Meine Signatur!!!
Hi,
wie ihr ja alle wisst habe ich diese Sig. unten stehen...
EMMA-SQ - Platz 9 Weltrangliste
Ich werde diese nun ändern, aber nicht weil sich manche hier davon gestört fühlen sondern aus dem Grund das sich die EMMA persönlich bei MT beschwert hat!!!
Ich denke die haben sonst keine Probleme, aber das tut nichts zur Sache.
Bevor ich wegen einer absolut nicht ernstgemeinten Signatur, die auch absolut nicht im geringsten der Wahrheit entspricht noch ärger bekomme werd ich sie löschen...
Was ich nicht verstehe ist nur das sich jemand wie die Emma dadurch angepi*** fühlt😕
Naja, mal sehen was der ganze Wirbel noch nach sich zieht...
40 Antworten
Lächerlich!
Das da nicht bald auch die Firma M anfängt, die ganzen T***en in Deutschland zu verklagen, bei denen steht doch auch immer son viel zu großes M in den falschen Farben auf der Kofferraumklappe...
Dann kriegt jetzt am besten jeder aus Trotz seinen Platz in der Weltrangliste zugewiesen hier, von 1 bis 100...
ChriMe, hat es genau getroffen mit dem Bild 😛 😛 😁
Und das es dem ein oder anderem wunderbar gefällt war mir klar...
Nur finde ich es absolut lächerlich daraus so ein Galama zu machen...
Iregendwie hat doch immer irgendwann, irgendwer, irgendwo eine sch.... Langeweile um sich mit sowas zu beschäftigen der Sauhaufen iss wahrscheinlich permanent unterbeschäftigt die Aktion ist echt arm, zeugt aber ganz gut davon das es hier mehr und mehr wie bei den Ammis....pass auf das du nich noch auf 500 Mio € verklagt wirst. *gröhl*
Au Mann, es gibt echt nur noch idioten die nix anderes zu tun haben als sich als Hüter von allem und jedem aufzuspielen...
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
echt nur lächerlich...
Lg
Flo
Das dumme ist nur das EMMA-SQ nichts mit der eigentlichen "EMMA" zu tun hat, also wie wollen sie mich dann verklagen😕
Ich würde es eventuell noch verstehen wenn ich Händler wäre und mir damit irgendwelche Kunden fangen wollen würde!!!
Aber vielleicht kann sich ja mal einer von der EMMA bei MT anmelden und hier dazu Stellung nehmen, desweiteren verstehe ich nicht warum sich die EMMA nicht erstaml direkt an mich gewendet hat und mich darauf hingewiesen hat das sie sich an meiner Sig. gestört fühlen...
...seit 2-3 tagen haben wir ja 2 neue hier von der EMMA....welch zufall....😉
mfg carauDDiohans, der sich gleich am montag das "MIAU" und "MAUNSEN" patentieren lässt und dann die nachahmer ABKASSIERT 😁😁
ICh würds zu geil finden, wenn die leute die sich bei mt gemeldet haben, garnicht der EMMA angehören. Denn das hier wirft ein sehr schlechtes licht auf die emma. und wenn es sich um einen fake handelt, dann viel spass vor gericht wegen rufschädigung 😁
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
, desweiteren verstehe ich nicht warum sich die EMMA nicht erstaml direkt an mich gewendet hat und mich darauf hingewiesen hat das sie sich an meiner Sig. gestört fühlen...
...weil in erster Linie der Betreiber des Forums für Beiträge der User verantwortlich ist .
Das Thema hatten wir doch vor ein paar Tagen .