ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Meiner erste DT :)

Meiner erste DT :)

Themenstarteram 12. November 2003 um 16:00

Hi

habe mir jetzt eine DT gekauft :)

( meine erste )

ist ne DT 80 LC2 von 93 aber vor 100 km alles ueberholt worden ( Federung, Batterie , Reifen , Bremsen usw. )

Was koennt ihr mir an sachen , besonders fuers aussehen vorschlagen ?

Welche Auspuffanlage soll ich mir holen und was kostet sie ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

glückwunsch zum kauf auch wenn ich leistungsmäßig eher ne dt125 emphelt hätte aber naja - zu den optischen veränderungen - als erstes gepäckträger und topcase ab und diesen komischen langen spritzschuz - vorne würde ich den polisport enduro koti (gibts im götz) verbauen und polisport handschalen - das sollte die optik erstmal deutlich verbessern - die gianelli-auspuffanlage bringt ca 20-25kmh und deutlich besseren anzuch - diese gibts im götz - bei mopshop.de gibts z.B noch ne proma-anlage die auch richtig fett aussieht aber welche leistung die brin gt kann ich nich sagen denke aber das die auch so ziemlich das gleiche bringt

hab ne höherlegung für hinten vergessen

Themenstarteram 12. November 2003 um 18:21

20-25 kmh mehrleistung nur durch auspuff ?! das war bei meinem mofa aber ganz anders ;)

ne 80 er deshalb weil ich im mom nur nen 50 er schein hab und den 125 erst in 2 monaten mache da haben meine eltern nicht mitgemacht ausserdem haette ich die dann sowieso auf 80 kmh drosseln muessen ( oder auch nicht ;) )

meint ihr 400 € dafuer sind ok ?

Themenstarteram 12. November 2003 um 20:26

is 400 € ok oder nich muesste das wissen .

400€ is je nach zustand eigentlich ok aber bei ebay könntest du ne lc2 schon für 150-250€ bekommen aber dann eben nich son guter zustand - also mein bruder hat auch noch 2 lc2`s die er abld verkaufen will - unter dem einen mopped is n malossi 112ccm drunter und die ghet gut ab also wenn du interesse hast schriebnst de mir am besten ne pn - aslo er will so um die 350€ ham

Themenstarteram 13. November 2003 um 12:13

bei ebay hab ich schon geguckt da gehn die auch alle so fuer 500 € weg aber meistens nich so ein guter zustand und vorallem wurde das teil halt von ner frau gefahren die denke ich mal nicht im gelaende oder so egfahren ist und das ding wurde halt komplett erneuert wie ich oben schon geschrieben hab Kosten : 780 € mit beleg.

die wär ja doof wenn sie 780 für instandsetzung bezahlen würde und dann ür 400 verkauen da legt sie ja drauf macht doch keinen sinn!

Themenstarteram 13. November 2003 um 13:24

doch braucht die kohle fuer auto belege sind dabei also koennen die mir auch nix vom pferd erzahlen :)

Themenstarteram 13. November 2003 um 14:54

achso nochwas wie groß muss man sein damit man locker mit den füssen auf den boden kommt bei dem teil ? denn bin nicht grad hoch gewachsen ;) ( 1,70 m ) reciht das ?

also ich und mein bruder sind auch nur so 1,70m und wir fahr beide höhergelegte moppeds und seine dt80lc2 is noch niedriger als meine dt50r

Themenstarteram 13. November 2003 um 20:55

das is gut :)

also samstag ist sie dann mir werde dann berichten :)

Ich bin ca 1.84m gross und meine DT iss mir a bissl zu niedrig, also kommt ne HL rein ;).

Themenstarteram 15. November 2003 um 16:36

hab sie heute abgeholt und muss sagen wow !

echt geil viel besser als mittem alten moped ;)

Poste mal mehr Bilder

 

MFG

Themenstarteram 15. November 2003 um 16:51

hab leider nurnoch 2 weitere pics :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen