Meine Bastelbude fast FERTIGGGG!
Dank martin (Devels) ist meine Bastelbude endlich mal wieder eintönnig 😉
Beste Antwort im Thema
Meinungen erwünscht?
-Tür und Vorderwagen haben unterschiedliche Farben
-Räder sind zu klein
-Auto insgesamt zu prollig
Vor 5 Jahren fand ich sowas auch voll cool, mittlerweile eher peinlich.
Aber wenns dir gefällt und das Ergebnis deinen Vorstellungen entspricht, ist doch erstmal alles schön 🙂
17 Antworten
Meinungen erwünscht?
-Tür und Vorderwagen haben unterschiedliche Farben
-Räder sind zu klein
-Auto insgesamt zu prollig
Vor 5 Jahren fand ich sowas auch voll cool, mittlerweile eher peinlich.
Aber wenns dir gefällt und das Ergebnis deinen Vorstellungen entspricht, ist doch erstmal alles schön 🙂
steckt viel arbeit drin. originale rücklichter pluspunkt, und haube ist fein geworden, aber find das body auch zu dolle. vor allem wirkt mir das bei der farbe alles zu plastikhaft. ist ganz komisch.
hi!
Jupp seh ich auch so die Farbe past nicht zu dem recht radikalen umbau..also mir wäre der Kit auch etwas zu extrem..
hallo pipolo!
die geschmecker sind ja immer verschieden ganz klar !
was mir aber aufgefallen ist das dir noch passende seitenschweller noch zum kit felhen!😉
macht das seiten bild etwas stimmieger!😉
weisse Rl wären auch nicht schlecht von MHW!😉
zitat: elviras!
So was will ich gerade abwracken!😛
dan zeig mal was du noch übrig hast davon!😁
greets corsi
hi also in dem auto steckt arbeit drin und deswegen respeckt ... ich fahre auch einen so verspoilerten corsa , hab mir jetzt aber als 2. auto einen vectra 2000 geholtseit dem gefällt mir das klassische unverbastelte mehr .. deswegen werde ich meinen corsa auch demnächst vom gfk befreien ... aber gefallen tut mir dein corsa trotzdem 😉
Motorhaube finde ich sehr schön muss ich sagen, Frontschürze geht auch noch finde ich noch nicht so schlimm!
Was mir allerdings nicht gefällt sind:
Die Radläufe.. das sieht doch schon nicht mehr aus ...
Felgen insgesamt und fallen etwas klein aus
Heckschürze mit dem Auspuff
aber ist halt geschmackssache!
Aber warum tönst du die beiden Sietenscheiben und die Heckscheibe nicht?
Also;
erstmal Respekt für die Arbeit... Will nicht wissen wie lange das gedauert hat!!!
Was mir gefällt:
Motorhaube, Frontschürze, Farbe...
Was mit nicht gefällt / fehlt:
Die Radläufe, Heckschürze, Felgen ok - wirken aber ziemlich klein, Seitenscheiben getönt - Heckscheibe nicht (WIESO) 🙄
Wenn es dir gefällt ist es okay!!! Denn jeder macht was aus seinem Wagen, und du hast halt das gemacht!! 😉
Gruß
Die karrn ist noch lange nicht fertig ..wie z.B seitenschweller,heckklappe clean u.s.w
wieso die heckscheibe nicht getönt ist ganz easy.......die ist brand neu .......und wenn das wetter 100% so bleibt werd ich auch hinten die scheibe neu Tönen......ich hab es bis jetzt nich nicht gemacht weil ich sicher sein muss das ich die heckscheiben heizung nicht mehr benötigt wird....weil sonst bilden sich blasen in der Tönung
Nöö, hab meine Folie jetzt seit 5 Jahren oder so, Heckscheibenheizung im Winter regelmässig an, nicht eine Blase.
Zitat:
Original geschrieben von pipolo
Die karrn ist noch lange nicht fertig ..wie z.B seitenschweller,heckklappe clean u.s.wwieso die heckscheibe nicht getönt ist ganz easy.......die ist brand neu .......und wenn das wetter 100% so bleibt werd ich auch hinten die scheibe neu Tönen......ich hab es bis jetzt nich nicht gemacht weil ich sicher sein muss das ich die heckscheiben heizung nicht mehr benötigt wird....weil sonst bilden sich blasen in der Tönung
Fährste dann im winter nicht?
ich hab genauso getönte scheiben, scheibenheizung auch öfters mal angemacht, nichts passiert. Bedenken hatte ich schon bissle, aber alles wie immer 😉
Zum Auto:
ich finde die Front wäre VIEL schöner gewesen, ohne die TFL !
dadurch wirkt der böse Blick irgendwie verpeilt und verdreht.
Oder vielleicht weiter hin zur Außenseite?
Räder sind n tick zu klein, 13 Zoll ? aber diese Art von Felge passt ganz gut zum Rest.
der Umbau wäre für mich viel zu krass, aber ein Seitenschweller würde das ganze ergänzen.
heckscheibe muss noch getönt werden, da sieht das ganze wieder anders (besser) aus.
Ich würd dir empfehlen, die Motorhaube zu lockern und richtig kalibrieren und wieder festziehen, vielleicht kriegst die Spaltmaße besser hin dadurch. gesamte Haube sitzt glaube zu hoch, oder ?
schön am Auto finde ich die Front, die original RL und die Scheibentönung. Das Heck finde ich etwas unstimmig und die Verbreiterung zu breit. Die Lackierung wirkt irgendwie, als wäre das ganze Auto aus Kunststoff, schwarz wäre schön gewesen 🙂
aber alles ist geschmackssache, kritik muss man auch ertragen 😉
aufjedenfall hast du viel respekt verdient, alleine durch die ganze Arbeit die darin steckt !
EDIT:
Antenne würde ich auch ne kürzere Empfehlen 😉
in schwarz oder wagenfarbe
zu Scheiben Tönung........Bei frisch aufgezogende Folie auf der scheibe sollte man ca. 6 wochen keine Heckscheiben heizung benutzen.....
Zu denn felgen
Es sind Va 195/45 et15 R14 und hinten 225/40 et05 R14
das vorne im Radkasten zuviel luft ist hab ich auch Bemerkt.....ich werd (denk ich mal ) die stosstange von der höhe Kürzen müssen weil die selber AR... tief liegt
Das mit der Verbreiterung und einlaminieren ist deswegen weil mein B nicht so aussehen soll wie jeder andere.... soll was (etwas anderes sein) 😉
das mit der Farbe find ich geil wieder auch Langweilig weil es eintönig ist.......da bin ich schon am Basteln ob mit Airbrush,Metall Flakes, oder mehr Farben Kombi arbeiten werde......mal schauen....
Fakt ist das es erstmal mal ne Grund-linie gesetzt ist und nun an die Fineline´s gearbetet werden kann
Man sagt ja nicht immer .......
Ein Auto wird nie fertig........