ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Meine Gixxe ist endlich fertig!

Meine Gixxe ist endlich fertig!

Themenstarteram 2. April 2006 um 21:32

Hallo!

In diesem Thread möchte ich mich bei all denen Bedanken, die mir entweder online oder persönlich mit Rat und Tat zur Seite standen als ich Anfang Januar nen halben Schrotthaufen gekauft und jetzt endlich wiederbelebt hab.

Und da ich versprochen hab ein paar Bilder reinzustellen werd ich das mal versuchen (Prol....;) )

Bin für jede Kritik offen wenn jemand noch Verbesserungsvorschläge hat...

Also Danke nochmal und allen eine allzeit gute und sturzfreie Fahrt!

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 2. April 2006 um 21:32

Moment...

Themenstarteram 2. April 2006 um 21:33

ein paar hab ich noch

Themenstarteram 2. April 2006 um 21:34

so,dann noch eins...

Themenstarteram 2. April 2006 um 21:35

also das wars,achso,das das grün geschmackssache ist weiß ich selbst! ;)

am 2. April 2006 um 22:26

Ganz schick, aber........

.......die Verkleidungsblinker vorn*kotz*

da musst dir noch was einfallen lassen;)

und nen Paar aufkleber würden das triste schwarz nen bissl aufmuntern.

Die Farbwahl sonst ist Top.

das Grün mit dem Schwarz passt super:)

Für nen SSP echt gut geworden

Wenn Geld keine Rolle spielen sollte (was es ja leider meist tut) würde ich sogar auf die Aufkleber verzichten und den Rahmen sowie Schwinge schwarz Pullverbeschichten lassen.

Ganz schwarz mit dem Grün sieht bestimmt noch besser aus.

Sonst gibt es keine negative Kritik von mir:D

Hoffe sie bleibt so heil, also unfallfreie fahrt wünsch ich dir

Jo gefällt mir recht gut, an das Grün muß man sich aber noch gewöhnen, aber das weisste ja selber, viel spass damit und las sie ganz!

Themenstarteram 2. April 2006 um 22:44

mhh,vorne wollt ich zuerst auch kellemänner (wie hinten) dranmachen,aber das hat auch Scheiße ausgesehen,weil die dann soweit rausstehen,also wenn andere Blinker,welche??

Vorschläge?

Schönes Teil,...und....die Blinker find ich gar nicht soooo

schlimm. Aber is halt Geschmackssache.

Viel Spass damit.

am 3. April 2006 um 0:51

und ein LED Rücklicht würd ich dir empfehlen!!!kostet bei ebay ca 40 euro und hat ein e zeichen hab das in meiner auch drin :-)

Hast die Verkleidung nun eingetragen bekommen?

Woher hast denn die modifizierte Frontverkleidung, bzw. den Scheinwerfereinsatz her und was kostet der Spaß, ich such für meine auch schon verzweifelt so ein Teil.

Ansonsten gefällt sie mir recht gut.

Ach ja, was ist das für ne Farbe mit der du die Sitzkissen lackiert hast, hab immer Angst, dass sich die Farbe abnutzt.

MFG

@Sailor

Bekommt man zum Beispiel bei

http://www.presserundkuhn.de/

www.sebimoto.de

thx, genau das hab ich gesucht...

MFG

am 3. April 2006 um 14:00

Kennzeichenhalterung muss ne neue her,aber unbedingt. Vielleicht der Rahmen noch in schwarz,aber sonst ein super Gerät.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Meine Gixxe ist endlich fertig!