ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Meine neuen Felgen

Meine neuen Felgen

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 21:45

Habe jetzt endlich meine neuen Felgen bekommen wie gefalllen sie euch?

Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2006 um 21:46

noch ein Foto

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 21:49

und eins noch

am 13. Juli 2006 um 21:56

hi,

also die felgen fetzen aber meiner meinung nach ziehen dein kit und die rückleuchten alles ziemlich runter.

mfg

Re: Meine neuen Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von Guggi23

Habe jetzt endlich meine neuen Felgen bekommen wie gefalllen sie euch?

ganz ehrlich? ...nein. sind imho viel zu wuchtig für den Vectra B. die bremsscheiben sehen daruch schon fast lächerlich winzig aus.

auf 'nem 5er BMW kämen die wohl besser rüber.

gruß

andy

also mir gefallen weder die felgen, noch die spoiler etc. ist zu prollig in meinen augen. aber das ist egal, muß dir ja auch gefallen und nicht mir.

...

 

hi,

sieht irgendwie nach fake aus.....

Ich finds geil .Nur die Rückleuchten snd nicht so dolle. Aber ansonsten gefällts mir sehr gut.

Die Felgen finde ich richtig cool, aber die Seitenschweller passen irgendwie nicht!... naja die Rückleuchten mag ich auch nicht, und warum hast du nicht die SCHÖNE SPORTFRONT drangelassen?? :) :D

am 14. Juli 2006 um 7:40

Hallo,

soll ich ehrlich oder freundlich sein?

sieht irgendwie "Verbaut" aus.

Gruß

am 14. Juli 2006 um 8:54

also meine Meinung ist das wenn die Felgen innen nicht schwarz sondern auch chrome wahren, wurde der Wagen viel schoner aussehen, da der Wagen auch sehr helle Farbe hat. Die Ruckleuchten finde ich wirklich grausam (tut mir leid) will aber ehrlich sein.:)

schonen Gruss

am 14. Juli 2006 um 9:42

Die Felgen für sich sind schon lecker, aber sie wirken am Vectra leider nicht :(

Die Seitenschweller, Fronstschürze und Rückleuchten sind ein anderes Thema, dass ich hier nicht weiter erörtern will ;)

Mfg Stephan

am 14. Juli 2006 um 9:54

Hi.

Also meinen Geschmack würden die Felgen nicht treffen, mir gefallen schwarze Felgen im Allgemeinen nicht. Ist aber egal, DIR muss es gefallen.

am 14. Juli 2006 um 13:19

Also die Felgen sind echt nicht schlecht, dazu dann noch die I500 Bremsanlage und das sieht richtig gut aus. Schweller und Front finde ich etwas übertrieben, aber das muß jeder selber wissen und wenns gefällt ist das ok. Ansonsten schicker Vectra.

am 14. Juli 2006 um 14:56

am auto fehlt der kontrast... die felgen wirken nicht.

schick sindse trotzdem

Deine Antwort
Ähnliche Themen