Memorysitz und Außenspiegel
Moin,
hatte mich, seit dem ich die Karre habe (v50 2.0D Februar) gewundert das der Memorysitz nicht mit den Spiegel zusammen arbeitet. Der Probewagen damals tat das noch. Beim freundlichen nachgefragt sagte er das muss aber gehen! Bis er dann bei volvo irgendwo im intranet oder wo auch immer nachschaute und selbst mit erstaunen feststellte, das volvo dieses Feature ab Fahrgestellnummer X entschieden hat es nicht mehr ein zubauen. Dummerweise ist meine nummer >X.
Was ist das denn bitte für ein Politik? Was soll ich dann mit dem Memorysitz? Was kann man dagegen tun? Oder gibt es ne einfache Möglichekti es doch irgendwie zu aktivieren?
Ich bin ein wenig enttäuscht, denn das macht jeder andere Hersteller......
Gruß Lunepi
20 Antworten
Hi, mein Freundlicher hat mir vor der Bestellung ausdrücklich versichert, dass es diese Funktion gibt. Tja, Fehlanzeige.
Mal sehen wie er sich morgen rausreden will!?!
Bei mir ist es ähnlich.
Passende Unterlagen von Volvo würden meine/unsere Position drastisch verstärken 🙂
Spiegelmemory
Das Thema hatten wir früher schon einmal. Ich habs damals lanciert. Mittlerweile hat mir Volvo-CH als Trost einen Service-Gutschein über CHF 400.- zukommen lassen. Damit kann ich Volvo-Zubehör nach Wunsch einkaufen, z.Bsp. die neueste Navi-DVD.....
Denke das Volvo bei der Änderung einfach nicht ganz zu Ende gedacht hat!
Bei "alter" S60 BY03 hatte die Spiegel-Sitz-memoryfunktion und bei nem elektr. Beifahrersitz auch nen Beifahrerspiegel der sich nach unten absenkt zwecks einparken.
aber KEINE fenster-hoch-automatic auf der Beifahrerseite.
zwecks sicherheit blablabla...
Inzwischen hat die mein S60 BJ05 wieder!
Aber WARUM hat Volvo keine Beleuchtung in den Türen???
Finde das schon arg nachlässig! 🙁