mercedes c450 turbos gehen nicht
ansaugtrakt abgedichtet! druckwandler für turbos getauscht, null boost! kennt jemand das problem! fährt sich einfach wie ein 3.0 liter ohne turbo.
28 Antworten
Zitat:
@Rob _Mae schrieb am 4. Dezember 2024 um 08:26:59 Uhr:
Zitat:
@Robyroby schrieb am 4. Dezember 2024 um 07:50:53 Uhr:
ansaugtrakt abgedichtet!Werkstatt oder Selbst und warum wurde abgedichtet ?
Zitat:
Zitat:
druckwandler für turbos getauschtWarum ?
Zitat:
Zitat:
null boost!Vor dem Eingriff gabs Boost ?
Zitat:
Zitat:
kennt jemand das problem! fährt sich einfach wie ein 3.0 liter ohne turbo.Wieso sollte jemand das nicht bekannte Problem kennen ?
Du schreibst ja nix zum Grund der Aktion und ich vermute Du hast daran selbst herumgezangelt ohne genau zu wissen was/wie/wo ?
GreetS Rob
ich
ich kaufte das auto mit defekten nockenweller versteller! alle 4 inkl beide spanner ers! kette war gut! dort war er im notlauf! jetzt aber nicht mehr! alles mechanisch ok! aber das problem wurde vom vorbesitzer nicht erwähnt!
einfach keine fehler, keine motorlampe und null boost! müssen noch turbos schauen!! ob wellen drehen!! auch falschluft gehabt! auch erledigt
diagnose gemacht! auch mercedes! war falschluft an der ansaugseite! grünne dichtungen haben gepfiffen. ersetzt! druckwandler auch neu jetzt! null boost vorher und nacher! mercedes sogar steuergerät software sktualisiert! kein fehler! auto läuft einfach wie ein sauger motor! keine rauchentwicklung nix. boo! ev steuergerät. haben auch westgate dosen über computrer angesteuert! ev das bei beiden turbos klappen drin blokiert oder gebrochen sind!
Hallo zusammen,
ich habe hier mal die ganzen zigfachen Posts rausgenommen. @Robyroby Es bingt nix, wenn Du dasselbe immer wieder neu schreibst. So wird das Thema nur unübersichtlich.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
haben fehler rausgefunden, unterdruck pumpe war es! membrane!!! jetzt turbos wie im flugzeug!!! danke allen trotzdem und auch dem wo schreibt, das ich quatch schreibe!! leider membrane einzel, nicht lieferbar!! nur komplette pumpe! wichtig alle unterdruckleitungen mit bremsreiniget ausblasen, da wenn keine membrane, kommt öl rein!