Meine goldenen BBS 20" für diesen Sommer :)
Hi,
habe letztes Wochenende meine BBS Felgen fertig lackiert und nun auch nen Reifen drauf.
Hier die Bilder.
Dere da Max
Beste Antwort im Thema
Also wenn das Auto vernünftig höhergelegt werden würde, würds gut aussehen...
39 Antworten
ich find den Wagen gelungen.
Ob die Felgen da nun gold sind oder nen anderen Farbton haben ist doch hier egal, hauptsache groß sind sie 😉 Und in Verbindung mit dem Airride kommt der doch super rüber.
Ich finde die Felgen genial, vor allem die Kombi schwarz-gold ist mal was anderes als immer nur schwarz-schwarz oder schwarz-chrome. Aber Airride finde ich persönlich nicht so prickelnd. Wenn tief dann nur mit Federn, denn Airride ist was für Leute die mit tiefen Kisten nicht umgehen können (so sehe ich das).
Gefällt mir gut! Bin froh, dass da nicht so ein chromiges glänzendes gold verwendet wurde. Sieht so echt geil aus zum schwarz!
Die Felge ist ausserdem das geilste was BBS zu bieten hat!!
Ich fand den TT bisher gelungen. Die Felgen gehen gar nicht, sorry.
Aber so wie man hier lesen kann hast du die sicher nur einen Sommer drauf. Warten wir auf nächstes Jahr. :-)
Ähnliche Themen
auch ich hätte bei der überschrift goldene bbs diese farbe vermutet/erhofft....
http://images.google.de/images?...
die teife ist geil :-)
Zitat:
Original geschrieben von godam
auch ich hätte bei der überschrift goldene bbs diese farbe vermutet/erhofft....http://images.google.de/images?...
Der Anblick hat dich wohl ganz durcheinander gebracht 😁😁
Mux ich hoffe wir sehen uns am See !🙂
( und besorg dir schwarze Bremssattelfarbe !! 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Der Anblick hat dich wohl ganz durcheinander gebracht 😁😁Zitat:
Original geschrieben von godam
auch ich hätte bei der überschrift goldene bbs diese farbe vermutet/erhofft....http://images.google.de/images?...
Die OZ Ultraleggara sind super, aber Preislich ein Witz, für mich macht das nen Unterschied ob ich 2600 Euro oder 1000 Euro für nen Satz Felgen zahle.
Ja, wir sehen uns am See, ich freu mich schon 🙂
Alles Geschmacksache. Ich finde dieses Gold auch sehr "eigen" und man muß es mögen.
Aber als ich vor 5 Jahren den Stern meiner 3-Teiler in dunklem Grau lackieren ließ haben auch viele gemeckert.
Jetzt ist jede zweite Felge im Handel dunkel lackiert oder Bi-Color...
Zitat:
Original geschrieben von daMux
Die OZ Ultraleggara sind super, aber Preislich ein Witz, für mich macht das nen Unterschied ob ich 2600 Euro oder 1000 Euro für nen Satz Felgen zahle.Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Der Anblick hat dich wohl ganz durcheinander gebracht 😁😁
Ja, wir sehen uns am See, ich freu mich schon 🙂
es ging mir auch mehr um die farbe, als ich die überschrift las, dachte ich an die farbe.....
War heute beim TÜV Süd, habe die BBS CK003 und die 225/30er Reifen eintragen lassen.
Obwohl der Reifen nicht im Gutachten steht, hatte ich mit der Reifenfreigabe für die Felgenbreite keine Problem mit einer normalen Abnahme für 47 Euro.
Dere da Max