Meine Heckklappe rostet!!!!! - EZ 2000!
Skandal,
habe gestern meinem Omi mal wieder ne Wäsche gegönnt und dabei festgestellt, dass ich unterhalb der aüsseren Abdeckung des Heckscheibenwischers zwei stecknadelkopfgroße Blasen unter dem Lack habe.
Da ich von meinem Lopez - Vectra das Herumlamentieren mit Opel in Kulanz / Garantiefragen eigentlich satt habe, nun meine Frage an euch: Wie am besten angehen? (Loch bohren, damit`s auch wirklich ne Durchrostung ist 😉 oder direkt an Werk mailen oder...
Das Auto ist Scheckheftgepflegt, KM ca. 46.500.
Bei Bedarf kann ich auch ein Bild nachreichen.
Gruß
Bommel
46 Antworten
Wartburg
was haben die genau bei dir gemacht nur entrostet und gelackt oder nochwas????
bei der heckklappe und den türen ist wohl der übeltäter die wichermotorabdeckung / die gummidichtung zur karosse (Tür) ich habe dem lackierer und dem foh jetzt gesagt die sollen eine durchsichtige folie nach dem lackieren aufkleben an den kontaktstellen. beide fanden die idee ganz gut und mal schauen ob das klappt
ach so ich habe das ja reklamiert und bei mir wurde nicht nach serviceheft oder so gefragt.
wenn die karre in einem jahr wieder dort gammelt werd ich ne neue tür/heckklappe verlangen. das habe ich dem auch so gesagt.
Mfg
Ich denke mal nur entrostet und lackiert, Serviceheft wollten sie auch nicht sehen weil die Sache lief ja damals über Garantie. Jetzt das war ja nur eine Nachbesserung der Arbeit des Lackieres. Und wenn es in einen Jahr wieder rostet verlange ich wieder Nachbesserung.