meine maschine!
hey leute!
hab mir heut mein möp abgeholt! jetzt muss ich nur noch mitm führerschein fertig werden und dann gehts ab! was haltet ihr davon?
Ps: des bild ist noch vom verkäufer von mobile muss erst noch die digicam vom kumpel ausleihen dann mach ich bessere....
42 Antworten
ja aber die tachos gehn ja sowieso alle vor bei den 125ern also echte 155-160 werdens gewesehn sein so nach meinem gefühl vom fahrtwind usw.
er meinte wohl, dass, wenn du dir nen dickeren esd dranbaust, denkt jeder, dass es ne große ist! 😉
wobei das wohl die, die keine ahnung davon haben sowieso denken
thx moerf, so meinte ich das. ist sowieso krass, wie die ganzen rennmaschinchen aussehen, mit 150er hinterreifen ect.
die unterscheidet man nur noch am klang (oder wenn man die eben kennt)
leider geht der tacho der gs auch net grade genau 🙁
naja, viel spass damit und das schwarze unten lassen
Ähnliche Themen
die xtc is schon geil nur der tacho is echt fürn arsch!
das is so ein richtiger ego tacho
dievom kumpel läuft zu zweit offen auf tacho 170
leider kann ich da mit bei mir tacho 160 nebenherfahren und meiner geht auch nochmal 10 vor!
also xtc tacho´s gehn extremvor! das wurde ja schon oftbehauptet bisich es selbst hrausgefunden hab*g*!
alda die schaut ja mal hammer geil aus is die auch so breit wie se von hinten aussieht??
einfach geil..
alos ich bin voll und ganz zufrieden damit und so breit wie sie aussieht ist se schon....😁
muss mich voll beherrschen net zu fahren!
bloss net, die richter haben da kein mitleid, wenn du grad den schien machst und dann schwarz fährst, das wär nur dumm. also vorfreude geniesen 😁
frag doch einfach ma in der fahrschule nach ob de mit der fahren darfst, bei uns währ des erlaubt gewesen ne fahrstunde mit der eigenen maschine zu machen...
oda was auch geil is frag doch deinen lehrer mal ob er nich mit dir mal ne tour machen will so ne fahrstunde möp und möp 😉 des is noch geiler! 😁
also mir ist heut so ne blöde schla*** beim stadtfahren hinten drauf geknallt zum glück wars net meine eigene maschine!
hehe.. ist dir was passiert ?? Hoffe nicht.
Schade um die "nicht-deine" maschine, läuft
die noch oder ist alles heil ? Sonst wirst
du wohl "leider" fahrstunden auf der Sachs machen
dürfen 😉
bevor ich heute Fahrstunde hatte, hat sich ein
anderer Schüler gemeldet und gesagt, dass
er wohl nicht fahren DARF "😁" der wurde
betrunken auf ner maschine oder roller ohne
entsprechenden Lappen angehalten (selber schuld)<-auf das betrunken fahren bezogen<-
mfG, Andre
ne mir ist nix passiert und der maschine auch fast nix.... nur rückleuchte kaputt und kennzeichen eingedrückt....