Mercedes C Klasse- verwendete Materiallien

Mercedes C-Klasse W205

Guten Tag,

schaue grad nach W205ern und wollte Fragen, ob auf der Linken Seite bei den Tasten Hartplastik oder eine Aufschäumung verwendet wird.

Vielen Dank

Mercedes Tastenfeld
Beste Antwort im Thema

Das Handschuhfach und das gesamte Armaturenbrett ist unterschäumt, was einen sehr hochwertigen eindruck macht. Genauso wie die Türverkleidungen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Sind denn solche Dinge wie ein Griff für den Laderaumboden oder die Taschenhaken wirklich ein Qualitätsmerkmal? Natürlich war das früher mal anders, aber stört es wirklich? An meinen alten S-klasse Cabrio ist auch vieles aus billigem Plastik. Allerdings auch da verbaut, wo man es selten sieht und fühlt.
Ich finde das nicht so schlimm.

Naja. wovon hat der Kunde mehr. Vom Griff der hält (Metall) oder Taschenhaken der mit der Kugelschreiber Rastfunktion Top funktioniert S 204 oder einer LED Beleuchtung Einstiegsleiste die ein reines Verkaufs Bling Bling ist?

Also beleuchtete Eintiegsleisten finde ich netter als ein Metallgriff den ich nicht sehe, bzw einmal im Jahr benutze

Zitat:

@SLundCKlassedriver schrieb am 13. November 2020 um 21:13:00 Uhr:

... oder einer LED Beleuchtung Einstiegsleiste die ein reines Verkaufs Bling Bling ist?

Nö, kostet ja extra 😉. Serienmäßig leuchtet da nix.