Mercedes Benz Service Vorteils Programm
Hallo, seit diesem Jahr wurden die C/A207 der Baujahre 2009-2017 in das Service Vorteils Programm aufgenommen. Hat sich schon jemand registriert? Oder sogar die gleichen Erfahrungen gemacht, wie ich?
Ich habe es versucht, bekomme aber die Meldung, dass unser E350 Cabrio (BJ 2014) nicht berechtigt wäre. Auf Nachfrage beim CAC bekam ich die Aussage: „Ich empfehle Ihnen, sich mit Ihren örtlichen Mercedes-Benz Partner in Verbindung zu setzen welche Möglichkeiten für Sie bestehen, da unter der Rubrik Verfügbarkeit nach Modellen Ihr E-Coupé: E-Klasse (C/A207), Baujahre 2009-2017 vorhanden ist.“ Nicht wirklich aufschlussreich… 🙄
47 Antworten
Zitat:
@Harald.E schrieb am 18. Januar 2022 um 09:35:52 Uhr:
……
Ich denke das ist ein Fehler von Mercedes. Die Baureihe ist einfach noch zu jung ...
Hallo,
zu jung kann eigentlich nicht sein, denn mein S212 EZ12.2016 war schon im Dezember 2020 im Programm dabei.
Gruß and910
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht wo ihr ein Problem mit der Registrierung habt? Habe es gerade mit meinem A207 E400 von 7/2015 gemacht und hat geklappt.
Gruß
Meiner geht auch (2014)
Toll, besten Dank!
Gruß
Bernd
Ähnliche Themen
Danke - Ich habe es auch gemacht. Aber was ist mit dem Auslauf zum 31.12.2021? Das Datum steht immer noch auf deren Beschreibungsseite.
Der Preisnachlass gilt für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten inkl. der dafür notwendigen Mercedes-Benz Original-Teile und Mercedes-Benz Service Parts.
- Wartungsdienste
- Bremsen
- Starterbatterien
- Wischerblätter
Zitat von der MB-Website
Danke für den Hinweis, unser Fahrzeug *) lies sich jetzt auch registrieren.
Im April/Mai ist*s wieder soweit, Service "B" ..., dann schau'mer Mal :-)
*) E350 4Matic Coupe, Baudatum und Erstzulassung 05/2014
Zitat:
@ipthom schrieb am 4. Februar 2022 um 11:44:37 Uhr:
Der Preisnachlass gilt für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten inkl. der dafür notwendigen Mercedes-Benz Original-Teile und Mercedes-Benz Service Parts.
- Wartungsdienste
- Bremsen
- Starterbatterien
- WischerblätterZitat von der MB-Website
Das habe ich selbst gelesen. Ist aber sehr unklar formuliert und lässt alles offen.
Zitat:
@Cabriofan111 schrieb am 4. Februar 2022 um 15:26:11 Uhr:
Das habe ich selbst gelesen…
Warum fragst Du dann? Was ist daran schwammig?
- Wartungsarbeiten
- Bremsen
- Starterbatterien
- Wischerblätter
Den Psalm davor spare ich mir, nochmal abzupinnen.
Aber ich versuche es zu erklären: Du lässt Service A oder B machen - 20% Rabatt auf Arbeit und Teile (bin nicht sicher, ob einzelne Leistungen evt. ausgeschlossen sind). Der Meister bemerkt dabei, dass Deine Bremsen komplett gemacht werden müssen - Glückes Geschick, 20% Rabatt. Auch die Starterbatterie hat es hinter sich, ist ja noch aus 2014 😉 - 20% Rabatt. Die Wischerblätter gehören zum Pluspaket, das hast Du sowieso abgewählt - unbezahlbar. Aber dann ist noch der NOx-Sensor defekt - 0 Discount, volle 800€.
Jetzt besser?
Dann warte mal die erste Rechnung ab. Gibt es nur Rabatt auf Material oder nur auf die Teile.
MB verschenkt nichts.
Zitat:
@Cabriofan111 schrieb am 4. Februar 2022 um 23:45:04 Uhr:
Dann warte mal die erste Rechnung ab. Gibt es nur Rabatt auf Material oder nur auf die Teile.
MB verschenkt nichts.
Verschenken nicht, aber das Programm ist eher dafür gedacht damit die älteren KFZs überhaupt noch in eine VT/NL kommen