meinung :D
hallo freunde,
was meint ihr 😁 ?
Beste Antwort im Thema
Was willst Du hören?
Ja, der Kühlergrill ist schön schwarz!
Die Felgen sehen m.E. sowas von unpassend zu einem 211er aus.
Mir gefällt das nicht.
Hyperbel
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Moin,sieht ganz nett aus, nur 3 Sachen gefallen mir nicht.
1 schwarzer Kühler
2 gelbe Seitenmarkierungsleuchte. Tipp ab nach ebay USA und in klar oder schwarz kaufen.
3 Felgen nicht mein Fall, standen auch viele SLK´ler drauf.
Optisch sieht er aber trotzdem edel aus🙂
Muhahaha, wenn man sich dann noch die MOPF-Rückleuchten weg- und den Stern auf der Haube dazudenkt, hat man wieder einen stino 211er vor sich. Der sieht immer noch am besten aus. 😁
Es gibt zwei Möglichkeiten der Gestaltung eines Mercedes-Benz: 1. Das Original wird erhalten und 2. Das Fahrzeug wird veruntaltet, zerstört.
Der Fragesteller hat mit großer Trefferquote erfolgreich die 2. Methode verwirklicht.
Nun wissen wir aber nicht, ob er nur unseren Geschmack testen will. Das ist nicht sein Fahrzeug oder er hat es geschenkt bekommen und überlegt, was er noch verbessern kann. Ratschläge wurden ja schon gegeben.
Sieht gut aus ..
mein Ex geselle hat den gleichen Grill nur mit einem hässlichen Actros- Mercedes-Stern in der Mitte
Wäre nicht mein Fall, aber solange es dem TE gefällt, ist doch alles paletti.
Zwei Sachen erschließen sich mir nicht. Warum rüstet man sein Fahrzeug auf USA-Style um? Sollen die orangefarbenen Begrenzungsleuchten etwa cool aussehen? Und zweitens, warum steckt man in ein solch altes Auto(muss ja mind. 6 Jahre als sein) noch soviel Kohle?
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
Da kann man mal sehen wie die Meinungen auseinander gehen😁
Mir gefallen die Felgen auch nicht.
Aber jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack sonst wären ja alle Mercedes gleich 😉
Mfg.
Ist ein Eye-Catcher. Erst bei längerer Betrachtung stören mich die US-Sidemarkers und Plakette anstelle Stern. Cleanen wie beim golf finde ich unpassend beim Benz. Auch finde ich die Reifen viiieel zu schmal für die Felgen (HA), da gehören wohl eher 285er oder 295er drauf. So ist das mit den Geschmäckern eben....
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Wäre nicht mein Fall, aber solange es dem TE gefällt, ist doch alles paletti.
Zwei Sachen erschließen sich mir nicht. Warum rüstet man sein Fahrzeug auf USA-Style um? Sollen die orangefarbenen Begrenzungsleuchten etwa cool aussehen? Und zweitens, warum steckt man in ein solch altes Auto(muss ja mind. 6 Jahre als sein) noch soviel Kohle?
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
Dazu kann ich nur sagen:
Es gibt kein Hobby, das wirtschaftlich Sinn macht. Und ein sechs Jahre alter Benz hat nicht gerade Schrott-Wert als das sich Investitionen die über die Wartungen hinaus reichen nicht lohnen würden. Der ideelle Wert ist (bei mir jedenfalls!) IMMER höher als der Zeitwert!
Hallo lieber Freund !!!
Bist Du zu faul.....PDC auszuschreiben ?????
Gruss
didikol
Zitat:
Original geschrieben von FRANKFURT-38
Schöner Wagen, schön dezent gehalten, gefällt mir gut 😉Keine PDC?
Gruß, Frankfurt-38.
Du hättest vorne 235/30 und Hinten 275/25 nehmen sollen und das Auto schön tiefer machen müssen 😉
Die Felgen sehen gut aus. Felgenstern in schwarz matt lackieren und betten polieren 😉 noch amg schweller dann ist top 😉
Slm'lar
Zitat:
Original geschrieben von eskiyabaran
Du hättest vorne 235/30 und Hinten 275/25 nehmen sollen und das Auto schön tiefer machen müssen 😉
Die Felgen sehen gut aus. Felgenstern in schwarz matt lackieren und betten polieren 😉 noch amg schweller dann ist top 😉
Slm'lar
danke baran hab den gestern noch mehr runtergedreht 🙂 aber die bereifung find ich schon o.K wollte hinten nicht zu breit gehen weil die felgen haben hinten ET 32 und die gucken schon raus 1cm dann noch breitere wulzen und hätte karrosserie ziehen müssen und das wollt ich nicht Rost läst Grüßen
32 ist schon heftig. Fürn 211'er sollte man m.m.n. max 35'er ET oder höher fahren! Ich habe mir jetzt mehrteilige Brabus Monoblock VI 9.5x20 245/30 ET 40 und 10.5x20 285/25 ET 38 zugelegt. Felgenstern werde ich in matt schwarz lackieren lassen und die betten werden poliert... Wird am ende ungefähr so aussehen...
Ich sag dir eins, wenn du meinungen hören willst darfst du hier deinen wagen nicht veröffentlichen! Viele die hier aktiv sind interessieren sich für sowas nicht!
SIEHT ECHT hammer aus deswegen hattest du deine felgen bei ebay drinne weil du ein neues projekt vor hast 😁
wolltest du mal nicht dein auto verkaufen bei mobile ? 😁 *stalker*
Zitat:
Original geschrieben von eskiyabaran
... wenn du meinungen hören willst darfst du hier deinen wagen nicht veröffentlichen!
Das ist mir zu hoch, hätte gedacht, es wäre gerade anders herum 😕