Meinung e89 silber korallrot Alu Faeinschliff
Bin grad bei meinem Händler auf einen z4 35 i in silber, korallrot, Alu Feinschliff gestossen.
Meines Erachtens für einen sehr guten Preis (wegen dem Leder?).
Was haltet ihr von dieser Kombi?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Leder bzgl. Pflege,Langzeit-Gefallen, Aussenwirkung, Wiederverkauf etc.?
Bin um Meinungen frei weg von der Leber dankbar.
Danke schon vorab.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dacno1982
Hier im Forum sind einige mit der Zuhälterkombination weiß/rot unterwegs, hier würde ich das mit dem Wiederverkauf unterschreiben...😁
Rot passt eigentlich nur zu silber, schwarz und ggf. diesem spacegrau (Leider gibts keinen Smiley im Menü der sich grade übergibt...)
Wobei gerade weiß/rot die klassische Kombination eigentlich ist: Schon die alten 300er SL und andere Cabrio bzw. Roadster sind damals in dieser Konfiguration unterwegs gewesen. Und die Käufer von damals hatten mit dem horizontalen Gewerbe nicht wirklich etwas zu tun ...
Aber den Kommentar kenne ich: Als ich den Wagen bestellt habe, kam der häufiger. Als die Leute den Wagen dann gesehen haben, waren die Kommentare durchweg andere ...
Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und darf ihn auch (in Grenzen) ausleben ...
Zitat:
Original geschrieben von hornmic
Wobei gerade weiß/rot die klassische Kombination eigentlich ist: Schon die alten 300er SL und andere Cabrio bzw. Roadster sind damals in dieser Konfiguration unterwegs gewesen. Und die Käufer von damals hatten mit dem horizontalen Gewerbe nicht wirklich etwas zu tun ...Zitat:
Original geschrieben von dacno1982
Rot passt eigentlich nur zu silber, schwarz und ggf. diesem spacegrau (Leider gibts keinen Smiley im Menü der sich grade übergibt...)Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und darf ihn auch (in Grenzen) ausleben ...
Also Spacegrau / rot geht gar nicht: habe ich letztens gesehen und der Kontrast zwischen beiden Farben ist viel zu schwach.
Weiß / rot als klassich zu bezeichnen? Gerade den 300er SL und ähnliche kenne ich eigentlich eher in silber / rot
Die Tage dachte ich mein frisch bestellter Z4 wäre schon geliefert worden. Leider war es der silber / rote einer Kollegin und ich muss noch warten. Aber als ich die Farbkombi life gesehen habe: einfach klasse :-)
Klar, das mit den farben muss jeder einfach selber wissen, aber:
Das rote Leder "polarisiert":
"Schönes Auto" bekommt jeder zu hören; ich freu mich schon auf die Diskutiererei über die Frabe meiner Lederaustattung 😁😁😁