Meine neue Kuh ist da.... :)))
Hallöchen, ja so ein schöner MORGEN..und der erste Anruf vom Händler.. ihr Wagen stand plötzlich heute Nacht auf unserem Hof..och, wie schön..hätte ja jetzt schlimmer kommen können 🙂)werde später am Tag mal zur Kuh fahren und sie mir genau ansehen u. Nummer aussuchen 🙂)) und dann die Tage mal fotografieren und hier reinstellen, werde ihn wohl nächste Woche abholen, habe ja noch nicht mal die Papiere per Post bekommen, bzw. meine Versichungskarte besorgt... konnte ich ja nicht ahnen, dass Audi so schnell ist 🙂)), bestellt am 22. Januar...
13 Antworten
Glückwunsch zur neuen Kuh, und allzeit gute Fahrt.. Welchen Motor hast Du denn drin? Benziner oder Diesel?
Ich habe am 18.12.06 (3.0 dpf) bestellt und noch immer kein Bescheid ;-(
Achja, im A8 Forum gab es ein Threat, wo jeder A8 Fahrer schon vor der Abholung eine CD und ein Lederetui als kleines Present bekommen hat. War das bei Dir auch der Fall... Das kam per Post, und ich meine nicht das den Blumenstrauss oder die Flasche Sekt, die man bei der Abholung bekommt.
grüße
tmax
Hallo, nee habe ich nicht bekommen, wobei ich ja auch noch keine Papiere habe, die sind auf dem Postweg. Bin mal sehr gespannt auf S-Line. Habe ja beide Pakete bestellt. Habe den 3,0 TDI bestellt , wie vor einem Jahr ja schon einmal, ist ja jetzt meine zweite Kuh und angeblich sollen die ja auch BESSER verarbeitet sein und keine Kinderkrankheiten mehr haben..bin gespannt. Hast du noch keinen Liefertermin bzw. KW bekommen ? Steht doch auf der Auftragsbestätigung oder nicht ?
Die beiden S-Line Pakete werden dir sicherlich gut gefallen. Ich habe auch beide Pakete und bin froh diese genommen zu haben. Die Front wirkt wesentlich edler. Das liegt sicherlich an dem veränderten Kühlergrill, da dieser tiefschwarz und hochglänzend ist.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Kuh.
Gruß
thorstenclouds
Danke, ja habe ihn mir gerade beim Händler angesehen, sieht wirklich sehr gut aus, auch gegenüber der Kontrastlackierung eine deutliche optische Steigerung. Und auch die 20 zoll S-Line Felgen wirken bei phantomschwarz schon sehr perfekt, da vermisse ich die 20 Zoll Doppelspeichen gar nicht mehr so sehr. Und innen finde ich die Aluoptik auch erheblich schöner als Marlin silber.
Ähnliche Themen
komisch, doch bei mir steht im Vertrag Lieferung im April, aber keine genaue Woche. Da werde ich doch gleich erstmal nachfragen.
wann wäre denn Dein Liefertermin gewesen. Sline habe ich auch bestellt, freue mich schon drauf.
grüße
tmax
Hey. Gratulation!!! Ich willl auch!!!! Naja, werde mich da wohl noch n wenig gedulden müssen :-)
Freude herrscht.
Also, ürsprünglich war meine Kuh für die 19 kw als Auslieferung bestimmt. Dies stand auf der AB und dann wurde der Wagen aber wohl nach vorne geschoben und schon ist sie geschlüpft. FREU...
@ Q7SUV
Deine Hoffnung kann ich bestätigen:
Mein erster aus 07/2006 ein Montagsauto, Katastrophe
Mein zweiter aus 02/2007 bis jetzt 2000km einwandfrei
Gruß Ka
Dann nutze ich mal diesen Thread um zu verkünden, dass ich meinen heute in NSU abgeholt habe!
Tolles Auto, klar brauche ich hier nicht zu erwähnen, allerdings hätte ich jetzt doch ein paar Dinge anders bestellen sollen.
Die normalen 18" Felgen 7 Lochdesign sehen einfach scheiße aus. Kann man die nachträglich noch gegen schönere umtauschen?
Ärgerlich finde ich auch, dass ich wegen AMI nicht die Komfortmittelarmlehne bestellen konnte. So fehlt Stauraum und schrottig aussehen tut die normale auch.
Das die Magnoliaweiß/Schwarz Nappasitze empfindlich sind wusste ich, dass ich aber schon nach 60 km Farbe von meine Jeans (nicht neu!) darauf sehe ärgert mich auch.
Geht es eigentlich nur mir so, oder passen eure Sonnenbrillen in das Brillenfach?
...und jetzt kommts: das alles ändert nichts an der Tatsache das dieses ASuto sowas von geil ist, dass meine Freundin schon fragt ob ich nicht in der Garage schlafen will!?!
Das Bose Soundsystem und das Panoramadach sind die beste Investition, die man für Extras ausgeben kann.
Da ich keine Special Tuning Pakete (bis auf Audi Exclusive Line) genommen habe, sind Fotos wohl nicht so wichtig, aber wenn bei der Fotosession am Sonntag was gescheites bei rauskommt, überlege ich es mir noch.
Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht,
Frank
jetzt bin ich etwas verwirrt... könntest du vielleicht ein Bild deiner Mittelarmlehne einstellen?
Ich habe ja beide S-Line Pakete und mein Freundlicher hat mir bestätigt, dass dann automatisch die Komfortmittelarmlehne dabei ist - das AMI habe ich auch - dass dadurch die Mittelarmlehne wieder zur normalen wird... wusste ich nicht....
kannst ein Bild einstellen, das wäre super.
ups, jetzt habe ich meinem Freundlichen unrecht getan. Er hat gesagt, das "Die Komfortmittelarmlehne ist in der Telefonvorbereitung enthalten" ist.
Also ich habe die Telefonvorbereitung und das AMI, habe ich dann wirklich auch die Komfortmittelarmlehne??
War mein Fehler! Komfort geht mit AMI, nur der Stauraum fehlt darunter.
Bleibt die Frage, ob ich meine von Normal auf Komfort umrüsten kann?
Zitat:
Original geschrieben von Hanuman
Dann nutze ich mal diesen Thread um zu verkünden, dass ich meinen heute in NSU abgeholt habe!
Tolles Auto, klar brauche ich hier nicht zu erwähnen, allerdings hätte ich jetzt doch ein paar Dinge anders bestellen sollen.
Die normalen 18" Felgen 7 Lochdesign sehen einfach scheiße aus. Kann man die nachträglich noch gegen schönere umtauschen?
Ärgerlich finde ich auch, dass ich wegen AMI nicht die Komfortmittelarmlehne bestellen konnte. So fehlt Stauraum und schrottig aussehen tut die normale auch.
Das die Magnoliaweiß/Schwarz Nappasitze empfindlich sind wusste ich, dass ich aber schon nach 60 km Farbe von meine Jeans (nicht neu!) darauf sehe ärgert mich auch.
Geht es eigentlich nur mir so, oder passen eure Sonnenbrillen in das Brillenfach?
...und jetzt kommts: das alles ändert nichts an der Tatsache das dieses ASuto sowas von geil ist, dass meine Freundin schon fragt ob ich nicht in der Garage schlafen will!?!
Das Bose Soundsystem und das Panoramadach sind die beste Investition, die man für Extras ausgeben kann.
Da ich keine Special Tuning Pakete (bis auf Audi Exclusive Line) genommen habe, sind Fotos wohl nicht so wichtig, aber wenn bei der Fotosession am Sonntag was gescheites bei rauskommt, überlege ich es mir noch.
Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht,
Frank
Hanuman, eine Bitte:
bei der Fotosession am Sonntag, leg bitte Deine Freundin auf die Motorhaube... 😁
Aber jetzt im Ernst, das mit dem Brillenfach ist wirklich ein Witz, hab ich mich auch schon drüber aufgeregt, eine normale Sonnenbrille geht da nicht rein...ein totaler Witz.