meine maschine kommt bald :)
so leute ich bekomme morgen meine maschine ich mach paar pix und stell sie euch dann auch mal druf ok man ich freue mich schon wird zwar bissle dauern biss ich richtig damit fahren kann weil ich bin erst einmal mit schaltung gefahren aber wird schon
ps: ist eine gilera zulu
32 Antworten
jo alle meine kumpels die nen roller fahren sagen das die maschine sau geil wäre und das sie auch lieber so einen hätten als einen roller naja man muss sich halt von der masse abheben :-D
zulu
ich bekome mittwoch meine zulu und ich freu mich schon zimlich natürlich is si schon getunt echt geil mfg mike
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Also 50kmh ist wirklich arm.😁
Vorallem auf langen eintönigen Strecken denkste fast, dass du rückwärts fährst.^^
Davon kann ich dir ein Lied singen. :-D Insbesondere wenn du auf einer dreispurigen Straße fährst, wo 80km/h erlaubt sind. Du stehst praktisch, und alles andere zischt an dir vorbei. Und 1200 Euro für eine 50'er? Ich weiß nicht, das Geld hätte ich eher für den Klasse A Führerschein zurückgelegt, und wäre solange ein 200-300 Euro Schrottdingens gefahren. Die 50'er ist doch allein schon nach dem Kauf nur noch die Hälfte wert, ist bei Autos ja auch so. Und vom Wiederverkaufswert wollen wir gar nicht erst reden.