melde mich zurück mit nem fetten problem!
hi leute,
ich bin wieder da. vllt wissen es ein paar, vllt auch nicht aber hatte einen längeren krankenhausaufenthalt.
aufjedenfall gehts mir jetzt wieder gut.
so und das war jetzt nur nebenbei 😉
ich hab ein dickens problem. neulich als es so gestürmt und geregnet hat (war glaub letzten dienstag) war ich mit meinem corsa auf der autobahn unterwegs. bin gefahren und vor mir einer. der hat dann natürlcih das ganze wasser auf mich geschleudert von der straße. und irgendwann hat mein kleiner angefangen zu stottern. udn wurde langsamer und langsamer und dann musst ich runterschlanten gaspedal voll durchtreten im 4ten gang dann dann wieder in 5 wieder vollgas und irgendwann wenn dann mal keiner vor mir war ging es langsam wieder.
war also wie wenn irgendwie wasser im motor wär... und es erstmal rausgeblasen werden muss... hört sich doof an aber ist komisch zu besxchreiben.
habt ihr ne ahnung was das sein kann?
verteiler?
danke schonmal im vorraus
Beste Antwort im Thema
Naja so kann mans natürlich auch prüfen... Chuck Norris machts auch so 😁😁😁
Mfg
27 Antworten
klar da war wttc faschingsrave :P
im kinki palace 😉
weiß nich obs funkt. muss aber wohls hon gefunkt haben auf jedenfall isses jetzt nicht mehr
hat ja so geschüttet heut nacht 😉
ach, im kinki warste, hätt ich mir auch denken können 😁
keine ahnung was nachts abläuft, da bin ich in letzter zeit nur noch im schlummerland 🙄
hättest dir echt denken können 🙂
ist aber ziemluch offtopic hier :P
naja
also eig könnte der thread geschlossen werden weil ich hab meine antwort und mein karren läuft wieder 🙂
können threads eigentlich nicht gelöscht werden ?
find geschlossene threads lästig