Mercedes clk 270 cdi !!! Springt nur mit Autopilot an

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo zusammen ??

Ich habe seit paar Wochen bzw Monate schon ein Problem mit meinem Benz (w209 bj2003 clk 270 cdi )

Er will einfach nicht Anspringen Injektoren wurden Schon geprüft die hochdruckpumpe ist neu reingemacht worden weil Verdacht auf die hochdruckpumpe war leider ohne Erfolg .. Die Abgasrückführung wurde ordentlich sauber gemacht doch er will einfach nicht anspringen -.- letzte wollte ich wissen ob jemand von euch schon so ein Problem hatte /: ich hab hier schon einiges gelesen so änliche Probleme wie bei mir aber komm zu keinem Ergebnis .. Wenn das Auto anspringt hab ich keine Probleme mehr verliert keine Leistung oder sonst was .. Bitte helft mir ????

22 Antworten

Was soll schon sein zieh doch mal den Stecker vom Sensor ab.

Ich gib auf da tut sich einfach nichts ????????

Ja ganz viele Möglichkeiten gibt's nicht mehr, der Typ der "Ausgelesen" hat kann dir nicht helfen und ein Befund bei MB kostet Geld wie ist denn so der Allgemein Zustand: Rost,Tüv ?

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 18. März 2016 um 17:11:50 Uhr:

Ja ganz viele Möglichkeiten gibt's nicht mehr, der Typ der "Ausgelesen" hat kann dir nicht helfen und ein Befund bei MB kostet Geld wie ist denn so der Allgemein Zustand: Rost,Tüv ?

Waren grad beim Auto wie ein Wunder hab ich zufällig an dem nockenwellensensor rumgeschütellt und er sprang auch wenn es 3-4 Sekunden gedauert an immer wenn ich an ihm rum schüttel springt er an ich geh morgen mal zu Mb hol mir neuen Stecker und n Kabelbaum und Bau es ein dann mal sehen ich glaub zu 90%war es der Stecker ??