meine maschine kommt bald :)

so leute ich bekomme morgen meine maschine ich mach paar pix und stell sie euch dann auch mal druf ok man ich freue mich schon wird zwar bissle dauern biss ich richtig damit fahren kann weil ich bin erst einmal mit schaltung gefahren aber wird schon

ps: ist eine gilera zulu

32 Antworten

also ich bekomme die für 1200€ neu ist ein richtig guter preis oder etwa net`?

NEU ????????????????????????????????????
1200 € ?????????????????????????????????

das ja saubillig

Zitat:

Original geschrieben von Ru$$aK

jo ist ne 50ccm maschine aber egal 50 km/h kann auch verdamt schnell sein (lol)
jo das werden geile sommerferien

Sry aber 50 ist sooooo langsarm. Ich musste die letzten 2 Tage Mit nem 50er fahren da meine Maschiene in der Inspektion war. Und das ersatzt Gefährt vom Händler ist 47 und nicht mehr gefahren. Bääää ich hätte doch Bus fahren sollen. :-D

Naja, wenigstens musst du dann net laufen... ;-)

Allzeit Gute fahrt Moritz

Die CBR ist auch auch net viel schneller 😉
und mit ner Rieju spyke komme ich um einiges tiefer um die kurve als du. 😉

Ähnliche Themen

so habe die jetzt aber es war ein schlechter tag für unseren kleinen russak weil ich kaufe die ohne garantie weil priwat verkauf und füll fröhlich öl und benzin rein da sehen ich alls der ganze kannister schon fast drin war das der ölschlau kaput ist und bissle rausläuft ich alles öl wieder und kannister zurück und dann ungefähr 4 km nach hause geschoben im regen weil die ja net lief zuhause angekommen neuen schlauch reingezogen und öl reingekippt und dann angekickt und sie lief aber im leerlauf hat sie schon auf 6500 umdrehungen beschleunigt und das auch die ganze zeit gehalten ist das normal oder so und wie kann ich das runterstellen weil ich fahranfänger bin ps pich kommen bald und es ist keine zulu sondern eine schwarz blaue H@k

ich versteh was, an deinen aussagen nicht, da die sich gegenseitig widersprechen

Zitat:

also ich bekomme die für 1200€ neu

und

Zitat:

ich kaufe die ohne garantie weil priwat verkauf

was von beiden ist denn nun richtig? Weil wenn sie neu wäre, hätte sie ja garantie und wenn du sie im Rahmen der Garantiezeit on jemanden abkaufst, hast ja auch noch Werksgarantie

Mfg Mito

ich kappiere es auch net so richitg,führe uns net hinters licht , freundchen 😁

lol sry meinte die hat 0 km drauf aber die steht bestimmt schon ein jahr in der garage rum also und ohne garantie meine ich das der verkaufer mir keine garantie gegeben hat egal ich habe die heute flott gemacht und die geht ganz gut und jetzt dreht die auch net mehr so hoch

Zitat:

Original geschrieben von Ru$$aK

die hat 0 km drauf aber die steht bestimmt schon ein jahr in der garage rum also und ohne garantie meine ich das der verkaufer mir keine garantie gegeben hat

Was ist denn der Verkäufer?

Händler oder Privatmann?

Bei nem Händler hast du Rechtsanspruch auf Garantie, auch wenn die Maschine 1 Jahr im Laden stand.
Bei einer 1 Jahr "alten" Maschine von privat hast du noch Anspruch auf die Werksgarantie. Oder? Die EU-weite Verlängerung von 12 auf 24 Monate ist doch schon länger als 1 jahr draussen, oder?

hi, also ich hab mir mal alles was hier epostet wurde hier angeguckt und glaube der typ hat gar keine (sry wenn du doch eine hasst).

mfg pascal

löl ,

haste eine oder nicht ?

auf mich macht dieser thread echt einen verworrenen eindruck 😁

jo ich habe eine wenn ich die pic vom meinem freunde bekomme die er auf seiner digicam gemacht hat kann ich sie ja mal uploaden und wer es mir net glaubt selbst schuld

Also 50kmh ist wirklich arm.😁
Vorallem auf langen eintönigen Strecken denkste fast, dass du rückwärts fährst.^^

für alle die es mir net glauben wollte ich habe heute die pics von meinem kumpel geschickt bekommen und hier ist mein bike und mein helm wer es mir immer noch net glaubt pechgehabt

http://img47.exs.cx/my.php?loc=img47&image=CIMG0632.jpg
von meinem biker

http://img30.exs.cx/my.php?loc=img30&image=CIMG0636.jpg
vom meinem helm

hmm cooles gerät!!
Ich sag dir, da wird jeder R*llerfahrer neidisch, bei dem preis... Das is ja echt mal günstiger als so ziemlich jeder roller.

Deine Antwort