Meine CamperBox
Hallo zusammen,
So meine CamperBox ist fertig und die euch mal vorstellen. Besteht aus 2 Modulen, links Kühlbox mit Stauraum, rechts Küche (Spühle, 2 Flammen, Ablagefläche zum herausziehen, Stauraum, Tisch) und dem Korpus (2geteilter Schlafliege) Die Module können einfach herausgenommen werden und zurück bleibt der Korpus mit den Auszügen um später andere Module einzusetzen.
Großes Problem was ich jetzt festgestellt habe ist, sowohl Korpus als auch das Küchenmodul sind viel zu schwer und nur vernünftig zu 2 getragen werden. Da muss wohl nochmal mit der oberfräse ran und skelettieren.
Grüße
Attila
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
So meine CamperBox ist fertig und die euch mal vorstellen. Besteht aus 2 Modulen, links Kühlbox mit Stauraum, rechts Küche (Spühle, 2 Flammen, Ablagefläche zum herausziehen, Stauraum, Tisch) und dem Korpus (2geteilter Schlafliege) Die Module können einfach herausgenommen werden und zurück bleibt der Korpus mit den Auszügen um später andere Module einzusetzen.
Großes Problem was ich jetzt festgestellt habe ist, sowohl Korpus als auch das Küchenmodul sind viel zu schwer und nur vernünftig zu 2 getragen werden. Da muss wohl nochmal mit der oberfräse ran und skelettieren.
Grüße
Attila
15 Antworten
Das ist interessant. Die defa-Variante stelle ich mir auch als ein nächstes Projekt in meinem MPH vor. Als ich letztens in den Motorraum geschaut habe, war da ziemlich wenig Baufreiheit. Das ganze ist hier schon oft nachgefragt worden.
Wenn es dir möglich ist, ein paar Fotos von diesen Projekt über die Leitungsführung und darüber was alles wie abgebaut werden muss zu machen, wäre es sicherlich für viele sehr hilfreich. Da sage ich schon mal vorher danke.
Saludos vom Vulkan.