meint ihr man bekommt noch nenn mv6 block ( neu )

Opel

hi. möchte mir nenn komplett neuen motor zu legen.

klar es gibt die motorinstandsetzer jedoch versprechen die auch keinen neu zustand.

was meint ihr gibt es vom mv6 noch neuteile ? bzw den block neu ?

47 Antworten

zu braubi63

habe ich gewaltige neue infos zum opelmotorenhändler braubi63, (verkauft in ebay garantiemotoren die nicht vorhanden sind! ), die ich die tage hier einstelle, soviel vorweg: mein bezahlter (juli10) omegamotor ist immer noch nicht eingetroffen trotz zusage von braubi63 diesen endlich nach 6 monaten zu liefern.letzter liefertermin sollte der 3.februar11 sein.habe ihn endgültig wegen betrug angezeigt, staatsanwaltschaft koblenz. die kripo hat sich auch schon gemeldet, übrigens die ebay-adresse ist falsch, braubach gibt es nicht mehr als festen wohnsitz der ist anderstwo neuer dings..
jedenfalls warte ich seit august10 auf meinen ersatzmotor, denn der ersteigerte und eingebauteentpuppte sich als schrott. 1jahr garantie aber das interessiert ihn nicht, vertrösten und anlügen heißt die parole von braubi63- es lässt ihn kalt, auch die kripo ist verwundert über soviel kaltschnäuzigkeit von braubi. wir berichten weiter.

mfg
einer mehr von braubi63 betrogenen omegafahrer

Zitat:

Original geschrieben von offroad82

Zitat:

Original geschrieben von retlaw1

zu welchem preis ?
und wo sollter er abgeholt werden ?

bitte per pn

ey ich hab zuerst gefragt 🙂

mach ja nicht den fehler und kaufe bei braui63, sonst geht e s dir wie mir, 1jahr garantie und schrott nach einbau bei opel vertragswerkstatt., betrugsanzeige läuft, ihm egal - eine mehr???

keine angst wenn ich bei 123 was kaufe was über 100€uronrn liegt haole ich selbst ab und zahle bar.
sehe mir den verkäufer und sein umfeld an und wenn mir etwas suspekt erscheint lasse ich den handel platzen selbst wenn er n anwalt einschalten würde.

Deine Antwort