Meine Signatur!!!
Hi,
wie ihr ja alle wisst habe ich diese Sig. unten stehen...
EMMA-SQ - Platz 9 Weltrangliste
Ich werde diese nun ändern, aber nicht weil sich manche hier davon gestört fühlen sondern aus dem Grund das sich die EMMA persönlich bei MT beschwert hat!!!
Ich denke die haben sonst keine Probleme, aber das tut nichts zur Sache.
Bevor ich wegen einer absolut nicht ernstgemeinten Signatur, die auch absolut nicht im geringsten der Wahrheit entspricht noch ärger bekomme werd ich sie löschen...
Was ich nicht verstehe ist nur das sich jemand wie die Emma dadurch angepi*** fühlt😕
Naja, mal sehen was der ganze Wirbel noch nach sich zieht...
40 Antworten
Boah das zieht ja weite Kreise jetzt hier. ^^
Das midder Klage war meinerseits nur Satire und durch ein klares *gröhl* gekennzeichnet man könnte auch *wegfeier* oder ähnliches einsetzen. 😉
naja, war ja ne weile recht ruhig hier, war eh ma wieder zeit für ein wenig ACTION!!!
😁😁
jetzt noch 3-4 leute BANNEN und ab gehts!!! 😁😁
(bitte bitte nich mich)
und ausserdem: is doch n kompliment wenn die leute gerne bei der EMMA sind udn steigert den bekanntheitsgrad 🙂
mfg carauDDiohans
Zitat:
Original geschrieben von klettman
Hallo allerseits,
ich bin Geschäftsführer der EMMA GmbH und verfolge diese Diskussion mit echtem Vergnügen. Da es vielen hier scheinbar nur um die Darstellung der eigenen Großartigkeit geht möchte ich mal ein paar konkrete Wahrheiten verbreiten.
1. Wir verklagen niemanden wegen einer dämlichen Aussage in irgendeinem Forum.
2. EMMA SQ ist sehr wohl ein von EMMA verwenderter Begriff und auch international geschützt.
3. Solche Titel wie Weltrangliste etc zu verwenden um andere glauben zu machen man hätte etwas erreicht ist "echt arm"
4. In Europa hatte EMMA im Jahr 2005 etwa 14 000 Teilnehmer auf den Sound Quality, Multi Media und ESPL Veranstaltungen. Wer also einen Titel haben möchte soll dort einfach teilnehmen und zeigen was er drauf hat
5. Alle diejenigen die sich hier als Moralapostel der Meinungsfreiheit äußern sollten mal darüber nachdenken was wäre wenn es Ihre Belange betreffen würde.Alle weiteren Infos über EMMA und um was es geht könnt Ihr unter www.emmanet.de und www.emmanet.com erfahren
Ich bin übrigens ein sehr gemütlicher Mensch und ich fühle mich hier auch nicht provoziert. Dennoch denke ich die User sollten die Fakten kennen bevor hier nochmehr seltsame Aussagen veröffentlicht werden
greetz
the klettman
Warum wurde dann erwähnt das man RECHTLICHE schritte einleitet ?
Beläschelt es doch und gut. 🙂 Aber das sowas so ernst genommen wird, find ich sehr traurig. nehmt das leben nicht zu ernst. ihr kommt sowieso nicht lebend raus 🙂
Grüße
Wie ich nochmal sage, ich bin 100% kein Händler!!!
@ klettman, woher soll man denn wissen das es auch so ist???
Ich kann mich auch einfach nochmal hier neu anmelden und solche Behauptungen hier aufstellen!!!
Wenn ihr wirklich von der EMMA seit, dann wendet euch doch dann bitte per PN an mich, denn ich werde mich einfach mal mit einer E-Mail an euere offizielle E-Mail Addy wenden, da kann ja jeder kommen mit irgendwelchen Geschichten...
Das mit der Klage kam net von uns 😉
@Stuggi: Moment. ich habe mich nicht dumm gestellt und wollte niemandem "ans Bein pissen". Ich habe eine Frage gestellt da mich interessiert hat was es damit auf sich hat. Ich habe auch nicht geleugnet das jemand geschrieben hat das es ein Scherz sei, sondern lediglich klar gemacht das ich noch gerne eine Erklärung dazu hätte.
Ich hoffe du unterlässt es in Zukunft die Fakten verdrehen zu wollen oder mir etwas unterstellen zu wollen. Ich habe nur versucht das alles zu umgehen und eine Klärung dessen herbeizuführen. Leider war das ja nicht der Fall.
Zitat:
Original geschrieben von Ale555
@Stuggi: Moment. ich habe mich nicht dumm gestellt und wollte niemandem "ans Bein pissen". Ich habe eine Frage gestellt da mich interessiert hat was es damit auf sich hat. Ich habe auch nicht geleugnet das jemand geschrieben hat das es ein Scherz sei, sondern lediglich klar gemacht das ich noch gerne eine Erklärung dazu hätte.
Ich hoffe du unterlässt es in Zukunft die Fakten verdrehen zu wollen oder mir etwas unterstellen zu wollen. Ich habe nur versucht das alles zu umgehen und eine Klärung dessen herbeizuführen. Leider war das ja nicht der Fall.
o man gibs halt einfach zu, du hast vor dem erstellen des threads gewusst, dass es ein scherz ist.
dich hat es halt nur angepinkelt, dass sich da einer öffentlich mit "falschen federn" schmückt, auch wenns die federn genau betrachtet garnicht gibt.
jeder der dran interessiert ist oder nur die bedeutung des wortes EMMA weiss, dem ist klar es gibt diese liste nicht.
so wie sich ein ferrari-enzo-fahrer ärgert wenn einer bei MT drunter schreibt: Ich hab nen ENZO FERRARI F1 LIMITED EDITION 01/10.....
der einzige sinn und zweck der sache war doch dass er öffentlich zugibt: ja, ok, ich hab kein so gut klingendes auto es ist nur verarsche....und das das jeder weiss...
das doch kinnergarten...
mfg carauDDiohans
Zitat:
Zitat von vor einer Stunde:
Wer behauptet jemanden zu verklagen? Ich habe extra gefragt was es damit auf sich hat, eben damit es eine Klärung gibt. Da leider niemand meinte das zu erklären..
- - - - - - - -
hört sich irgendwie anders an,... oder?
Ich unterstelle hier niemand was, ich lese und habe meine Meinung. Ab naja,... man muss ja net alles verstehen.
Bin lieber ruhig, sonst bin ich der nächste der Ärger mir irgendwem bekomm 😉
Achja - und hätte man es wirklich klären wollen, wäre sowas nie im Forum gelandet! Sondern wäre per PN geschehen,... aber so? Ein Thread aufmachen von wegen "hey ich hab gesucht nichts gefunden, wie kommts" ... naja .... euer Bier 😉
Ich habe gerade die Nummer des Alx Klett auf der Page gefunden, dnn werde ich jetzt einfach mal anrufen, und dann sehen wir weiter wer sich hier an Bei gepisst fühlt und ob die EMMA mit dem Aufstand überhaupt etwas zu tun hat!
Das stellt sich mir die Frage, wer hier "echt arm" ist weil er EMMA-SQ WELTRANGLISTE nicht als Satire erkennt. Oder hat da jemand die Bedeutung seines eigenen Namens nicht so ganz verstanden?
Grüße
***closed***
Ich habe den ersten Thread begründet geschlossen, es kann nicht sein daß dann hier in einem neuen Thread weiter im Kreis diskutiert wird! 😠
Es kann nicht angehen, daß das Forum hier für irgendwelchen Schwachsinn mißbraucht wird!
Folgethreads sind ausdrücklich unerwünscht!!
Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich!
Gruß
Totti-Amun
Zitat:
Doch kam es, ich habe es schriftlich!
Zitat:
Wie gesagt, ich habe eine Anfrage gestellt. Wäre diese Beantwortet geworden wäre alles kein Problem.
Ich habe alle an mich gerichteten Anfragen beantwortet, weitere gab es nicht.
Allerdings wurden meine Anfragen zur Darseinsberechtigung von EMMA nicht beantwortet!
Lest deshalb allesamt nochmal die PNs, die ich versandt habe und beantwortet diese.
MfG
Totti-Amun
MT Team