Meinungen zu diesem Octavia Combi 4x4 Angebot
Guten Abend liebe Community,
ich möchte mir auf diesem Weg gerne euren Rat zu diesem Octavia einholen.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ich benötige das Auto täglich für die Fahrt zu meinem Ausbildungsbetrieb (40km) und gelegentlich im Anhängerbetrieb. Die Laufleistung schreckt mich nicht ab, da ich das Auto fahren würde bis es "auseinander fällt" Was meint ihr zu dem Angebot ? Ich freue mich über jeden Ratschlag.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Beste Antwort im Thema
na ja ich weiß nicht, ist zwar ein Händler und so hast du wenigstens Garantie.....aber der sieht schon echt arg durchgenudelt aus. Die haben den nicht mal richtig sauber bekommen von innen. Am Fahrersitz sieht das auch noch so aus, als wenn da Schimmel war und nicht ganz weg zu bekommen ist.
Ist jetzt nicht so " viel " Geld, aber 3.800 € sind immer noch 3.800 €.
Da bekommst du doch sicher was besseres....kann doch nciht das einzige Fahrzeug für den Preis sein!?
Edit: habe mir das Foto nochmal angeschaut.....das ist 100 % Schimmel....hat sich auch an der Fahrertür weiter verbreitet und der Sitz hat so einen Grünstich....stand der ein Jahr im Regen ? bei Fenster auf ? Auch das Amaturenbrett sieht grauvoll aus.
Man muss das auch immer so sehen.....wenn der innen schon so aussieht, dann sieht der Motor, Getriebe etc. nicht viel besser aus
Ich mein, mach was du willst, aber meine Meinung ist.....lass die Finger davon !
15 Antworten
Hi!
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 31. Mai 2020 um 12:42:48 Uhr:
Vielen Dank für die „Blumen“ - wenn Du der Allesversteher bist verstehe ich nicht ganz weshalb das noch nicht Deutschlandweit bekannt ist?1. Unterlass es zukünftig, Ratschläge anderer zu kritisieren - auch ich mache das nicht und fand sogar den Vorschlag vom Ford gut, der TE kann selbst entscheiden wessen Rat er bevorzugt
2. Unterstell mir NIE wieder ich weiss von nichts, ohne zu wissen wer ich bin und was für Erfahrungen ich habe
3. jeder der hier eine Frage stellt hat das Recht, mehrere differente Meinungen zu hören und es zählt nicht nur die des „Königs“...
4. Masse Dir nie mehr an, zu bestimmen welches Infotainment der TE will oder haben muss - Du kannst ihm sehr wohl Deine Billiglösung empfehlen ) nur wo ist genau der Link dazu..?) und der TE kann aus den Ratschlägen selbst das für Ihn wichtige rausfiltern
5. C‘est le ton qui fait la musique - ich hab mich nun leider angepasst
6. EOD
Nun mal langsam.
Deine "Befehle" kannst Du Dir sparen. Mir befiehlt niemand etwas. Du schon gar nicht. Höchstens meine Frau...
Durch Deine obigen Einlassungen hattest Du Dich bereits selbst disqualifiziert, nun setzt Du noch einen drauf. Das ist schon ziemlich schmerzbefreit.
Der TE schrieb nichts von Infotainment. Weshalb fängst Du mit diesem Blödsinn an?
Bei älteren Autos juckt das keinen vernünftigen Kaufinteressenten.
Ein Autokauf von Privat ist in dieser Preisklasse nicht nur eine gute Alternative, sondern absolut empfehlenswert. Man muss nicht "der König" (aber danke für die Blumen...) sein, um das zu wissen.
Honi soit qui mal y pense, mon ami...
ZK
P.S.: @TE: hast Du Dir inzwischen meine Tips angesehen?
Was denkst Du?