Meine Signatur!!!
Hi,
wie ihr ja alle wisst habe ich diese Sig. unten stehen...
EMMA-SQ - Platz 9 Weltrangliste
Ich werde diese nun ändern, aber nicht weil sich manche hier davon gestört fühlen sondern aus dem Grund das sich die EMMA persönlich bei MT beschwert hat!!!
Ich denke die haben sonst keine Probleme, aber das tut nichts zur Sache.
Bevor ich wegen einer absolut nicht ernstgemeinten Signatur, die auch absolut nicht im geringsten der Wahrheit entspricht noch ärger bekomme werd ich sie löschen...
Was ich nicht verstehe ist nur das sich jemand wie die Emma dadurch angepi*** fühlt😕
Naja, mal sehen was der ganze Wirbel noch nach sich zieht...
40 Antworten
Ich musste meine Sig auch entfernen , da ich indirekt Werbung für meinen Einbauer damit gemacht habe .
Wer behauptet jemanden zu verklagen? Ich habe extra gefragt was es damit auf sich hat, eben damit es eine Klärung gibt. Da leider niemand meinte das zu erklären...
Es ist nun mal so das es geschützte Begriffe sind und man auch etwas dafür tun muss um so etwas stehen zu habne 😉
Starte bei der EMMA und du kannst ähnliches schreiben 😉
Die EMMA will nicht klagen, deswegen auch der Hinweis das man das entfernen sollte.
Wie gesagt, ich habe eine Anfrage gestellt. Wäre diese Beantwortet geworden wäre alles kein Problem. Da du sie entfernt hast...hat sich das damit auch erledigt. Und ich denke nicht das das unfair gegenüber Dir ist...du warst unfair gegenüber denen die sich ehrlich um Platzierungen bei der EMMA kümmern und kämpfen. Darüber möchtest du allerdings anscheinend nicht nachdenken (wie andere hier auch, du hast nun mal mehr Beiträge als ich, was hier einiges zu zählen scheint...).
Und du bist kein Händler? Das ist interessant...
Also das hat ja in erster Linie nix zu sagen wie viele Posts ein User hat, es geht ja nur um die Standpunkte ich kann dem Dennis sein gut verstehen, ich kenn mich bei der EMMA nich so aus aber wenns da gar keine Weltrangliste gibt ist dat doch ne ganz nette Parodie für diejenigen die sich damit auskennen, ich kenn mich da nicht aus und mir ists auch egal wat dat nun auf sich hat. Ich kann euren Standpunkt insofern nicht nachvollziehen wieso er diese Parodie unterlassen sollte? Wenn man´s so sieht dürfte der Stefan Raab ja auch nich mehr auf Sendung gehen denn der verarscht ja alles und jeden.......
Zitat:
Original geschrieben von Ale555
[Bscheint...).Und du bist kein Händler? Das ist interessant...
Er ist kein Händler ! Wie kommst du darauf, dass er händler ist ?
die EMMA kann sowieso nicht klagen, was soll die emma denn rechtlich sein ? Ich kann auch schreiben, dass ich auf platz 1 bin. Da könnt ihr nix machen, allerdings mit dem was du sagst (unfair gegen über den anderen) da gebe ich dir recht. Allerdings war das alles als witz gedacht 😉
Ich mache den Unterschied mal deutlich.
Stell Dir mal Stefan Raab in seiner Sendung vor wie er sagen würde:"Jetzt koksen die im Bundestag schon wieder."
Und nun mal die Tagesthemen:"Jetzt koksen die im Bundestag schon wieder."
Verstehst du den Unterschied? Parodien müssen als solche erkennbar sein. zum Beispiel so: 😉
Es hätte alles ganz normal geklärt werden können.Wenn man das net will...
Zitat:
Ich mache den Unterschied mal deutlich.
Stell Dir mal Stefan Raab in seiner Sendung vor wie er sagen würde:"Jetzt koksen die im Bundestag schon wieder."
Und nun mal die Tagesthemen:"Jetzt koksen die im Bundestag schon wieder."Verstehst du den Unterschied? Parodien müssen als solche erkennbar sein. zum Beispiel so: 😉
Es hätte alles ganz normal geklärt werden können.Wenn man das net will...
#
Vielleicht hätte man dir noch ne skizze machen sollen ?! Du weisst doch am besten dass es eine weltrangliste nicht gibt, warum muss man dir da noch erklären warum das in der sig steht ? nene...
Emma ist geschützt, ich hatte aber nicht EMMA sondern EMMA-SQ in meiner Sig. stehen...
Und das wird in dieser art von der Emma nicht verwendet!!!
Also wenn ihr nicht klagen wollt dann kann ich die Sig ja einfach wieder umändern, weil ohne rechtliche Grundlagen könnt ihr eh nicht klagen, und solange mir keiner von den MT Moderatoren oder der Chef von MT sagt das ich es löschen soll, werde ich es einfach wieder reinschreiben...
Denn euere Gründe sind einfach nur das sich deiner einer daran stört...
Wie kommst denn auf die Idee das ich Händler bin???
ich bin so frei und zitiere dennis ersten post im "@md-s60"-thread, der 4. post5 im thread:
"Dann such mal schön weiter, vielleicht solltest erstmal herausfinden was emma heißt
Und einen S60 fahre ich schon lange nicht mehr...
Außerdem ist das ein Scherz für Insider..."
...
und die leute der emma-SQ weltrangliste die sich damit angegriffen fühlen zeigst mir mal.
wenn ich sage ich bin platz 3 der UEFA-Bezirgsliga heult der 3. im UEFA-CUP ja auch nicht rum und fühlt sich verletzt...
mfg carauDDiohans
@Bierteufel: Nochmal. Es will niemand klagen. Es ist für die meisten ein Hobby und da sollte man nicht klagen müssen...
EMMA ist eine GmbH und hat alle
Namens-und Nutzungsrechte and dem Begriff EMMA im Zusammenhang mit Mobile
Media. Auf der Seite
www.emmanet.de gibt es ein Impressum, Geschichte und Who is in dem steht was
EMMA ist.
Es gab, wie erwähnt, das Angebot alles erklärt zu bekommen...
Zitat:
Es gab, wie erwähnt, das Angebot alles erklärt zu bekommen...
Und dir wurde alles erklärt 🙂 Du hast gefragt, warum und weshalb.. und man sagte dir es wäre ein insider schwerz. Diese erklärung sollte wohl reichen 😉
nochmals die frage.. wie kommst du daauf, das er händler sei ?
Würde mich auch mal interessieren. Wenn mich nicht alles täuscht, was es MD-S 60 der mir meine gebrauchte AS Endstufe abgekauft hat.
Das machen Händler eher selten...
Dazu habe ich PN mit MD-S60...das möchte ich erstmal nicht öffentlich machen. Vielleicht äussert er sich dazu was ich Ihm geschrieben habe...
Und ob man mit der Handlung es wieder reinzuschreiben nicht eher einen Eindruck erzeugt als wolle man Ärger machen und eine Klage heraufbeschwören ist auch eine Frage. Wenn MT sich bereits an dich gewendet hat dann müsste das eigentlich reichen.
Wenn es ein Scherz ist KÖNNTE man das kenntlich machen. Wo ist das Problem?
Ich habe zu dem Scherz auch nachgefragt. Ich schreibe einfach ich bin Ferrari Testfahrer. Wenn Ferrari nachfragt sage ich es sei ein Scherz und sie sollen sich damit gefälligst abgeben?!? Versteht Ihr es so rum?
Ferrari ist das egal, die haben bessere sachen zu tun. Was meinst wieviel leute auf der welt, unsinn in foren schreiben.. da würde die richter ja amoklaufen, wenn da nur klagen reinkommen.
Aber lassen wir es, ihr klärt das ja schon 🙂
Hallo allerseits,
ich bin Geschäftsführer der EMMA GmbH und verfolge diese Diskussion mit echtem Vergnügen. Da es vielen hier scheinbar nur um die Darstellung der eigenen Großartigkeit geht möchte ich mal ein paar konkrete Wahrheiten verbreiten.
1. Wir verklagen niemanden wegen einer dämlichen Aussage in irgendeinem Forum.
2. EMMA SQ ist sehr wohl ein von EMMA verwenderter Begriff und auch international geschützt.
3. Solche Titel wie Weltrangliste etc zu verwenden um andere glauben zu machen man hätte etwas erreicht ist "echt arm"
4. In Europa hatte EMMA im Jahr 2005 etwa 14 000 Teilnehmer auf den Sound Quality, Multi Media und ESPL Veranstaltungen. Wer also einen Titel haben möchte soll dort einfach teilnehmen und zeigen was er drauf hat
5. Alle diejenigen die sich hier als Moralapostel der Meinungsfreiheit äußern sollten mal darüber nachdenken was wäre wenn es Ihre Belange betreffen würde.
Alle weiteren Infos über EMMA und um was es geht könnt Ihr unter www.emmanet.de und www.emmanet.com erfahren
Ich bin übrigens ein sehr gemütlicher Mensch und ich fühle mich hier auch nicht provoziert. Dennoch denke ich die User sollten die Fakten kennen bevor hier nochmehr seltsame Aussagen veröffentlicht werden
greetz
the klettman
Hehe.... da kommt jmd stellt sich dumm, und dann kommt eh raus das er nur jmd ans Bein pissen wollte ... genial! 😉
Ich bin echt baff....
Und wie gesagt, erst sagst du "es wurde nicht gesagt das es ein Scherz war"
dann kopiert der Landwirt das der MD es geschrieben hat - dann plötzlich muss ers am besten gleich dahinter schreibn.
Wenn ich schreiben würde "Chef von Mercedes" ... glaub ich (außer irgendeiner würde wohl rumweinen und petzen gehen) würde das keinen jucken! ... Warum auch?
Aber naja .... muss ja echt hart sein, wenn jmd hier schreibt er wäre auf Platz 9 der Weltrangliste ... 😁 ...
ich würde sagen, verklagen lassen - gleich aufhängen 😁