Meinungen zwecks Rückleuchten erbeten !
Mein Umbau steht bald an,und da habe ich heute erstmal mit anderen Rückleuchten angefangen.Geplant für hinten ist noch ein Gitter in schwarz und Heckklappe cleanen bzw. Wischer und Zeichen weg.Finde,das würde hinten dann ganz gut passen.
Für vorne weiss ich nicht so recht.Werde wohl die In Pro Celis nehmen zwecks Motorhaubenverlängerung.Momentan habe ich helle Seitenblinker verbaut.Die gegen dunkle tauschen ? Oder komplett entfernen ? Mein Auto ist Baujahr 93.Meine gelesen zu haben,das ich die Seitenblinker komplett verschwinden lassen könnte !?
Eigentlich finde ich Meinungs Threats überflüssig,da es einem selber gefallen muss.Aber irgendwie würden mich jetzt auch andere Ansichten interessieren.
PS : Auto ist dreckig,verfälscht daher vielleicht ein wenig...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AresHades
Moin....
Gleich mal zu den Spiegel und ob sie zugelassen sind: wenn ne ABE beiliegt,dann ja.Das erfährt man entweder in der Produktbeschreibung oder beim Teiledealer.
Bei eBay gibt es nur den Standartmüll,ausser die Carbonspiegel für 44,95.Die sehen schon ok aus,aber kann man auch in die Tonne tretten.
Bild: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Ah,falls einer weis wo ich gute Spiegel mit Blinker herbekomm,kann sich mal melden.Aber will nix überteuertes.-Sry,für die Störung.
Dein Golf sieht ganz nett aus.Die Rükleuchten passen super zur Farbe deines Wagens und die Felgen sind sehr nice.
Allzu viel musste eigl. nicht mehr machen: cleanen,evtl. andere Spiegel und ggf. was an der Front (weis ja nicht wie er von vorn aussieht).
Desem sportspiegelen sind topkwalitat!!!!
Und stehn bei jedes auto super!!!!
Topkwalitat fur billig preis
alles klar....
ach ja, hab die rückleuchten auch, finde die passen sehr gut ans auto. und hat auch nicht jeder....
Text ist doch geil.^^
Was erwartet man von Niederländern??Die Witze lass ich weg....reicht ja wenn die selbst verarschen.😁