ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Meine 18" für den Sommer sind drauf!

Meine 18" für den Sommer sind drauf!

Themenstarteram 19. März 2005 um 16:20

Hi,

ich wollte Euch mal meine neuen Reifen für den Sommer vorstellen, wie gefallen sie Euch?

Viele Grüsse

zweter

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 19. März 2005 um 16:21

und ein zweites Foto:

Tja ... mein Geschmack ist es leider nicht und nach 18" sieht es auch net aus ! Sorry !

Ich find die Felgen auch nicht wirklich schön... is halt geschmackssache....

Also ich finde die Felgen wirklich schön! Das sind welche, die mir (in Verbindung mit deinem tiefergelegten Auto) auf Anhieb gefallen haben.

Hats du evt. noch ein Foto von der Seitenansicht?

Edit: Tiefergelegt im Sinn von Nicht-NFW! ;)

 

Gruß

Rainer

am 19. März 2005 um 17:25

Hallo,

das Felgendesign gefällt mir auch, aber ich fürchte mich vor Putzarbeit bei den Teilen:-)

am 19. März 2005 um 17:26

Schönheit liegt im Auge des betrachters!!

Ist auch nicht so mein Geschmack.

Steh halt eher auf Original Audi Felgen, besonders auf die S-Line Felgen von Audi. :-)

Sehr schön!

am 19. März 2005 um 17:34

was sind das für felgen ?

ich finde die Top, absolut mein Ding. ;)

@cye : ich glaub das sind tsw pace-felgen

also das design ist nicht schlecht,aber net unbedingt mein fall

Themenstarteram 19. März 2005 um 17:58

Hallo, Danke schonmal für Eure Kommentare.

Das die Felgen nicht allen gefallen ist klar, ich möchte sogar sagen Zum Glück!

Ich bin halt der Meinung, dass beim 8P bei großen Rädern eine gewisse Füllung da sein muss. Sprich 18" mit 5 dünnen Armen sieht z.B. bei BMW gut aus aber nicht beim 8P.

Die Felgen sind 18x8 TSW Pace. Ein Foto direkt von der Seite hab ich nicht, höchstens noch dieses hier.

Fahrwerk ist das Ambition FW. Klar könnte er noch was tiefer, aber ich bin keine 18 mehr und an jeder Bordsteinkante aufpassen zu müssen ist nicht mehr mein Ding.

Viele Grüsse

zweter

PS: Die S-Line stehen natürlich in der Garage, würd ich nicht weggeben :)

Noch en Tucken tiefer, so 15 - 20 mm... dann sieht´s optimal aus. Das Felgendesign gefällt mir gut, aber sie wirken irgendwie nicht wie 18". Meine Standard 225er-Ambitions wirken dagegen wuchtiger, finde ich.

Ich "missbrauche" den thread mal ein wenig: 18-Zöller sehen eigentlich meistens super aus, aber bevor ich meine Serien 16er :-/ gegen was größeres tausche: Muss ich mit erheblichen Komforteinbußen rechnen, wenn ich statt 17er-Felgen 18er draufmache? Mir gehts halt vor allem um die Optik, brauche keine Schlaglochsuchmaschine, die wie ein (hartes) Brett auf der Straße liegt...

Themenstarteram 19. März 2005 um 18:39

Also die 17er passen wie angegossen. Ich persönlich merk bei den 18ern keine Konforteinbuße, allerdings merkt man die Größe vor allem beim Anfahren.

Gruß

zweter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Meine 18" für den Sommer sind drauf!