Meinen ersten Roller gefunden

hi,

ich bin vor kurzem 15 geworden und hab mich entschieden mir einen roller zuzulegen

will keinen chinakracher weil ich selbst keine ahnung vom roller reparieren habe 😁

hab nen gebrauchten peageot v clic 50 silver im internet gefunden für 749 euro
er ist gedrosselt und sieht optisch gaanz in ordung auf den bildern aus

meint ihr, dass das ein gutes angebot ist?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freedom95

andernseits weiß ich nicht sorecht..
weil auf dauerschaden und schlechte mechaniker bei atu hab ich auch nicht sorecht lust ..

Naja, wenns denn ein V-click sein soll, dann kauf ihn doch NEU !

Kostet doch nur 1 049 € !!

So gesehen ist 750 € für nen 4 jährigen viel zu viel ! Für nen 4 jährigen in gutem Zustand würde ich max. "halber Neupreis" zahlen, das wäre 500 € !!! 😎

Viel anders als der kallio ist der V-click ja auch nicht ! Gut, er hat nen 4-takt-Motor, aber dafür etwas weniger PS, und etwas rundlichere Verkleidung. Sonstige technische Daten sind alle ziemlich gleich !

Überleg dirs ! Neu ist treu ! 😁 .....und Peugeot macht z.Z. 0% Finanzierung !!

...und wenn im Dezember eh die Welt untergeht, machste noch ein Schnäppchen dabei !!! 😁

ich würde mir nie einen Gebrauchten kaufen, wenn ich für gleiches Geld auch einen ähnlichen NEUEN bekäme !

wölfle 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Von Püdscho halt ich persönlich eh nix - da sind aber auch keine Minarellis drin, sondern z.T. leicht verpfuschte Lizenznachbauten von Kymco, wenn ich nicht irre.
Nicht so haltbar, dafür aber nur halb so viel Leistung...

Du vergleichst zudem auch nun uralte ( die meisten Schiebfights sind nunmal um die 10 Jahre alt) Bastelbuden (weil der originale Yamaha Aerox vom Kumpel eben sogar schneller vom Fleck kam...) mit deinem neuen Chinastinker.
Mein CPI sprang auch immer an und hatte bei mir außer einem Ölschlauch mit kleinem Loch nie eine Macke - der Langzeittest wurde leider durch Diebstahl verhindert.

Mein Runner oder auch der günstige Kymco Yup aus der Fahrschule damals waren dennoch einfach besser verarbeitet, waren angenehmer zu fahren...

Deine Antwort