Meinungen zu Angebot 200K T-Modell
Hallo zusammen
Was haltet ihr von folgendem Angebot?
Autoscout24.ch-Link
In EUR sind das etwa 35-36K. Besonderheit in der Schweiz ist noch der 10 Jahre / 100TKm Gratisservice.
Insgesamt scheint mir das Fahrzeug recht gut ausgestattet zu sein. Etwas stutzig macht mich, dass das Angebot in dieser Form schon sehr lange drin steht (sicher 2 Monate) und die aktuelle Preisdiskussion um die E-Klasse (Modellwechsel, Rabatte auf Neufahrzeuge etc.).
Mit welchen Folgekosten muss man rechnen?
- Vier Winterkompletträder?
- Durchschnittliche Wartungskosten (nach dem Gratisservice)?
Vielen Dank im Voraus für jedes Feedback & viele Grüsse aus der Schweiz
Gerhard
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teddy7500
Nein Stinknormal. Aber auch schön.😁
hieß es nicht dass das normale leder im 211-mopf nicht eine ledernachbildung ist?!
also da müsste ich jetzt wirklich was sehr sehr falsch verstanden haben oder bin einfach nur übermüdet und schwätz nen scheiss!! 😁
hatte doch auch gnarf (?) bei seinem 280er sogar mit bildern festgehalten..?
edit: es war doch topfguckers wagen!
Artico ist Ledernachbildung. Das andere ist echtes Leder, außer die Türpappen, die waren anfangs echtes Leder und sind irgendwann nur noch in Kunstleder gewesen.
Hallo
Vielen Dank für die bisherigen Meinungen und die interessanten Details zum (Nicht-)Leder!
Ursprünglich hatte ich noch eine Folgefrage: Mit welchen Folgekosten muss man bei so einem Auto rechnen?
- Winterräder (inkl. Felgen)
- Werkstatt
Versicherung+Steuer kann man heute ja gut selber rausfinden...
Viele Grüsse
Gerhard
Hallo, Gerhard,
zu den Folgekosten kann man nur schwer pauschal etwas sagen. Bei Winterrädern gibt es vielfältige Angebote, schau am besten mal auf spez. Seiten wie Reifen.com o.ä. Da kannst Du Dir Räder nach Wunsch konfigurieren.Hängt auch von Felgentyp und gewünschter Reifengrösse ab.
Zum Thema Werkstatt empfehle ich Dir entweder die FAQ hier im Forum oder such mal nach dem Thread "Assyst-Kosten".
Allgemein liegen die Preise aber im Rahmen, mein vorheriger Opel (Omega) war auch nicht günstiger.
Gruss
josch47cgn