Gerne melden 0676 748 2005. Lg, Ref

Hi, ich hätte dich schon mal angeschrieben ob du bei unserem W247 den FL Assistenten codieren kannst. Ich kann den leider nicht regulär über den Mercedes Shop kaufen / aktivieren was ich sehr komisch finde.

Würde auch gern wissen, was man sonst alles codieren kann...?

LG

Hallo!

Entschuldige die Verspätete Antwort - ich war die letzten Wochen Gesundheitsbedingt nur etwas schwerer zu erreichen.

Hierbei gibt es 2 Themen:
- zu einem sind die neueren Fahrzeuge sehr eingeschränkt was die Kodierungsmöglichkeiten angeht - daher müsste es erstmal geprüft werden ob sich der automatische FL-Ass. aktivieren lässt
- zum anderen aktualisieren sich die MBUX-Interfaces selbstständig, was dazu führen kann das eventuelle Kodierungen, die über das MBUX Interface verwaltet werden, zurückgesetzt werden

Zwar lassen sich diese Updates deaktivieren, jedoch werden in diesem Fall die Softwareupdates nicht mehr eingespielt.

LG, Ref

Hallo,

ich würde auch gerne bei meiner A-Klasse, 2021 BJ, den FL Assistenten freischalten, und schauen was sonst noch so geht. Hättest du mal Zeit dir das anzusehen?

LG

ich bin inzwischen auf eine S Klasse W222 vormopf umgestiegen.

Habe @don_refoni versucht per Whatsapp zu kontaktieren, werde es nochmal versuchen.

Codierungen für den neuen S wären top

20220623
20220623

Absoluter Traum! Sieht so edel aus!

Hallo,

machst du noch Codierungen? Bräuchte wen für meinen W212.
Danke!

Zitat:

@Auto_Motiv schrieb am 2. Juli 2022 um 00:47:13 Uhr:

ich bin inzwischen auf eine S Klasse W222 vormopf umgestiegen.

Habe @don_refoni versucht per Whatsapp zu kontaktieren, werde es nochmal versuchen.

Codierungen für den neuen S wären top

Hallo,
hast du Ihn erreichen können? Versuche es seit einer Woche..
Lg

Grüß euch!
Ich würde auch einen Codierer in Wiener Raum suchen!
Don Refoni ist glaube ich nicht mehr aktiv.

Es ist alles per Online/Remote Verbindung möglich ohne von Zuhause weg zu müssen.

Einfach PN Schreiben.

Gruß

Deine Antwort