meine neuen doorboards
moin!
war die letzten zwei tage bei nem guten freund, und wir haben in richtig harter arbeit ein paar doorboards für meinen golf gebaut.
die ganzen schritte könnt ihr hier nachlesen. oder auf der hauptseite Mr. Woofa .
bezogen haben wir die noch nicht, weil es einfach zu viel war und zu spät wurde. aber das mach ich nächste woche. hier schonmal ein paar bilder
26 Antworten
nimm Polyesterharz in Verbindung mit Glasfasermatten. Aber vorher schön den untergrund reinigen / anrauen.
wirds aber nicht im Baumarkt geben, lieber im Autozubehörladen oder beim maler/Lackierer gucken.
Ansonsten im Netz:
www.car-hifi-produkte.de
Harz und Glasfasermatten gibts supergünstig bei ebay, Benutzer 'rossfisch'.
Grüße, Mr.Woofa
Mr.Woofa - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau Stand 12.4.04
...aber wenn du für das bisschen Verkleidung und die geringe Menge Harz dafür die Versandkosten siehst (normalerweise +Gefahrgutzuschlag!) kannst du das auch im Baumarkt holen. Und das findest du in JEDEM gut sortierten Baumarkt, will hier ja keine Namen nennen.... 😉
Ähnliche Themen
Joa,
das Zeug mit dem Tubenhärter ist nicht so prall. Wer mit Formvlies arbeitet, kann das Harz vergessen, da es wesentlich dickflüssiger ist als das Harz mit dem flüssigen MEKP-Härter.
Für ne Verkleidung versteifen taugt auch das andere, da gibts kleine Sets mit 1l Harz + Härter und 2 verschiedene Sorten Glasfasermatten, z.B. von Presto.
Grüße, Mr.Woofa
Mr.Woofa - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau Stand 12.4.04
so und nu ists endlich bezogen! auch noch mit echtleder! 🙂 nochma vielen dank an den woofa und meinen onkel! is ja wohl echt klasse geworden
@ CHUCKY18:
Also ich muss sagen deine Doorboards sehen ganz klasse aus! Gefallen mir sehr gut! Mit schönem Stoffbezug (du hast ja Leder - nobel nobel 🙂) sieht das bestimmt prima aus! Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass damit und mit der Musik! 🙂
MfG Ronny
an deiner Stelle hätte ich die farblich abgestzt, weil man ja eh sieht, dass die nachgerüstet sind.... aber eben jedem wie's ihm am besten gefällt 😉
jo danke ronny! 🙂
@kobold: ich wollts schön schlicht haben. auf den bildern ists zwar leider nich so gut zu erkennen. aber die struktur vom leder is so ziemlich mit der verkleidung identisch
das sieht ja schonmal super aus, echt nicht schlecht
Saugeil. gefällt mir super!
Beide Daumen Hoch!!!!!!