Mercedes CLK W208 WIDE Body-Kit
GEIL oder GEIL ???????????????? 😰😰😰😰
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
kommt schon leute.mann muss wissen wann schluss is.ich finds zu heftig für nen clk.is schließlich ein daimler und kein honda...
bin doch hoffentlich nicht der einzige der so denkt😕
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Puschka
naja, ich weiß nich so genau.... 😁CLK DTM
Wie ich eingangs schon geschrieben habe: Der Wagen fällt auf. 😁 Sieht auch recht gut aus, wie ich finde. Allerdings versteh ich die anderen nicht: Ein CLK DTM oder BlackSeries der 209er-Serie wird respektiert, aber wenn man das Gleiche mit einem CLK der 208er-Serie macht, wird man verspottet, nur, weils nicht von AMG, Brabus, Carlsson und Co ist. 🙁
http://www.autoblog.com/media/2006/06/clk-gtr-roadster-resized.jpg
Die Black Series oder DTM CLKs, die haben auch die benötigte Leistung für so ein Aussehen.
Die dürfen das...
Front und Seite geht vom optischen her, könnte ich mich mit anfreunden, aber das Heck ist zu weit runtergezogen. Da verliert der CLK seine schöne Keilform ein wenig.
Mich erinnert es mahr an den hier .
Ähnliche Themen
ich finde die felgen viel zu klein in der breite und in der höhe zumindest hinten.vorne geht es ja.
und am heckdeckel sollte man entweder die löcher für den stern zumachen oder denn stern wieder anbringen. aber nur die löcher zu lassen sieht scheisse aus.
@!c3m4n
Die Felgen wirken wirklich nicht gerade all zu groß, wobei es 9 und 10,5 x 19" mit 90 mm Spurverbreiterung auf der HA und 70 mm auf der VA handelt. Das Problem war jedoch, dass zur Messe der Wagen nicht zu tief sein durfte, da er sonst nicht auf geschweige denn vom Hänger gekommen wäre. Bezüglich des Emblems dieses sollte noch in schwarz Pulverbeschichtet werden... war doch kurz nach dem Lackieren....!
Bezüglich Breitbau dürfen,.. nicht dürfen... !
Das sind halt die Geschmäcker die hier auseinander gehen. Letztendlich ist es kein 200´er, so dass er mit 3,2 liter und geändertem Steuergerät nicht gerade untermotorisiert ist. So ist das halt bei extremeren Umbauen. Diese polarisieren eben auch mehr!
Dank an alle denen meine White Series gefällt!
Gruss
Markus
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Joa, ist für mich irgendwie zu viel für das sowieso schon geniale Design des W208.
Die Kotflügel sehen aus wie "gewollt aber nicht gekonnt".
Vielleicht hätte man richtige Gitter dranmachen sollen, wie beispielsweise beim 300SL oder beim Z3.
Das würde gerade bei der weißen Wagenfarbe edel aussehen.
Aber so sehen die "Rippen" nur nach 'ner Manta-Kopie aus.
Die Schweller: Schlimme Sache...
Die Frontschürze ist ganz nett geworden, aber eben auch wieder ohne "echte" Luftaustritte.
Ist die 4-Rohr Anlage im Preis enthalten?
Ohne 4-Rohr sieht die Heckschürze etwas "leer" aus.
Es bleibt also nicht bei den 2.999 Euro für das Body-Kit...
Na ja, wie immer Geschmacksache. 🙂
oh man oh man oh man...jetzt sind wir aber wirklich auf manta-niveau gelandet...
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
http://static.pagenstecher.de/uploads/1/19/19b/19b0/58364-9632.jpg
Oh je ... Geschmäcker sind echt verschieden, aber DEN Breitbau finde ich auch nicht schön. Kann mir kaum vorstellen, dass mein CLk so komisch auf andere wirkt wie DIESER auf mich, oder?😕
Zitat:
Original geschrieben von kolbnfressa
Oh je ... Geschmäcker sind echt verschieden, aber DEN Breitbau finde ich auch nicht schön. Kann mir kaum vorstellen, dass mein CLk so komisch auf andere wirkt wie DIESER auf mich, oder?😕
Warum willst du deinen Wagen verkaufen ?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Muss ehrlich gestehen, dass ich was Autos angeht etwas krank bin!
Es ist einfach zu einem Hobby geworden, Autos komplett fertig zu machen und diese dann wieder zu verkaufen. Verkauft werden Sie dann, wenn ich denke dass ich damit fertig bin und ich für mich nichts mehr verändern will. Bei dem Punkt bin ich jetzt soweit angekommen. Werde ihn noch etwas fahren, halte aber schonmal ausschau nach was neuem! Deswegen habe ich ihn inseriert!
Willst du auf etwas bestimmtes hinaus, oder fragst du aus neugier?
😁 Ne Ne war nur neugierig. Son schönes Teil würde ich aber nicht abgeben.
Falls du interesse hast können wa tauschen 😉 😁 😁 😁 kannst dann meinen fertig machen 😁