Meinungen zu diesem E350
Hallo zusammen,
ich brauch mal schnell eine Einschätzung von Euch. Mein Vater hatte heute einen 10/2006er E350 zur Probefahrt. Er will das Auto wohl auch kaufen – so meine Einschätzung. Ich bin auf dem Gebiet „Mercedes“ leider eine ziemliche Niete 😁. Daher die Frage an Euch ob der Preis in Ordnung geht. Vielleicht weiß der ein oder andere von Euch ja auch, auf was man bei dem Wagen noch achten sollte.
Also: 10/2006er E350 Avantgarde mit 18“-Felgen, 15.000 Km, großem Navi, Leder, Sitzheizung und Sitzbelüftung, Schiebedach, Klima, Bi-Xenon, 7G-Tronic, Verkauf von Mercedes-Autohaus. Die Kiste soll noch 46.000 Euro kosten. Meiner Meinung nach ist das ein guter Preis. Sein alter E38 740i (EZ 1994, 232.000Km) wird für 3000 Euro zurückgenommen.
Ich bin den Wagen vorhin mal gefahren. Fährt sich straffer als der 7er (klar, 232.000Km lassen sich nicht verstecken). Der Motor ist sehr leise und bringt die E-Klasse gut auf Trab. Insgesamt fährt sich der Benz fast genauso wie der 7er, die Automatik schaltet nicht hektisch sondern schön harmonisch, die Fahrleistungen sind ebenfalls auf einem Niveau (fühlt sich zumindest so an).
Also, fällt einem von Euch noch was wichtiges ein? Hat die E-Klasse noch irgendwelche Tücken? Ist schon das Facelift-Modell.
Ciao
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Wie gross darf ein Reserveradmulden Tank max. sein der Boden dürfte auch gerne 10cm nahc oben wandern!
Warum sollte der Boden 10cm nach oben wandern? Ein Bekannter von uns fährt W211 W320 LPG mit Radmuldentank. Da hat sich am Kofferraum selbst nichts verändert.
Hallo,
bin mir auch am überlegen meinen E280T auf Gas umrüsten zu lassen.
Weisst Du wieviel Tankinhalt der Radmuldentank hat?
Jllemmi
Ich habe meinen E280T gerade umrüsten lassen.
Wegen dem Sportpaket passte nur ein 70l Tank in die Reserveradmulde.
Sonst soll wohl auch ein 77l Tank gehen.
Mehr kann ich erst am Dienstag schreiben, wenn ich das Auto zurückbekomme.