Meinung erwünscht ...

Audi TT 8J

guten abend allerseits,

tja, da sich der liefertermin meines RS weiterhin NICHT zum positiven verändert hat, möchte ich mal eure meinung hören.

bestellt habe ich den RS in Ibis-Weiss mit den 19 Zoll ROTOR-felgen in titanoptik.
überlege jetzt, diesen bereich meiner konfiguration auf die 20 Zoll-speichendesign-felgen
abzuändern.

was meinen die erfahrenen TT-ler dazu ? ;-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oldiefreund

Zitat:

Original geschrieben von SensationBlack

Also ich hab 19" drauf mit S-Line Exterieur Paket und würde maximal ca. nen 1cm tiefer gehen ansonsten finde ich passt es einfach von der Optik... die 17" Winterreifen sehen so popelig aus....

Hier zum gucken, wie das in etwa wirken sollte (bei nem normalen TT mit S-Line wohl gemerkt!)

http://www.motor-talk.de/.../-i203538426.html

hat die vordere braut ne zerrung im unterbein?

...ich glaub eher die hintere rechte braucht Lichtschutzfaktor 30 bei Vollmond....😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SensationBlack

Also ich hab 19" drauf mit S-Line Exterieur Paket und würde maximal ca. nen 1cm tiefer gehen ansonsten finde ich passt es einfach von der Optik... die 17" Winterreifen sehen so popelig aus....

Hier zum gucken, wie das in etwa wirken sollte (bei nem normalen TT mit S-Line wohl gemerkt!)

http://www.motor-talk.de/.../-i203538426.html

MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAA..... 😁😁😁

Was sind das denn für "Elsen" da auf den Bildern?!?

Sorry, ist OT, aber ich lach´mich weg...

Vielleicht machst Du besser mal das Kennzeichen unkenntlich... 😉

@Straßenfeger
Das habch mir auch gedacht. 😉
Das schöne Auto!
D.

Ich fahre meinen TTRS Roadster mit einem 20" Radsatz allerdings in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, diese Kombination ist absolut Alltagstauglich und zu empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

Ich fahre meinen TTRS Roadster mit einem 20" Radsatz allerdings in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk, diese Kombination ist absolut Alltagstauglich und zu empfehlen.

...kann man deinen RS mal irgendwo auf grösseren bildern bewundern?

ansonsten an alle hier schonmal meinen dank für die "meinungen" ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NoPogo

Zitat:

Original geschrieben von UBoxster

...kann man deinen RS mal irgendwo auf grösseren bildern bewundern?

ansonsten an alle hier schonmal meinen dank für die "meinungen" ;-)

Sommerurlaub-dolomiten-2010-040
C214748364809102010231121-3
C214748364809102010231121-5

20 Zoll sieht schon sehr schick aus...

der Fahrkomfort lässt aus meiner Erfahrung aber sehr zu wünschen übrig
(im Vergleich zu den 18 Zoll TT -Y Felgen)

und Du musst extrem aufpassen, auch bei kleinen Schlaglöchern oder Bordsteinkanten...

Hab mich dagegen entschieden.

Also ich fahre die 20" und mit der Reifengröße sogar ne Nummer kleiner als auf dem RS (245er) und habe zusätzlich 30mm Tieferlegungsfedern drauf und finde es absolut alltagstauglich. In sehr engen Kurven merkt man geringfügig den niedrigen Querschnitt gegenüber den originalen 18".

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Platon32

20 Zoll sieht schon sehr schick aus...

sicherlich ne

augenweide

!

ich persönlich fahre im winter "18 und im sommer "19 zoll.
vom fahrkomfort und der alltagstauglichkeit bin ich von den "18 absolut begeistert.
die "20-frage für mich persönlich kein thema mehr.

Deine Antwort