ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Meldung: "Ihr Profil wurde online aktualisiert"

Meldung: "Ihr Profil wurde online aktualisiert"

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 20. März 2020 um 8:26

Hallo,

auf dem Disply meines B 220 ist die Meldung erschienen, "Ihr Profil wurde online aktualisiert" mit dem Zusatz Änderungen zulassen oder ablehnen. Ich habe zugelassen.

Irgendwelche Änderungen in den Einstellungen und Bedienungsmodi sind mir nicht aufgefallen.

Weiß jemand, was sich da im Hintergrund getan hat - etwa neueste Software online aufgespielt? Die Online-Aktualisierung der Software habe ich aktiviert. Nach "mercedes me" wurde und wird für meinen B ständig neuester Softwarestand angezeigt.

Gruß

B-Mounty

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Meldung: "Ihr Profil wurde online aktualisiert"