Meine Gixxe ist endlich fertig!
Hallo!
In diesem Thread möchte ich mich bei all denen Bedanken, die mir entweder online oder persönlich mit Rat und Tat zur Seite standen als ich Anfang Januar nen halben Schrotthaufen gekauft und jetzt endlich wiederbelebt hab.
Und da ich versprochen hab ein paar Bilder reinzustellen werd ich das mal versuchen (Prol....😉 )
Bin für jede Kritik offen wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat...
Also Danke nochmal und allen eine allzeit gute und sturzfreie Fahrt!
40 Antworten
Danke!
Aber Achtung,bei so viel positiver Kritik werd ich schnell überheblich.😉
Mit der Abnahme hab ich jetzt ein bisschen rumgefragt und zwei drei Kulante Tüv Adressen rausgekriegt,die werd ich nächste Woche mal abklappern und wenn das nichts nützt frag ich die Firma die die Verkleidung hergestellt hat bei welchem TÜV das bitteschön kein Problem wär sowas eintragen zu lassen.Dann nehm ich mir eben 1-2 Tage Urlaub und fahr mal quer durch Deutschland.
hab auch rausgekriegt das die Regelungen in verschiedenen Bubndesländern auch unterschiedlich sind,d.h. ich muss es mal im Osten probieren....
Servus! Mir gefällt die Lackierung super, das grün sowieso.. Hab ja auch ne grüne zx9r;-). Bei meiner ist der Rahmen und schwinge schwarz pulverbeschichtet; das würde deiner auch ziemlich gut stehn. Blinker hab ich bei meiner superflache, verspiegelte Verkleidungsblinker von Louis eingebaut. Sehen super aus. Sonst ne echt schöne Maschine.
Gruß Tschaeff
Danke,ich hab eigentlich vor allem von Kawa-Fahrern mehr Empörung erwartet.
Fühl mich aber echt geschmeichelt,vor allem weil ich als ich sie gekauft hab noch gar keine Vorstellung hatte was dabei rauskommt bzw. rauskommen soll...hat sich dann alles so ergeben.
Mit TÜV gibts keine Neuigkeiten,kümmer ich mich diese Woche drum,ich bin aber für alle Tipps die ihr mir diesbezüglich geben könnt äußerst dankbar!!
Gruß Frank
@Tschaeff
Pulver beschichtung vom Rahmen riecht erstens nachm Haufen Arbeit und zweitens nach viel geld,das von meinem Konto verschwindet,gut aussehen würde es auf jeden Fall,aber ob sichs rentiert?
haste n bild von deiner?zeig mal her!🙂
Ähnliche Themen
Servus!
Leider hab ich die Schöne noch nicht wieder zusammen nachdem ich sie letztes jahr gerupft hab. Aber ist grad beim lackieren. Sobald ich fertig bin gibts auch mal Bilder.
Grüße Tschaeff
hiho,
und hat sich was mit dem tüv schon ergeben?!
der hobel sieht aber echt sehr schick aus - etwas grelligere farben die auffallen finde ich ja eh ganz nice.... (hatte mal nen tiefen lauten e36 in violett....*tränedesverlustesimauge*) auch wenns nicht jedem gefällt....hingeguggt wird trotzdem 😉
achja und zum tüv....aus welcher ecke kommste denn? denn hier unterhalb von hamburg gibts da nen netten schuppen...da kommen leute aus ganz deutschland hergefahren um ihre z.b. sidepipes, flügeltüren oder übermäßige schürzen ohne abe (wie ich einst 😉 problemlos eintragen zu lassen....
gruß olli
Hallo,
ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Ist schon ein richtig schönes Teil geworden vor allem durch das Grün. Wo hast du denn das Leder für die Sitzbank her, auch vom Sattler oder waren die 150€ nur für das Beziehen?
MfG Daniel
Hallo Leute!
Erst mal nen großes sorry an die letzten paar die hier gepostet haben,ich war etwas gefrustet wegen der Verkleidung und hab lange nich mehr hier reingeschaut!
dafür gibt es jetzt endlich neuigkeiten:
Erstens:
Ich hätte nie gedacht das sich der Bock so geil und geschmeidig bewegen lässt(konnt ihn ja vorher nicht fahren...)
Zweitens:
Die Verkleidung steht dank eines Tüv-Gutachters aus der Pfalz endlich in meinem Schein(der wollte nicht mal das material-Gutachten sehen)
drittens:
Ich hab obwohl ich SSP Anfänger bin die ersten dreitausend Kilometer überlebt,und das Möpi naturlich auch😁
@ 6ninja6
Die sache mit der Sitzbank war folgendermaßen:
Ich hab die Maschine gekauft(als Unfall) und dann haben wir gleich die Kaputten verkleidungen rausoperiert,mein kumpel steckt sich den Schraubenzieher in die arschtasche und meint er muss mal aufsitzen,ratsch Loch drin,dann bin ich damit zum Sattler und wollte sie rep. lassen. Ich hab ihm nebenbei meine Vorstellung mit dem Grün erzählt und er fragte mich dann ob ich nicht die Sitzbank auch in Grün will,so hab ich n bißchen gegoogelt um ein paar Vorlagen zu finden und so ist dann diese Sitzbank für 120€ Euronen alles inklusive entstanden. Wer mehr über den Sattler wissen will kann mir ne PN schreiben...
Also dann,
gruß Frank
Geile KIste!! TOP Umbau!
Hast noch was an der KIste gemacht? Beschriftungen, Aufkleber??
oder Sonstiges??
Falls ja, bitte um aktuelle Fotos!
Gruß
arcus1977
Im Moment hab ich noch nix dran gemacht,weil ich jetzt sowas von pleite bin...
Geplant sind Dinge wie Kennz.-Halter,Spiegel,Klarglas-Heckleuchte,renntüte und ne racingscheibe.
Is leider ziemlich schwer grüne Zubehörteile zu finden,die auf ne Gixxe passen...🙁
Falls Interesse da ist stell ich gern noch Bilder rein,sobald ich was verändere.
wenn ich heut Abend Zeit hab präsentier ich noch n paar Fotos von der LED-Beleuchtung im Dämmer-Licht.