Meinung zu FlipFlop Lack gefragt......!
Hi...
Es gibt ja nun wirklich viele Flop Flop Lacke..... Darum meine Fragen:
Welche Lacke fahrt ihr so und welche findet ihr gut?
Ich selbst habe noch 4 Liter "Catalunya Splash" von Standox im Schrank stehen und werde meinen Wagen damit demnächst lackieren. Wie ist eure Meinung zu diesem Lack? Hat vielleicht jemand Fotos von nem Wagen der damit lackiert wurde, die er hier posten kann, denn die originalen von Standox kenne ich, würd aber gern auch noch andere sehen.....
23 Antworten
Ich nehme dir gerne 3 liter ab ...
gruss andy
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
Ich nehme dir gerne 3 liter ab ...
gruss andy
er wollen weissen wie aussehen nix wollen verkaufen 😁
also ich muss sagen das die lacke echt cool aussehen, nur wenn du mal einen kratzer bekommst vom nachbars jungen 😉 dann ist es schwer das auszubessern und mit polieren kommst du manchmal nicht weit.
gruss
hallo.
Du möchtest eine ehrliche Antwort zu Flip-Flop hören?
ich finde Flip-Flop sowas von sch...., weil...
Du früher oder später irgendwann mal etwas an Deinem Auto nachlackieren mußt. Sei es die Motorhaube von den Steinschlägen oder weil Dir der nette mann von nebenan beim Rückwärtsausparken den Kotflügel eindrückt. Und hast schonmal gesehen wie ein nach lackierter Wagen mit Flip Flop aussieht???
Ich denke mal nicht. Sonst würdest Du Dir keine gedanken mehr über solch einen Lack machen. Du müßtest eigentlich wegen einer einzigen Türe oder Radlauf die komplette Seite deines wagens nachlackieren...
Ey, was denkst Du was die andere versicherung Dir sagt wenn Du einen kleinen Lackkratzer hast und mit einer halben komplett lackierung da ankommst 😛
Überlege es dir doch nochmal. Ich habe schon so viele schöne Autos gesehen die am ende doch auch gleichzeitig wieder sooo mega sch.... waren- nur wegen dem Lack.
Und noch was, selbst wenn sie Dir das einreden. Du siehst ganz genau welche teile an deinem Auto mal nach gelackt wurden und welche nicht 😉
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
hätte ich nicht besser ausdrücken können 😁
Ähnliche Themen
Ja, das mit dem Nachlackieren weiß ich. allerdings wollte ich mal meinen Typen von der Versicherung fragen wie es mit einer Versicherung für den Lack aussieht. Oder wißt ihr da schon was?
Ich finde den Lack vom Aussehen her einfach genial, allein schon wenn man in die Dose guckt =) Klar ist es mehr als dumm wenn dir mit dem Lack irgendwas passiert, vorallem bei dem Preis. (Ladenpreis hier beim Großhändler 1l 500€) Das ist echt ne Menge Geld.
Welche Farbe könnt ihr denn noch empfehlen, die an das Aussehen eines Flip Flop ran kommt (Nicht vom Effekt her mein ich, das wird wohl kaum möglich sein).
Hmmm...
Sorry, aber Du kannst mir nicht erzählen das 1L Standox 500€ kostet...
Ne ne, glaub ich niemals... 😛
Da muß ich Flip FLOPER recht geben! Flip Flop ist genial! Habe meinen ja auch erst in sowas ähnlichen wie flip flop Lackieren lassen Und mein obergurulacker sagt , wenn man im Fall der Fälle doch nachlackieren muss, sieht man danach nichts mehr! Aber vieleicht trifft das ja nur auf meinem Lack zu?
Trotzdem, mach das was dir Gefällt! Irgendeinen Grund wird es ja haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von Einer
Hmmm...
Sorry, aber Du kannst mir nicht erzählen das 1L Standox 500€ kostet...
Ne ne, glaub ich niemals... 😛
Ich könnte Dir erzählen und gerne auch nächste Woche eine Kopie der HÄNDLERpreisliste zeigen, in denen ein Flip-Flop-Lack von Sikkens 3000 EUR pro Liter (dreitausend Eur pro Liter) kostet....aber wenn Du mir das net glaubst, kann ich mir das auch sparen.
🙂
da Kubi
PS: mein Sikkens Pine Green Magic kostet 700 EUR pro Liter...Du solltest Dich wirklich mal in ein Lackgeschäft begeben, da fängste an zu heulen.
das was hier mit dem nachlackieren gesagt wurde, stimmt nicht 100ig.
flipflop-lacke kann man nachlackieren. der lack darf aber beim ersten lackieren nicht verdünnt worden sein. das machen die meisten lacker!! deshalb solltet ihr euch zu einem lackierer eures vertrauens begeben und dem verklickern dass er den lack unter keinen umständen verdünnen darf. kann man leider schwer kontorlieren...
hab mal was gehört das da mache 8-schichten klarlack draufmachen... die halten doch was ab und n guter lacker kann nen kleinen steinschlag ausn klarlack rausploieren ohne das man was sieht. aber son flip flop sieht schon spezial aus. fürn alltagsgebrauch ist es aber meiner meinung nach nich sonder nur für show&shine fahrzeuge die nich jeden tag bewegt werden
Zitat:
Original geschrieben von Joker-TDI
hab mal was gehört das da mache 8-schichten klarlack draufmachen... die halten doch was ab
naja beim unfall usw siehts immernoch schlecht aus 😁
@MuratKreuzberg
Unfall is klar. das was anders ich meine aber kleine steinschläge und so.. hättsch mit dazuschreiben sollen ich weiß...
Hmmm also wenn ich mein auto neu lackieren lassen würde dann in Silverstone Blue weiß nicht genau aber meine das ist kein Flip Flop lack obwohl.... wissen bestimmt andere kluge köpfe hier =) Aber die farbe ist der hammer als sei sie extra für den 3er hergestellt worden! =))))
Wo bekomm ich diese kleinen lackstifte für den 3er her wo wir schonmal bei lack sind =) Habe kein geld für neu lackieren deshalb muß ich mir damit ein wenig weiter helfen!Brauche L041 (Schwarz) Wenn jemand eine zuviel hat oder weiß wo es die billig gibt weberalex2001@web.de bin über jede antowrt glücklich! =)
Mfg Alex